Blazblue - Chrono Phantasma: Neuer Charakter

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. November 2012 - 11:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach Amane, Bullet und Azrael wurde jetzt ein weiterer Neuzugang ins Raster der Blazblue - Chrono Phantasma-Kämpfer bestätigt: Izayoi. Bei Izayoi handelt es sich laut dem japanischen Spielmagazin Famitsu um die "finale Form von Tsubaki". Im Kampf wird sie zwischen zwei Modi wechseln können. Einer der Modi ist auf eine defensive Spielweise und auf Fernkampf ausgelegt, wohingegen der andere wie geschaffen für die Offensive ist. Screenshots findet ihr über die Quellenangaben.

Zudem berichtet der offizielle Facebook-Kanal von Blazblue, dass der Titel seit heute in den Arcadehallen Japans spielbar ist. Jedoch sind noch nicht alle Charaktere freigeschaltet. Am 28. November soll Nu hinzugefügt werden, am 5. Dezember folgt Mu-12 und am 12. Dezember kommt schließlich auch Izayoi ins Spiel. Bei der geplanten Version für die PS3 dürften alle Charaktere bereits von Beginn an enthalten sein.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 22. November 2012 - 14:27 #

"Bei der geplanten Version für die PS3 dürften alle Charaktere bereits von Beginn an enthalten sein."

Oder man darf sie sich als DLC nachkaufen...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. November 2012 - 14:43 #

Nein. Die Konsolenversion waren bisher immer auf dem selben Stand mit den Arcadeversionen, nur noch um einige Modi erweitert. Erst Charaktere die nach Release der Konsolenversion hinzukommen darf man sich als DLC kaufen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. November 2012 - 14:47 #

Neue News über Blazblue lassen mich immer wieder trauern, dass für PC nicht mehr als Calamity Trigger erschienen ist :(

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9290 - 23. November 2012 - 18:15 #

Wie isn das mit der Balance bei Blazblue? Bei den ganzen Extra und Pay Chars kann ich mir gut vorstellen das einige op sind, wie Flint Beastwood bei hoN z.b.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 24. November 2012 - 15:30 #

Persönlich konnte ich da nie großartig was feststellen. Mit Charakteren die angeblich OP sein sollen, kam ich gar nicht klar. Allerdings sind die Charaktere schon in verschiedene Tiers unterteilt. Wahrscheinlich merkt man das nur als richtig professioneller Spieler.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 23. November 2012 - 19:46 #

Ich freu mich drauf, wird mal wieder Zeit für etwas BB.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit