GG-Video: Far Cry 3 (Review)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 328963 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. November 2012 - 10:31 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 ab 7,41 € bei Amazon.de kaufen.

Far Cry 3 vereint gut Open-World mit Story-Elementen, das beweist auch unser Testvideo zum neuen Ubisoft-Spiel. Jörg Langer stellt euch darin die wichtigsten Aspekte des Shooters vor, angefangen bei der großen, nahtlosen Spielwelt über das Erobern von Stützpunkten und das Erfüllen von Story-Missionen über Minispiele und Fahrzeugbenutzung bis hin zu den ebenfalls sehr wichtigen Elementen "Jagd" und "Herstellung". Zum Schluss erlebt ihr eine besonders aufregende Story-Mission mit.

Die Xbox-360-Szenen wurden von Benjamin Braun, die PC-Szenen von Jörg erspielt; oben rechts wird immer eingeblendet, welche Plattform gerade zu sehen ist. Gerade bei Fernblick-Szenen oder auf dem Wasser (Spiegelungen...) ist der grafische Unterschied deutlich.

Viel Spaß beim Ansehen!

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 24. November 2012 - 11:28 #

@Video: In den Xbox360-Szenen am Anfangen tritt irgendwie heftiges Tearing auf sowie bei ca. 11:10. Aufnahmeprobleme? Bei 5:02 erscheint kurz das animierte GG-Logo für 2 Sekunden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 328963 - 24. November 2012 - 12:04 #

Ersteres weiß ich nicht, zweiteres ist courtesy of Apple Video Studio Pro X, vermute ich stark.

Benjamin Braun Redakteur - 283800 - 24. November 2012 - 14:00 #

Das Tearing ist zweifellos durch die in diesem Fall verwendete Capturing Soft-/Hardware begünstigt bzw. verstärkt. Im Spiel (auf 720p) ist davon kaum etwas zu merken. Im 1080p-Modus ist es etwas deutlicher sichtbar, aber auch nicht so stark, dass es stören würde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit