Halo 4: Die ersten fünf Spieltage in Zahlen ausgedrückt

360
Bild von ChrisL
ChrisL 98861 EXP - 28 Endgamer,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. November 2012 - 10:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

343 Industries veröffentlichte bereits vor einigen Tagen Daten zu den ersten fünf Tagen von Halo 4, mit denen der bislang erfolgreichste Halo-Launch (wir berichteten) weiter verdeutlicht werden soll. Innerhalb der genannten Zeitspanne ...

  • spielten demnach mehr als vier Millionen User Halo 4 via Xbox Live
  • beendeten 1.116.882 Spieler die Kampagne innerhalb der ersten fünf Tage
  • schlossen sechs Prozent aller Spieler die Kampagne auf „Legendär“ ab
  • konnten 43.335.060 Achievements freigeschaltet werden
  • wurden 13,5 Mio. Spielstunden in der Kampagne verbracht
  • wurden 1,9 Millionen Stunden in den Koop-Modus Spartan Ops investiert
  • konnten 16 Mio. Stunden für den War-Games-Modus gezählt werden
  • beträgt die Summe der Halo-4-Spielstunden somit etwa 34,4 Millionen

Darüber hinaus wurden während der ersten fünf Tage nach Veröffentlichung ...

  • 2.675.140.836 Gegner in der Kampagne eliminiert
  • 505.250.095 Kills im Spartan-Ops-Modus erreicht
  • 1.410.025.354 Kills in War Games erzielt
  • insgesamt 4.590.415.285 Gegner auf dem Schlachtfeld ins virtuelle Grab geschickt
Ripchip 10 Kommunikator - 466 EXP - 17. November 2012 - 10:36 #

Ich würde noch gerne wissen wie viele Frauen das Spiel oben ohne gespielt haben! Und Beweisfotos will ich auch! Für irgendwas muss Kinect doch gut sein!

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31529 EXP - 17. November 2012 - 10:38 #

Naja, wer es braucht!

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 17. November 2012 - 10:38 #

Und damit unsere Trinity nicht böse wird, erheben wir die Statistik auch gleich für nackte Männer. :D
Wer outet sich zuerst?

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9605 EXP - 17. November 2012 - 11:12 #

Wie man kann auch mit Klamotten an spielen?

Ripchip 10 Kommunikator - 466 EXP - 17. November 2012 - 11:24 #

Laut EULA von Microsoft nicht, wer es aber trotzdem macht muss mit einem Permabann leben. Damals war das Leben doch um einiges schöner...

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62367 EXP - 17. November 2012 - 14:27 #

XD

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31529 EXP - 17. November 2012 - 10:38 #

Schicke Zahlen, gefällt mir, obwohl ich kein Halo spiele!

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 24093 EXP - 17. November 2012 - 11:38 #

Habe ich wohl einiges dazu beigetragen, bin mittlerweile Level 43 und es macht immer noch Spass. Grossartiges Spiel.

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 17. November 2012 - 13:21 #

Werbedisclaimer:
________________
http://www.gamersglobal.de/forum/61236/halo-4-gg-multiplayer-squad

albion74 13 Koop-Gamer - 1629 EXP - 17. November 2012 - 13:30 #

Sehen ja recht beeindruckend aus die Zahlen....

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 17. November 2012 - 13:34 #

2480 der War Games-Kills gehen auf mein Konto ^^

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12259 EXP - 17. November 2012 - 16:05 #

Und 2 deiner Meuchelmord-Tode auf meins ;). Das mit den irreführenden Statistiken hatten wir ja aber schonmal :p. Wird Zeit dass der Filebrowser auf Waypoint endlich implementiert wird, damit ich die Huckepack-Aktion als Desktop-Wallpaper benutzen kann.

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 17. November 2012 - 16:13 #

x]

TheEdge 14 Komm-Experte - 1944 EXP - 17. November 2012 - 14:42 #

Eigentlich war ich sowas von begeistert von Halo 4 aber dann hab ich nochmal Halo 3 eingelegt und hab einen schock bekommen. Wieso hat Halo 4 keine so schönen Außenlevel?

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 24093 EXP - 17. November 2012 - 15:47 #

Also der Dschungel in Halo4 ist draussen und er ist sehr schön. Sehe das Problem nicht?

Benni180 16 Übertalent - 4763 EXP - 21. November 2012 - 12:37 #

bin auch der Meihnung obwohl Halo 3 auch schon sehr schön war!