Jetzt für alle: Stunde der Kritiker zu Hitman Absolution

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363787 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Dezember 2012 - 15:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen war sie Abonnenten und Einmalzahlern vorbehalten, nun ist sie für alle abspielbar:

Eine neue Folge der Stunde der Kritiker ist da! Heinrich Lenhardt und Jörg Langer schleichen sich durch Hitman Absolution, aber hier enden schon die klaren Gemeinsamkeiten mit der letzten Stunde der Kritiker, zu Dishonored (GG-Test: 8.5). Mal ganz abgesehen davon, dass das neue Schleich-Spiel Teil 5 einer erfolgreichen Serie ist und in der Realwelt spielt, ist auch das Vorgehen ein ganz anderes. Werden Heinrich und vor allem Jörg das begreifen, oder wild schnetzelnd durch die Levels pflügen? Wie immer in der Stunde der Kritiker seht ihr erst eine etwa dreiminütige Anmoderation der beiden Spieleveteranen, bevor ihr ihnen dann abwechselnd über die Schulter seht, live kommentiert. Am Ende folgt dann ein subjektives Fazit jedes Veteranen: Würde er es in seiner Privatzeit weiterspielen oder nicht?

Als nächste Stunde der Kritiker steht übrigens Far Cry 3 auf dem Programm (für Abonnenten bereits ansehbar), jetzt im Dezember folgt zudem eine kleine Neuerung im SdK-Konzept. Oder besser Alterung?

Viel Spaß beim Ansehen!

stylopath 16 Übertalent - 4923 - 2. Dezember 2012 - 15:07 #

Schöne Sache! Danke! :)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 2. Dezember 2012 - 19:24 #

Super! Wird geguckt! Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)