Wir sind Gamer! - Demo #2

Bild von Phoenix
Phoenix 4129 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. Juni 2009 - 17:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Da die Resonanz auf die vor Kurzem durchgeführte Demonstration mit dem Titel "Independent Friday Night Game - Demonstration für Jugendkultur" sehr positiv war und die Forderungen der Politiker immer absurder werden, wird bereits die nächste Demo geplant. Leider führte der bisherige Titel zu Missverständnissen und wurde auf "Wir sind Gamer!" geändert.

Diesmal soll am 25.Juli an gleich drei Standorten demonstriert werden. Wieder mit dabei ist Karlsruhe, da dort der Sitz des Bundesverfassungsgericht ist, Berlin, um am Besten präsent zu sein und Köln, da hier eSport am tatkräftigsten unterstützt und gefördert wird. Die Demo an sich wird am frühen Nachmittag vonstatten gehen. Um zirka 12 Uhr soll die Demonstration an allen drei Orten beginnen und bis 17 Uhr anhalten. Die genauen und endgültigen Daten werden hierzu noch bekannt gegeben.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Demonstration vieleicht dem ein oder anderen Politiker die Augen öffnet. Wer Interesse hat sich an der Demo aktiv zu beteiligen, aber nicht weis, wie genau er zu einem der Demonstrationsorte kommen soll, kann sich in einem dafür eingerichteten Forum nach Mitfahrgelegenheiten umschauen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11566 - 29. Juni 2009 - 22:35 #

Ich hoffe alle, die in einer akzeptablen Nähe zu den Demos sind und ihre Zeit dafür "opfern" können, gehen hin. :)

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 30. Juni 2009 - 0:40 #

Verdammt, ich sitze sogar an diesem Samstag in der Uni und muss Prüfungen schreiben. Die Gelegenheit hätte ich gerne genutzt und wäre das Wochenende nach Berlin gefahren (um nebenbei noch ordentlich feiern zu gehen :D ).

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 30. Juni 2009 - 5:54 #

"Spielekiller" gefällt mir! Schönes Plakat.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2696 - 30. Juni 2009 - 12:23 #

Köln ist in meiner Nähe, mal gucken ob ich hin gehe.

IUZbob 09 Triple-Talent - 230 - 30. Juni 2009 - 14:35 #

Kann ich nur unterstützen. Also auf nach Köln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir