GG-Video: Trine

PC PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369263 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

29. Juni 2009 - 17:18
Trine ab 59,96 € bei Amazon.de kaufen.

GamersGlobal.com-Urgestein und Adventure-Experte Philipp Spilker hat sich die Demoversion von Trine angeschaut. Wem weder Lost Vikings noch Shadowgrounds etwas sagen, mag vielleicht den folgenden Link nicht anklicken, aber das wäre ein Fehler. Viel Spaß beim Anschauen!

morphme 13 Koop-Gamer - 1226 - 29. Juni 2009 - 17:36 #

Ein sehr schöner Bericht zu einem wirklich gelungenen Spiel.
Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen!

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 29. Juni 2009 - 19:32 #

das schaut doch mal so richtig gut aus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)