Capcom Classics diese Woche im PSN-Store

PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

29. Juni 2009 - 16:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

In den guten alten 2D-Zeiten der 80er- und frühen 90er-Jahre, zählte Entwickler Capcom zu den Spieleherstellern, die uns wegbereitende Spieletitel bescherten. Nun lässt die japanische Spieleschmiede mit der ’Classics Collection Remixed’ die guten alten Zeiten wieder aufleben.
Die Capcom Retrosammlung enthält fast alle alten Klassiker aus den Anfängen der Videospielgeschichte.

Folgende Titel sind enthalten:

   • 1941: Counter Attack
   • Avengers
   • Bionic Commando
   • Black Tiger
   • Block Block
   • Captain Commando
   • Final Fight
   • Forgotten Worlds
   • Last Duel
   • Legendary Wings
   • Magic Sword
   • Mega Twins
   • Quiz and Dragons
   • Section Z
   • Side Arms: Hyper Dyne
   • The Speed Rumbler
   • Street Fighter
   • Strider
   • Three Wonders
   • Varth

Eine PSP-Version dieser Sammlung ist bereits seit 2006 erhältlich. Nun soll in dieser Woche - womöglich am Donnerstag zum allwöchentlichen PSN-Update - auch eine Version für die PS3 erscheinen. Diese kann dann über den PSN-Store gekauft werden. Ein Preis wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Wer noch einmal zurück in die Vergangenheit reisen will sollte diese Woche dem PSN-Store einen Besuch abstatten.

Video:

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 29. Juni 2009 - 22:01 #

bin mal auf den Preis gespannt

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 30. Juni 2009 - 0:55 #

Auch wenn ich für die meisten Titel in der Liste noch nicht wirklich lange genug zocke, interessiert mich sowas immer sehr. Gerade seit Street Fighter 4 habe ich richtig bock auf die alten Titel von Capcom.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 2. Juli 2009 - 18:27 #

heute ists da...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit