LWS 2013: „Deathmatch“-Modus für kampferprobte Hobby-Bauern

PC
Bild von martiz
martiz 2609 EXP - 14 Komm-Experte,R7,S1,A6
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. November 2012 - 11:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Ein findiger User namens Chentzilla von der Indie DB hat einen Spielmodus bestehend aus selbst ausgedachten Regeln für den Landwirtschafts-Simulator 2013 erstellt. Diesen nennt er in kreativer Manier „Mortal Kombain“ -- ein Zusammenspiel aus dem Titel des Beat'em-Up-Kultspiels Mortal Kombat und dem Wort „Kombain“, slawisch für Mähdrescher. Im Grunde genommen ist es keine Modifikation, da sie nicht in das Spiel installiert oder etwas darin geändert wird. Ihr verwendet einfach die folgenden Regeln und führt sie in der Simulation aus:

  • Zwei Spieler müssen online sein.
  • Beide müssen Frontlader als Fahrzeug gewählt haben ("Waffen" in Form der Ladertypen können unterschiedlich sein).
  • Austragungsort ist die Brücke in der Nähe des Hafens.
  • Derjenige, der ins Wasser fällt, hat verloren.

Eine bildliche Vorstellung, wie ein solcher Kampf aussieht, erhaltet ihr durch das abschließende Video. Ältere Versionen des Landwirtschafts-Simulators können auch benutzt werden, sofern in diesen Mehrspieler-Unterstützung vorhanden sind.

Video:

Hemaehn 16 Übertalent - Abo - 4277 EXP - 19. November 2012 - 12:10 #

Du kämpfst wie ein dummer Bauer!

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8612 EXP - 19. November 2012 - 12:45 #

Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!

abc2030 12 Trollwächter - 946 EXP - 21. November 2012 - 9:18 #

Danke euch beiden für den Zitatespaß. Da fängt der Morgen gut an.

Gustel 13 Koop-Gamer - Abo - 1425 EXP - 19. November 2012 - 12:12 #

Ich finde es immer wieder schön mit welcher Kreativität Leute in Spielen ein neues Spiel entdecken. Aber vielleicht ist das auch schon lange bekannt und daher immer diese guten Verkaufszahlen...

Old Lion 21 Motivator - Abo - 26770 EXP - 19. November 2012 - 12:44 #

Hat n bisken wat von RobotWars!

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8612 EXP - 19. November 2012 - 12:53 #

Sieht aus wie Kensetsu Juuki Kenka Battle: Buchigire Kongou!!
http://www.youtube.com/watch?v=ddNWeLpEcWw
http://www.youtube.com/watch?v=1kebL5fdUq8

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9201 EXP - 19. November 2012 - 20:40 #

Gesundheit!

Ich hatte genau denselben Gedanken wie Old Lion :D

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 61067 EXP - 19. November 2012 - 15:36 #

Das ist so doof, daß es schon wieder gut ist :).

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9262 EXP - 19. November 2012 - 17:04 #

:D

Barkeeper 15 Kenner - Abo - 3157 EXP - 20. November 2012 - 1:57 #

War klar das du als Propagandistischer GG-Mitarbeiter wieder diese "Killerspiele" supportest.
Tz...

SELBST HARMLOSE LANDWIRTSCHAFTSMASCHINEN VERWANDELT IHR IN KILLERINSTRUMENTE!

Gibt es eigentlich gar nichts vor dem ihr euch - Achtung - Warten - Immer noch - JETZT! - scheun(e)t?

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 61067 EXP - 20. November 2012 - 2:42 #

Ähm, ich bin keine GG-Mitarbeiterin :).

Dennis Kemna 15 Kenner - Abo - 3454 EXP - 19. November 2012 - 17:54 #

Wo ist Kevin Bacon? Das ist doch Footloose hier oder?

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8612 EXP - 20. November 2012 - 15:43 #

Das hatte ich ganz vergessen...
https://www.youtube.com/watch?v=mA4W1Ayd1jE
:D

nova 19 Megatalent - Abo - 13586 EXP - 19. November 2012 - 18:30 #

Hmm könnte ein Kaufgrund sein. :D

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1239 EXP - 19. November 2012 - 19:08 #

Krass, das erklärt die Verkauszahlen ;-)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 EXP - 20. November 2012 - 19:11 #

Ich komme selber vom Land. Dann frag ich mal den nächsten Bauern, ob er mir zwei Traktoren leiht, weil ich da was nachstellen will...

martiz 14 Komm-Experte - Abo - 2609 EXP - 20. November 2012 - 19:58 #

Au fein... dann noch ein Videochen drehen und ab ins YouTube :)

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6038 EXP - 21. November 2012 - 7:06 #

Das wird die Diskussion der Killerspiele wieder neu entfachen ;)

andreas1806 14 Komm-Experte - 2627 EXP - 21. November 2012 - 11:16 #

Der nächste Landwirtschaftssimulator wird dann wohl ab 18 sein... Ich beantrage eine Überprüfung der derzeitigen Altersfreigaben *g*