Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
16. November 2012 - 16:30
— vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer:
Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 25,99 € bei
Amazon.de kaufen.
Auch wenn der Day-One-Patch zur Veröffentlichung von Assassin's Creed 3 den einen oder anderen Bug ausmerzen konnte, blieben viele Fehler bestehen. Jetzt hat Ubisoft Details zum Thanksgiving-Patch für Xbox 360 und PS3 bekannt gegeben, der Ende kommender Woche erscheinen soll. Die umfangreiche Liste zu den Verbesserungen im Einzel- und Mehrspielermodus könnt ihr euch über die Quellenangaben anschauen, wobei allerdings Spoiler-Gefahr besteht.
Wer auf die PC-Fassung wartet, die in einer Woche in den Handel schleicht, darf sich laut Ubisoft auf folgende Features freuen:
-
Mehrschirm- und Extrabreitbildschirm-Unterstützung für Eyefinity und Nvidia Surround
-
Unterstützung von Tessellation
-
Umgebungsqualität (normal, hoch, sehr hoch):
-
erhöht den Ladebereich
-
erhöht die LOD-Qualität
-
Texturqualität:
-
normal = Konsolenqualität
-
hoch = Texturen mit der höchsten zur Verfügung stehenden Qualität. Ein Großteil der Welt hat doppelte Auflösung, einige Dinge wie Tiere können die 4-fache oder 16-fache Auflösung haben
-
Anti-Aliasing-Qualität:
-
normal: FXAA (vergleichbare Qualität zum Konsolen-FXAA)
-
hoch: FXAA mit der höchstmöglichen Einstellung
-
sehr hoch: TXAA 4x (oder FXAA + MSAA 4x auf AMD-Karten)
-
Schattenqualität:
-
normal: Konsolen-ähnliche Shadow-Map-Auflösung und -Filterung
-
hoch: 2-fache Shadow-Map-Auflösung
-
sehr hoch:
-
2-fache Shadow-Map-Auflösung
-
neuer Hexagonal-Filter (sowie Cross-Cascade-Blending)
-
verbesserter Ambient-Occlusion-Algorithmus
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: PC Version hat die Bugs nicht mehr und noch mehr Features.
Wenn man mir vor 10 Jahren erzählt hätte das die PC-Version weniger Fehler hat als die Konsolenversion hätt ich ihn ausgelacht. Schon krass was die Festplatte in den Konsolen nun ausmacht. Früher wäre da nix gewesen. Die musste 100 % Ok sein...
100% ok? Da muss ich Dir widersprechen :-) .
Es gab auch früher viele verbuggte Konsolenspiele. Der Unterschied war eben, dass die nie gepatcht wurden. Da es kein Internet gab, wusste man nur meistens nicht, dass das gerade ein Bug ist, der das ständige Scheitern verursacht ;-) .
Thanksgiving-Patch ist ein sehr passender Name, danke Marketing.
hmm, bin mal sehr gespannt, ob die wirklich fehlerfreier wird^^
Super das die in ihrem Game DX11 Features mit rein nehmen. Klingt alles sehr gut. Obgleich ich das Gameplay von AC immer etwas lahm, weil viel zu einfach fand, freue ich mich sehr auf den Titel. Das Setting sagt mir wirklich unwahrscheinlich gut zu.
Wie ist es eigentlich mit der Umgebung, kommt die so gut rüber wie in Skyrim? also speziell die Natur meine ich. Bin gerade ziemlich durch skyrim mit enb mod verwöhnt.