Mechwarrior Online: Video stellt Assault-Klasse vor

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

19. November 2012 - 11:29 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Anhand eines neuen Videos zum F2P-Titel Mechwarrior Online, das ihr euch unter der News anschauen könnt, stellt Entwickler Piranha Games die Assault-Klasse der Kampfmaschinen vor. Diese Mechs sind die stärksten und am besten gepanzerten Einheiten im Spiel. Der knapp dreiminütige kommentierte Beitrag gibt außerdem noch nützliche Tipps für den Umgang mit den Stahlriesen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Philley (unregistriert) 19. November 2012 - 13:34 #

Wer weiß, vielleicht schau ich ja irgendwann mal wieder rein. Die Grafikeffekte scheinen mir besser geworden zu sein, als noch vor 3-4 Monaten.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 19. November 2012 - 13:54 #

Ich kann von früherer Grafik nix sagen, das ich nur 10-15 fps hatte. Da ging die ganz unter. :) Habe jedoch seit einer woche meinen neuen Rechner und nun rennt es mit 60 fps.

Calmon 14 Komm-Experte - P - 2390 - 20. November 2012 - 11:45 #

Ich kann jedem empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen. Allerdings ist das Wort "Open Beta" so gemeint das es sich wirklich im Beta Status befindet.

Es macht Spass, aber es gibt noch jede Menge Bugs und Features die nach und nach implementiert werden. Wer damit Probleme hat sollte noch ca. 3 Monate warten. Q1 2013 soll es "offiziell released" werden was bei einem F2P nicht unbedingt aussagekräftig ist aber zumindest gibt es dann die Aufmerksamkeit der Magazine.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 20. November 2012 - 12:42 #

Ich hab schon manche "Alpha" gesehen die weniger Bugs hatte als diese "Beta" ;)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 20. November 2012 - 12:04 #

Es ist schon verdammt kurzweiliger Rockn Roll. Und den Begriff Beta scheinen mitlerweile viele immer mehr als Gratisgame zu verstehen. Wenn ich da so an die letzten MMO Betas denke...

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 20. November 2012 - 15:32 #

Produkt reift beim Kunden. So sehen es imemr mehr Entwickler, gerade beim MMO. WoT ist ja eigentlich auch noch in der Beta mit 0.8.1, obwohl suggeriert wird, das es nicht so ist.

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 23. November 2012 - 0:26 #

Bananenware :-)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 20. November 2012 - 14:13 #

Das Game ist wirklich Gut, klar als Open + Beta ist es nicht fertig aber daran arbeiten die und durch die Updates gibt es Verbesserungen. Zu dem bekommt man Infos per mail wenn es mal ein Stresstest gibt oder sonstige Aktivitäten.

Testen kosten nix und ausser Downlaod Zeit hat man nix zu verlieren ;)

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 20. November 2012 - 22:40 #

Der letzte Satz bringts auf den Punkt. Seh ich genauso!

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 20. November 2012 - 15:44 #

Ich will endlich den Cataphract!

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 20. November 2012 - 17:17 #

Ich auch!

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 20. November 2012 - 23:30 #

Dann patcht, denn jetz isser da und das Gauss MIMIMI kann neue Höhen erklimmen ;)
http://mwomercs.com/game/patch-notes

Calmon 14 Komm-Experte - P - 2390 - 21. November 2012 - 16:10 #

Oder auch die U-AC5 welche im moment selbst die Gauss in Schatten stellt ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 21. November 2012 - 17:03 #

Cataphract mit Sprungdüsen? Hmmmm... :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 21. November 2012 - 17:43 #

Klaro, obwohl ich inzwischen der MEinung bin, dass JJ nicht soviel in MWO bringen. Ansonsten finde ich den 1X am tauglichsten. Sehr gute Mischung der Waffen.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 21. November 2012 - 17:51 #

Die JJ sind sogar ziemlich nutzlos wenn man sie im Kampf verwendet, da die Flugbahn so leicht vorhersehbar ist das man effektiv 2 gute Möglichkeiten hat getroffen zu werden. Einmal am Scheitelpunkt wo man quasi stehenbleibt und dann wenn man landet. Sie sind halt nützlich um in bessere Schusspositionen zu kommen. Aber dafür doch einen ordentlichen Batzen Panzerung aufgeben? Hmm...

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 22. November 2012 - 9:59 #

Eigentlich sollten sie auch dazu dienen, sich schnell aus dem Staub zu machen, aber das geht leider nicht.