GG-Test: Far Cry 3 [PS3-Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. November 2012 - 15:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 3 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

2. Update: Der PC-Konsolen-Vergleichsscreen passt nun besser und stammt von der PS3
Update: Wir haben den Test um mehrere PC-Screens erweitert.

Far Cry 2 war vor gut vier Jahren für Fans des ersten Teils nicht zuletzt aufgrund einiger Designschnitzer eine Enttäuschung. Mit Far Cry 3 will Ubisoft es besser machen und schickt euch ähnlich wie im Erstling von Crytek in ein tropisches Inselparadies. Dort herrschen aber alles andere als paradiesische Zustände und ihr müsst erst euch und dann eure Freunde retten. Zwischendrin gibt es im Open-World-Spiel aber natürlich noch viel mehr zu tun wie Rennen fahren, Außenposten erobern oder Pokern. Wie sich Far Cry 3 als Komplettpaket schlägt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 21. November 2012 - 20:13 #

oh bitte, lass es gut sein!

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 21. November 2012 - 21:45 #

Ich würde es ja so gerne lesen, aber ich will komplett unvoreingenommen an das Game rangehen, aber danke für den zeitnahen bzw vorzeitlichen :D Test

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 22. November 2012 - 10:21 #

Is bei mir genauso ^^ Konnte mich trotzdem leider nicht davon abhalten schnell über den Text zu fliegen.

Anothep (unregistriert) 22. November 2012 - 16:29 #

dito :D

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 22. November 2012 - 21:53 #

mach ich genau so ;)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 21. November 2012 - 22:08 #

Whaaaa, jetzt schon der Test? Egal, da ich es eh vor Release auf dem Community Event anzocke, kann ich auch schon den Test lesen.

lichee 15 Kenner - 3199 - 22. November 2012 - 20:03 #

Wow, das nenn ich schnell!