Beendet: GamersGlobal-Aktion für Neu-Abonnenten

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324282 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. Dezember 2012 - 13:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Jahres-Abo-Aktion:
Retrogamer 1/2012, T-Shirt oder Bonusmonate


Wie angedeutet, gibt es dieses Jahr noch mal eine Abo-Aktion bei GamersGlobal.de. Und zwar von jetzt bis Ende November, also 30.11., 23:59 Uhr (bei Überweisungen zählen Datum/Zeit der Anforderungsmail, sofern die Überweisung bis zum 7.12. auf unserem Konto eingeht).

Wer aktuell kein Abonnement bei GamersGlobal hat (und auch in den letzten zwölf Monaten keines hatte) und nun ein Jahres-Abo abschließt (35,88 Euro, also 2,99 pro Monat), darf sich eine Prämie aussuchen: Entweder die noch aktuelle Ausgabe 1/2012 von Retro Gamer mit 260 Seiten Retro-Lesespaß (im Wert von 12,90 Euro, das Porto zahlen natürlich wir) oder ein Spiele-T-Shirt (wechselnde Motive, inklusive Porto). Einige allerletzte GamersGlobal-T-Shirts sind auch dabei! Kühl Kalkulierende können auch einfach Option Nr. 3 wählen, 3 Abo-Bonusmonate. Letzteres ist auch die Ausweichlösung, wenn die gewünschte Prämie nicht mehr (oder im Fall des T-Shirts: nicht in eurer gewünschten Größe) vorhanden ist. Die Vorräte sind begrenzt, sollten aber nach unserer Erfahrung mit bisherigen Abo-Aktionen ausreichen.

Um teilzunehmen, bezahlt ihr als Noch-nicht-Abonnenten von GamersGlobal ganz normal ein Abo per PayPal, Gast-PayPal oder Überweisung an uns und wartet dessen Freischaltung ab (ihr erhaltet eine Mail, und in eurem Profil ist deutlich sichtbar das Abo-Icon). Wenn ihr per PayPal oder PayPal-Gast zahlt, dauert es in der Regel nur 1 Minute, bis das Abo danach gutgeschrieben wird. Wenn ihr per Überweisung bezahlt, dauert es meist drei bis fünf Tage (Überweisungslauf, Freischaltung durch uns). Für die Aktion zählt der tatsächliche Kontoeingang, nicht der – ggf. spätere – Termin der Freischaltung durch uns.

Nach der Freischaltung schickt ihr bitte eine Mail an redaktion[at]gamersglobal[punkt]de:
  • Betreff: "Abo-Aktion"
  • Den "Ext. Link" zu eurem Profil (auf euren Usernamen klicken, dann ist das der erste Text, der in eurem Profil unter Username und Rangstufe steht, siehe Screenshot rechts):
  • Eure Wunschprämie (gerne auch: "1. Retro Gamer, 2. T-Shirt" oder umgekehrt; wenn Prämie 1 vergriffen ist, erhaltet ihr dann Prämie 2, es sei denn, diese wäre auch vergriffen)
  • Gebt im Fall des T-Shirts eure Wunschgröße und ggf. eine mögliche Alternativgröße an (z.B. "L, XL").
  • Eure Echtwelt-Adresse (außer, ihr wollt von vornherein die Bonus-Monate)
Sollte eure Prämie (oder beide angegeben Prämien) nicht mehr lieferbar sein oder ihr von vornherein die Bonus-Monate wollen, werden diese umgehend gutgeschrieben. Andernfalls dauert es bis Anfang Dezember, bis wir den Versand durchführen. Beachtet bitte nochmals, das diese Aktion ausschließlich für Neu-Abonnenten gedacht ist.

3-Monats-Aboaktion

Falls ihr als Noch-nicht-Abonnenten noch nicht ganz sicher seid, ob ihr gleich ein Jahres-Abo wollt, haben wir auch für euch ein kleines Überredungsangebot: Wenn ihr bis 30.11., 23:59 ein 3-Monats-Abo per Überweisung abschließt (9,99 Euro), erhaltet ihr einen Bonusmonat, insgesamt sind es also vier Monate zum Preis von 2,50 Euro pro Monat. Es zählt der Eingang der Überweisung auf unserem Konto (nicht die ggf. etwas später erfolgende Freischaltung durch uns); normale Laufzeiten für Überweisungen innerhalb von Deutschland sind zwei bis vier Werktage.

Ihr müsst sonst nichts tun, die Gutschrift des Bonus-Monats erfolgt automatisch. Beachtet bitte, dass diese Aktion nicht für PayPal-Überweisungen und nur für Neu-Abonnenten gilt, also solche User, die noch nie oder nicht in den letzten zwölf Monaten Abonnent von GamersGlobal waren.

Eure Vorteile als Abonnent
  • Werbefreiheit (auch bei red. Videos) auf GamersGlobal genießen – und uns dennoch unterstützen
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen (ca. 2 neue SdKs pro Monat)
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.de
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket.de (PSN: 5%)
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung eines von fünf aktuellen Spielen zu gewinnen
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln
  • ... und obendrauf das gute Gefühl, die Arbeit der GamersGlobal-Redaktion direkt zu würdigen.
Das GamersGlobal-Abo kann jederzeit kostenlos durch GamersGlobal-Gulden verlängert werden, und zwar schon ab 500 GGG pro Monat. Alle Infos zum Abo sowie die Bestellmöglichkeiten findet ihr unter dem Link.

Snej2K 11 Forenversteher - 561 - 22. November 2012 - 10:51 #

Hm schade war ich wohl ne Woche zu früh dran mein Jahresabo zu bestellen :(

Anothep (unregistriert) 22. November 2012 - 10:58 #

Oh, das ist ärgerlich =(

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 22. November 2012 - 10:58 #

Jou, das dachte ich auch gerade. ARGHHHHH

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 22. November 2012 - 11:01 #

Tut mir leid, das kann halt immer passieren. Wir starten die Abo-Aktion willkürlich heute, weil es ein Schnappszahldatum ist, mehr steckt nicht dahinter.

Aber wir schreiben dir gerne einen Bonus-Abomonat gut (und auch anderen Neu-Jahresabonnenten mit Abo-Start zwischen 12.11. und 22.11.2012; also in den letzten zehn Tagen. Einfach kurze Mail schicken oder hier posten).

Anothep (unregistriert) 22. November 2012 - 11:22 #

Find ich aber nett von euch :-D
Ich brauche es ja nicht, hatte im Sommer die 3 Bonus-Monate zum Jahresabo bekommen. Trotzdem nett, dass ihr so kulant seid! :-D

Snej2K 11 Forenversteher - 561 - 22. November 2012 - 11:35 #

Wow, danke das ist aber nett :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 22. November 2012 - 12:01 #

Das ist ein tolles Entgegenkommen! Kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 22. November 2012 - 15:07 #

Das ist echt nett!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18208 - 22. November 2012 - 16:16 #

geht mir ähnlich, nur dass es ein Monat zu früh war

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. November 2012 - 10:54 #

Könnt ihr für mich eine Ausnahme machen und mir stattdessen das lässige GG-T-Shirt der (vor?-)letztjährigen Gamescom zukommen lassen..?
I gots to represent, y'know?! :)

EDIT:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Never mind :P

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 22. November 2012 - 11:04 #

Retro Gamer hab ich schon und auch ein GG-Abo, also nichts dabei für mich. ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 22. November 2012 - 11:12 #

Darauf habe ich gewartet. ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 22. November 2012 - 11:31 #

Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich mir ein Abo hole

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. November 2012 - 11:35 #

Mist - so ne RetroGamer, da hätte ich nichts gegen. Allerdings müsste ich dafür dieses GG-Abo loswerden ^^

Nicht-Abonennten dürfen gedankenlos zuschlagen :P

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 22. November 2012 - 11:42 #

Schade, dass ich schon ein Abo hab.

Aber eigentlich ist das eine tolle Aktion. Wer noch kein Abo hat, sollte zuschlagen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 22. November 2012 - 12:02 #

Sehr schöne Aktion!

Cam1llu5_EX 14 Komm-Experte - 2584 - 22. November 2012 - 12:23 #

Da hab ich doch gleich zugeschlagen!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. November 2012 - 12:35 #

Eigentlich wollte ich ja bis zur mobilen Version von GG warten (was ich auch immer noch tue), aber dank einer unverhofften Rückerstattung habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen ein Abo abzuschließen. Meiner Interwebs-Anlaufstelle No. 1 werfe ich das Geld doch gerne hinterher!

Jetzt hoffe ich nur noch inständig auf ein schickes GG-Shirt! ^^

bersi (unregistriert) 24. November 2012 - 9:59 #

Wobei man sagen muss, dass GG eine der besten Smartphone-Erfahrungen ist, auch ohne mobile-Seite.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 25. November 2012 - 13:54 #

Das stimmt wohl, aber eine entschlackte (mobile) Version mit weniger Traffic-Hunger durch z.B. Entfernung der Bilder, gerade in Netz-schwächeren Gebieten, wäre schon ganz nett und sicherlich eine Bereicherung für viele Nutzer!
...oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 25. November 2012 - 16:43 #

Ist jetzt nicht ganz, was du meinst, aber du kannst dir Artikel druckoptimiert ohne Bilder anzeigen lassen als Abonnent. Dann sind sie am Stück und ohne Bilder.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 26. November 2012 - 0:30 #

Am Stück? Oh klasse, das wusste ich ja noch gar nicht! Das ist ja schon mal etwas.
Danke für den Tipp! :)

RoT 17 Shapeshifter - 8570 - 22. November 2012 - 12:55 #

schöne aktion, muss mir leider noch einige reale gulden ersparen :(

weiter so!!

Michi 13 Koop-Gamer - P - 1214 - 22. November 2012 - 13:20 #

Ich hab gestern 12 Monate verlängert. Ich finde das ist auch mal was wert! :-)

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 22. November 2012 - 14:49 #

Vielleicht ist ja für Bestandskunden die bis Ende November ihr Abo um 12 Monate verlängern eine Download-Version der RetroGamer oder ein T-Shirt Motiv zum Ausdrucken und Aufbügeln drinne? :o)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 22. November 2012 - 13:56 #

Aha! Es gibt also doch noch GG-Shirts! Schade, mein Abo läuft noch ein "paar" Monate... ;) Aber eine schöne Aktion!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 22. November 2012 - 14:14 #

Ja, wir haben in den Tiefen eines Kartons tatsächlich noch mal eine knappe Handvoll gefunden. Dies ist sehr wörtlich zu verstehen...

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 22. November 2012 - 14:30 #

Ma gut dass ich gewartet habe, dann werd ich mal bestellen.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1670 - 22. November 2012 - 15:48 #

Schade, da habe ich mir extra ein 3-Monats-Abo geholt und wollte sobald ich Geld übrig habe verlängern und nun ... und nun ... :'(

Nun erfreue ich mich einfach an der SdK. :)

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 22. November 2012 - 18:23 #

ich warte aufs gehalt und werde wohl die extra monate nehmen

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 26. November 2012 - 11:57 #

done :D

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 22. November 2012 - 19:12 #

sehr schöne Aktion.
Los, traut Euch, die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder ;)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 22. November 2012 - 20:43 #

Neu-Abonnent? Da muss ich ja bis 2017 warten. <.<

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 22. November 2012 - 22:02 #

Der Trend geht zum Zweitaccount unter dem Namen des Haustiers...

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 23. November 2012 - 2:35 #

Eine Frage hätte ich dann doch noch:
Die Möglichkeit eure SdKs als Abonnent herunterzuladen, um sie dann unterwegs auf dem Tablet o.Ä. schauen zu können, besteht nicht, oder..?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 23. November 2012 - 10:14 #

Ich antworte mal: Nein, gibt es nicht. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 23. November 2012 - 12:23 #

Ok, danke für die Antwort!

Das wäre in der Tat ein enormer Mehrwert und sinnvoller Zusatzcontent; und danach sucht Jörg ja fleißig, wie im aktuellen Editorial des Abo-Magazins zu lesen *mitZaunpfahlwink*

;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 23. November 2012 - 22:11 #

*nach rechts und links schaukel* Auuuuuuufhörn mir wird schlecht!

scrn :D

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 24. November 2012 - 13:13 #

Kudos für die tolle Namenswahl! :D

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 24. November 2012 - 13:33 #

:D

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 24. November 2012 - 17:49 #

lol

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 24. November 2012 - 7:57 #

Versuchs mal damit, falls Du ein iOS Gerät hast https://itunes.apple.com/de/app/video-downloader-super-+/id481112308?mt=8

Trax 14 Komm-Experte - 2504 - 23. November 2012 - 6:27 #

Schade, wenn jetzt nicht sämtliche Versicherungen, Steuern und Weihnachtsgeschenke fällig wären, würde ich mich sogar überreden lassen...

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 23. November 2012 - 7:14 #

Da werde ich jetzt doch schwach. Hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt (und vorsorglich die GameStar schonmal abbestellt) und eigentlich nur auf so eine Köder-Aktion gewartet.

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 24. November 2012 - 0:11 #

coole Sache :D

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 24. November 2012 - 0:47 #

Ich werde wohl auf nächstes Jahr warten bis ich mir ein Abo hole :)
Als armer Student kann man da leider nicht viel machen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 24. November 2012 - 0:48 #

Schnüff, da ärger ich mich ja fast schonmal bezahlt zu haben. Aber keine Sorge, ich bezahl auch ohne T-Shirt bald wieder. :) Ist es mir wert.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19061 - 24. November 2012 - 12:31 #

Verlockend, aber ich warte nochmal bis zur nächsten Aktion. Aktuell ist mir die Quantität des mich interessierenden, redaktionellen Inhalts noch zu gering. Besonders das konsequente ignorieren, selbst bei Blockbustern, des 3DS. Aber auch das stiefmütterliche behandeln der Wii (hoffe auf Besserung bei der WiiU, aber leider fehlt mir das Vertrauen darauf). Gerade wenn gleichzeitig diverse, ich nenn es mal "Obskuritäten" (LWS, LWG, Alarm für Cobra11 etc.), auf PC getestet werden...

Wobei mich die beiden Verbesserungsvorschläge von McG auch dazu verleiten könnten :)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 24. November 2012 - 14:09 #

Super Aktion von GG!

Gibt es auch etwas wen man nach Ablauf des Abojahres sein Abo wieder verlängert?

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 24. November 2012 - 17:07 #

Klingt ganz gut! vll schlag ich zu

Tobias (unregistriert) 24. November 2012 - 21:59 #

Für eine NEUE Retro-Gamer würd ich auch 2 Jahre abschließen.
Im Ernst: Wird es eine weitere Ausgabe geben?
Ihr könnt mich dann auch mein Wort nehmen.
Tobias

Tobias (unregistriert) 24. November 2012 - 22:00 #

(BEIM Woert nehmen, natürlich :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 24. November 2012 - 22:16 #

Ja, im Februar 2013 erscheint die nächste :-)

Tobias (unregistriert) 24. November 2012 - 22:21 #

Danke, Jörg.
Ich sollte sie mir wohl besser im Laden kaufen, nach einigen emotionalen Ausreißern hier werdet ihr wohl froh sein, mich nicht als Abonnenten begrüßen zu müssen ;-)
Nichts für ungut, ich freu mich drauf und werde dem Veröffentlichungstag mit Spannung entgegensehen.
Nochmal DANKE für die Info
Tobias

Tobias (unregistriert) 24. November 2012 - 22:43 #

...aber drücken werde ich mich natürlich nicht.
Wenn Du magst, schick mir bitte eine Mail mit dem Preis für zwei Jahre und der Kontoverbindung.
Ich trete Euch bei (schaue eh genügend News und Videos und bin von der Qualität überzeugt) bei Euch und gelobe Besserung und Frieden).
Im Gegenzug schickst Du mir bitte im Februar eine von Euch Allen (oder den meisten, zumindest aber mit Widmung und Unterschrift von P. Spilker, meinem Lieblingsredakteur, zu.)
Deal?

Danke
Tobias

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 26. November 2012 - 11:30 #

Hi Tobias,

diese Form der Einzelbetreuung können wir leider nicht leisten, aber die Überweisungsdaten und Preise lassen sich problemlos über die Abo-Infos erhalten. Würde mich freuen, wenn du dich durchringst!

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 26. November 2012 - 15:37 #

Irgendwie mies für die Leute die zu früh bestellt haben :S

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 26. November 2012 - 19:01 #

Wieso, die konnten im Gegenzug schon länger die Vorteile des Abos nutzen. Und, siehe Comments, wer in den 10 Tagen vor der Aktion bestellt hat, bekommt immerhin einen Bonusmonat, wenn er sich meldet.

Für Bestandsabonnenten wird es im übrigen bald einige nette Neuerungen geben :-)

motherlode (unregistriert) 28. November 2012 - 11:47 #

Spiele T-Shirts, ihr hab verstanden was wir wollen ^^

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 28. November 2012 - 13:23 #

Nach 3 Jahren und 24 Wochen habe ich es geschafft - ich bin nun euer Abonnent :-)

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 28. November 2012 - 14:01 #

Liege knapp dahinter: 3 Jahre, 15 Wochen.

So, da ich jetzt mit im Club bin: Welcher (Chef-)Redakteur massiert mir die Füße? Stand so im Kleingedruckten.

Noch 'ne ernst gemeinte Frage: Bis wann muss ich mich für die Neu-Abo-Belohnung entscheiden?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 28. November 2012 - 14:06 #

Bitte bis 3. Dezember, dann wollen wir ans Verschicken gehen.

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 28. November 2012 - 14:08 #

Alles klar, danke.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 28. November 2012 - 14:53 #

Weihnachtszeit = Gefühlszeit = Abozeit

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 28. November 2012 - 16:47 #

:-)

Wir hecken aber gerade schon den nächsten Angriff auf euren Geldbeutel aus -- die GG-Weihnachtsmedaille 2012. Wie letztes Jahr mit Minecraft wird sie auch wieder ein "Theme" haben...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 28. November 2012 - 19:14 #

Für 12 Euro? :)

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 28. November 2012 - 17:04 #

Hmm wenn Eingang der Überweisung zählt macht das Abschließen ab heute abend wohl nicht mehr viel Sinn^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 28. November 2012 - 18:59 #

Bei Überweisungen reicht es, wenn die Anforderungsmail bis zum 30.11. 23:59 angefordert wurde, sofern die Überweisung dann spätestens in der nächsten Woche auf unserem Konto eintrifft. Sollte ich vielleicht mal in der eigentlichen News schreiben...

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 29. November 2012 - 0:43 #

Ah ok, thx, dann schmeiss ich auch mal 9,99 in den Pott, bin ja immerhin mittlerweile auch 1-2 mal täglich auf der HP unterwegs..

beerman (unregistriert) 28. November 2012 - 18:47 #

ich weiß nicht.
irgendwie wird mir zu wenig geboten für das geld...

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 29. November 2012 - 7:20 #

2,39 € pro Monat (wenn man die Gratismonate abgreift) find ich schon ziemlich sexy.

Kommt aber auch drauf an, wie oft man sich auf der Seite rumtreibt. Bei (fast) täglichen Besuchen ists das dann doch wert.
Im Monat muss man dann auch nur 'ne halbe Packung weniger rauchen. Oder statt Budweiser vielleicht mal wieder ein olles Sterni...

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 29. November 2012 - 7:27 #

Sterni ist allgemein beliebt und wirklich kein großes Opfer für Gamersglobal! ;-)

Sonyboy 11 Forenversteher - P - 734 - 29. November 2012 - 11:38 #

Jahres-Abo-Aktion:
Wie angedeutet, gibt es dieses Jahr noch mal eine Abo-Aktion bei GamersGlobal.de. Und zwar von jetzt bis Ende November, also 30.11., 23:59 Uhr (bei Überweisungen zählen Datum/Zeit der Anforderungsmail, sofern die Überweisung bis zum 7.12. auf unserem Konto eingeht).

zählt dieses auch für die 3-Monats-Aboaktion ?
Da steht kein Zeitraum (Anforderungsmail/Überweisung bis zum 7.12. auf unserem Konto eingeht).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 29. November 2012 - 19:59 #

Ja :-)

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 29. November 2012 - 20:49 #

wenn ich als Bonus die Retro Gamer bekomme bestelle ich noch heute!

Sonyboy 11 Forenversteher - P - 734 - 29. November 2012 - 23:20 #

Das ich das noch erlebe. Ich bin dabei, habe nach langen Überlegungen 9,99,- überwiesen. Trotzdem eine Frage hätte ich da noch an Gamers Global. Viele Menschen bekommen Anfang Dezember Weihnachtsgeld.
Warum verlängert ihr diese Aktion nicht noch um eine weitere Woche ?
Ohne dem Weihnachtsgeld und ohne dieser Aktion, wäre ich immer noch ein NoAboBesucher der kaum Geld in die Kasse mitbringt.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 30. November 2012 - 7:10 #

Schöne Resonanz, es scheint einige Neuabonnenten zu geben.
Da wird das Kratzen und Beissen bei der monatlichen Verlosung wohl zunehmen ;-)

Drugh 15 Kenner - P - 2899 - 30. November 2012 - 7:15 #

Bei Anno 2070 gibt es den schönen Erfolg "Actionheld", wenn man eine Aufgabe unter 10 Sek. vor Ende abschließt. Den möchte ich jetzt auch haben, bitte.

Einer mehr.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 30. November 2012 - 8:43 #

Nu haut mal noch ne Aktion für Abonnenten raus, meins läuft nämlich im Dezember ab. Da könnt ihr doch sicherauch paar goodies raushauen für 3 oder 12 Monatsverlängerungen. ;-)

Hobbitwarrior (unregistriert) 30. November 2012 - 11:34 #

Eine Frage: Ist folgende Gleichung richtig?
Keine Mail schreiben bei einem Jahresabo = automatisch 3 Monate längeres Abo?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 30. November 2012 - 18:20 #

Nein, bitte in jedem Fall eine Mail schreiben.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 30. November 2012 - 20:09 #

Wann kommt eigentlich die Weihnachtsmedaille 2012??

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 30. November 2012 - 20:57 #

Um Weihnachten rum? ;)

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 30. November 2012 - 21:03 #

Hmm. Ich meinte natürlich ein etwas genaueres Datum. :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 30. November 2012 - 21:07 #

Morgen. Kein Scherz übrigens :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 4. Dezember 2012 - 13:20 #

Kleine Info: Die Abo-Belohnungen (sofern keine 3- oder 1-Bonusmonate, die sollte jeder schon erhalten haben) sind verschickt, bis auf ein oder zwei Überweisungsnachügler.

Vielen Dank für euer Interesse und ein herzliches Hallo an alle Neu-Abonnenten!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 4. Dezember 2012 - 14:00 #

Ist heute angekommen. Vielen dank!

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 4. Dezember 2012 - 14:01 #

Mehr Aktionen für Altabonennten!

v3to (unregistriert) 4. Dezember 2012 - 14:44 #

+1

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 4. Dezember 2012 - 14:53 #

Naja, die Aktionen für Altabonnenten sind ja insbesondere die neuen Features, die wir regelmäßig addieren :-)

vadi 15 Kenner - 3746 - 4. Dezember 2012 - 14:08 #

Wird es in näherer Zukunft ähnliche Aktionen geben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 4. Dezember 2012 - 14:53 #

Dieses Jahr nicht mehr. Traditionell gibt es solche Aktionen eher unregelmäßig, aber mehrmals pro Jahr (etwa 2 bis 3 mal, meiner Erinnerung nach).

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 4. Dezember 2012 - 14:54 #

Ich hab gestern per Paypal das Abo gemacht. Kann ich auch noch von der Aktion profitieren?

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 4. Dezember 2012 - 17:22 #

ich auch :(

aber wie ich gelesen habe gilt es leider nur für Überweisung :S schad

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 4. Dezember 2012 - 22:23 #

Auch das nur, wenn man die Überweisungsinfo-Anforderung bis Ende November durchgeführt hat. Sorry, aber es gibt halt einfach ein Ende für solche Aktionen.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 5. Dezember 2012 - 11:13 #

macht nichts :) werden ja sicher weitere Aktionen folgen :)