Spiele für Spongebob-Fans

Wii andere
Bild von goodoldbismarck
goodoldbismarck 1028 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Juni 2009 - 14:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Spongebob-Fans, oh hört mir zu, ich hab da was für euch, juhuu!

THQ hat heute bekanntgegeben, dass Spongebob 6 limitierte Spiele für Wii und PS2 zum 10-jährigen Geburtstag spendiert bekommen soll Zudem wird jedem Spiel auch eine DVD mit einen der ersten Spongebob Folgen beiliegen. Bisher ist bekannt, dass folgende Titel für Sonys Konsole erscheinen werden:

  • SpongeBob: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
  • SpongeBob: Film ab!
  • SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

Der Preis soll pro Spiel 19,95 € betragen.

Dieses Angebot sollten sich vorallem Eltern von Spongebob-Fans nicht entgehen lassen.

Video:

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:00 #

omg, ich fass es nicht, dass ich das wirklich geschrieben hab^

was findet ihr, passt das zu Gamersglobal? Hier sind ja bestimmt auch ein paar Eltern registriert^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:04 #

Darüber wollte ich auch schreiben xD ich glaube das geht, sind ja spiele oder? xD

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:06 #

xD

ich bin mal gespannt auf andere Meinungen^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:07 #

Ja aber ich weiß nicht, ob die News so bleiben soll und nicht was umformuliert werden soll.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:09 #

Du könntest schreiben:" Heute hat THQ veröffentlicht, dass Spongebob-Spiele..." So hört sich das besser an. Also erstmal offline schalten, was umschreiben und dann erst live schalten oder Korrektur lesen lassen.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:10 #

sollte es dann nicht besser heißen:

"Heute hat THQ bekanntgegeben, dass..."^^

naja, ist ja auch egal, meistens schreib ich die News, les sie mir durch, stell sie online und dann schreib ich die irgendwann um, weil die sich einfach dumm anhören xD

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:12 #

oder so, aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben und ich glaube, da werden mir auch viele andere auch recht geben.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:12 #

ich würd nur mal gerne wissen, wer die News gerade bearbeitet^^

naja, es kann nur besser werden xD

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:13 #

eigentlich müsste man : "Offline"->"Bearbeiten"->"Korrektur lesen"->"Live schalten".

Anti 11 Forenversteher - 751 - 29. Juni 2009 - 15:10 #

GamersGlobal ist eine Spiele Seite. Spongebob Spiele sind vermutlich auch Spiele, wenn ich mich irre, belehrt mich bitte eines besseren. Sicherlich wird es hier auch Zahlreiche Elternteile geben, soweit ich weiß treffen hier ja mehrere Generationen aufeinander. Und außerdem soll doch für jeden was dabei sein. :D

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:11 #

eben^^

und selbst manche Erwachsene mögen Spongebob^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:12 #

Ach ja...mein Vater zum Beispiel^^

Anti 11 Forenversteher - 751 - 29. Juni 2009 - 15:13 #

Aber ich würde sagen, du solltest die New nochmal Offline schalten, und umformulieren.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:13 #

die wird gerade von jemanden bearbeitet^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Juni 2009 - 15:16 #

Nein, es wurde nur angezeigt, dass die News in Arbeit ist und nicht gerade bearbeitet wird. Besser du schreibst sie ein wenig um und danach helfen dir ein paar andere User/Redakteure falls es noch Probleme gibt.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 29. Juni 2009 - 15:16 #

Also ich hasse den blöden Schwammkopf. Aber auf einer Spieleseite kann sowas durchaus gezeigt werden. Gibt bestimm Leute die das gut finden.
PS.: Wens nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen...

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 15:22 #

so, jetzt ist sie ein bisschen abgeändert^^

aber irgendwie wirkt das für mich immer noch komisch... was meint ihr?

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 29. Juni 2009 - 15:34 #

Sorry, ich raffs nicht. Wer bekommt die Spiele spendiert? neue Spiele? alte spiele gebundled? mit DVD? Paket? "Preis pro Spiel"? Irgendwas passt da nicht...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12263 - 29. Juni 2009 - 15:57 #

soviel ich weiß sind das alte spiele mit einer jubiläums DVD

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 16:37 #

soll ichs jetzt mal ganz ehrlich sagen: ich werd aus der originalquelle auch nicht so wirklich schlau^^

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 29. Juni 2009 - 16:45 #

ich lese aus der Quelle Neuauflagen von Spielen im "limitierten geburtstagsbundle mit DVD fürn zwanni" hab das mal so geändert. also je Spiel eine DVD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir