GOG Gem-Promo: The Book of Unwritten Tales 50% reduziert

PC
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. November 2012 - 14:27 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Book of Unwritten Tales ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Neben der aktuellen Promo zum Black Friday gibt es auf GOG wie jeden Mittwoch auch eine GOG-Gem-Promo. Bis morgen Mittag ist das Spiel The Book of Unwritten Tales (GG-Wertung: 9.0)  für 9,99 US-Dollar (ungefähr 7,90 Euro) zu haben. Das hochklassige Adventure, das auf GOG ausschließlich auf Englisch erhältlich ist, läuft unter allen gängigen Windowsversionen. Die Extras fallen diesmal aber eher spärlich aus: Neben Avatarbildern und Artworks gibt es lediglich ein paar Desktophintergründe.

Im Spiel steuert ihr den Gnom Wilbur. Er will unbedingt Magier werden -- im Gegensatz zu Simon aus Simon the Sorcerer sogar freiwillig. Zur Seite stehen ihm dabei seine Freunde: Die Elfe Ivo, der Abenteurer Nate und das Vieh. Auch Rollenspieler, die mit Adventures eher wenig anfangen können, sollten einen Blick riskieren: The Book of Unwritten Tales nimmt mit einer ordentlichen Portion Witz das gesamte Fantasy- beziehungsweise Rollenspiel-Genre auf die Schippe.

Video:

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 21. November 2012 - 17:12 #

Klasse Spiel (abgestürzter Server mit Bugs :) )

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 21. November 2012 - 18:47 #

Ich meine mich zu erinnern dass das eine deutsche Produktion war und mit sehr guten bekannten deutschen Synchronsprechern besetzt ist. Das war wirklich eines der wenigen Spiele die ich auf Deutsch gespielt habe (ansonsten faellt mir spontan nur Biing ein :p)

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 21. November 2012 - 19:33 #

Kommt aus der Stadt des zukünftigen (in einer fernen, fernen, fernen Zukunft) deuschen Meisters, Bremen.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 21. November 2012 - 19:03 #

Für mich das witzigste Adventure überhaupt, besonders, wenn man die WoW-Anspielungen allesamt versteht.

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 22. November 2012 - 10:54 #

Anspielungen? Der verlinkte Trailer ist ja schon so eiskalt abgeguckt das ich hoffe die bekommen keine Probleme mit dem Copyright. :D Aber aufjedenfall sehr lustig. :)

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 24. November 2012 - 13:29 #

Oh danke für den Tipp, den Trailer kannte ich noch gar nicht (und hatte ihn auch nicht angeklickt, weil ich das Spiel ja kenne).

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 21. November 2012 - 19:30 #

Bei GOG leider nicht mit deutscher Sprachausgabe. Schade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit