Wochenend-Let's-Play-News KW46

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 4245 EXP - 16 Übertalent,R7,S1
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. November 2012 - 19:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen,
ab jetzt sogar in Alphabetischer Reihenfolge.

Dodacars & Azimichromes Let's Plays:

Jannos Let's Plays:

  • Let's Play Paranormal #1 - Daheim in Angst
    Geistergeschichten sind nicht erst seit Paranormal Activity in aller Munde, doch diese Reihe hat der klassischen Geistergeschichte auf innovative Art neues Leben eingehaucht. Der Entwickler Matt Cohen greift mit seinem Indie-Projekt Paranormal genau diesen Gedanken auf und setzt vollständig auf eine bedrohliche und unheimliche Atmosphäre, die ganz ohne Action und Krawumm auskommt.
    Die Story ist ebenso simpel wie effektvoll: In der Rolle von Martell Clarke versuchen wir mit unserer Handkamera zu beweisen, dass es in unserem Haus spukt. So wandern wir also durch unser Domizil und beobachten allerhand sonderbare Dinge, die letztendlich auch an unserem Verstand und Nervenkostüm nagen.
  • Let's Play Paranormal #2 - Zurück im Haus des Schreckens
    Janno wagt sich ein weiteres Mal in das Spukhaus des Künstlers Martell Clarke. Der ein oder andere Schreck ist auch diesmal wieder garantiert.
  • Let's Play Heavy Rain #2 - Das Leben nach dem Tod
    Wie sehr der Tod des eigenes Kindes das Leben einer einst glücklichen Familie ändern kann, seht ihr in der zweiten Folge von Jannos Let's Play-Reihe zu Quantic Dreams "Heavy Rain".
  • Let's Play The Unfinished Swan #2 - Das erste Schloss
    Janno kleckst sich seinen Weg durch des Königs Schloss und bemerkt, das die Welt nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht.
  • Let's Play The War Z (Alpha) #3 - Frauen lieben Einkaufszentren
    Janno holt den Hammer raus und findet in der Zombieapokalypse einen schönen neuen Hut. Es sind halt die kleinen Dinge, die ihn glücklich machen.
  • Zusammen gedaddelt: Battlefield 3 #10 - Liebe, Blei und Heiterkeit
    Stromsky und Janno tun sich ein weiteres Mal zusammen, um in Frankreich böse Menschen zu bekriegen und ihnen Flaggen streitig zu machen. Erfolg oder Misserfolg? Seht selbst.

OtaQs Let's Plays:

Stromskys Let's Plays:

  • Let's Play Battlefield 3(MP) #9 - "Keksfabrik"
    Battlefield 3 Multiplayer.. dass bedeutet: Explosionen, Sniper, Panzer und Helikopter von allen Seiten! Heute im Conquest-Modus auf der Karte "Operation Firestorm". Trotz einiger technischer Schwierigkeiten versuchen Janno und Stromsky diesen Krieg zu überleben!
  • Let's Play Klassiker - Z #4 - "Wüsteninsel"
    Auch die letzte Wüsten-Karte des Kult-Klassikers "Z" weiß Stromsky ins Schwitzen zu bringen! Wer hat diesmal die Panzer-Übermacht; Commander Zod mit den roten oder etwa doch die blaue Armee?
  • Harry Potter und der Stein der Weisen" #2
    Auf den Zinnen von Hogwarts treiben sich allerlei Rätsel herum. Ob Stromsky sie alle lösen kann? Seht selbst!

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.
Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 16. November 2012 - 20:48 #

Wieder was zum Zeitvertreib. :)

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 16. November 2012 - 21:01 #

Wer mal einen witzigen Impossible Ironman von XCom erleben will, der schalte ein bei Beaglerush (http://www.youtube.com/watch?v=z9zJE9GodMQ&feature=plcp) ... Man sollte aber des Englischen mächtig sein.

Gut um was zu lernen als auch um Spass zu haben.

lichee 15 Kenner - 3199 - 19. November 2012 - 17:10 #

ah, da ist immer was Interessantes dabei^^

Mitarbeit
JannoTr1nity