Mechwarrior Online: Video stellt Assault-Klasse vor

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 35068 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. November 2012 - 11:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Anhand eines neuen Videos zum F2P-Titel Mechwarrior Online, das ihr euch unter der News anschauen könnt, stellt Entwickler Piranha Games die Assault-Klasse der Kampfmaschinen vor. Diese Mechs sind die stärksten und am besten gepanzerten Einheiten im Spiel. Der knapp dreiminütige kommentierte Beitrag gibt außerdem noch nützliche Tipps für den Umgang mit den Stahlriesen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Philley 15 Kenner - Abo - 3262 EXP - 19. November 2012 - 13:34 #

Wer weiß, vielleicht schau ich ja irgendwann mal wieder rein. Die Grafikeffekte scheinen mir besser geworden zu sein, als noch vor 3-4 Monaten.

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 13884 EXP - 19. November 2012 - 13:54 #

Ich kann von früherer Grafik nix sagen, das ich nur 10-15 fps hatte. Da ging die ganz unter. :) Habe jedoch seit einer woche meinen neuen Rechner und nun rennt es mit 60 fps.

Calmon 11 Forenversteher - 653 EXP - 20. November 2012 - 11:45 #

Ich kann jedem empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen. Allerdings ist das Wort "Open Beta" so gemeint das es sich wirklich im Beta Status befindet.

Es macht Spass, aber es gibt noch jede Menge Bugs und Features die nach und nach implementiert werden. Wer damit Probleme hat sollte noch ca. 3 Monate warten. Q1 2013 soll es "offiziell released" werden was bei einem F2P nicht unbedingt aussagekräftig ist aber zumindest gibt es dann die Aufmerksamkeit der Magazine.

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8709 EXP - 20. November 2012 - 12:42 #

Ich hab schon manche "Alpha" gesehen die weniger Bugs hatte als diese "Beta" ;)

Kirkegard 18 Doppel-Voter - Abo - 9308 EXP - 20. November 2012 - 12:04 #

Es ist schon verdammt kurzweiliger Rockn Roll. Und den Begriff Beta scheinen mitlerweile viele immer mehr als Gratisgame zu verstehen. Wenn ich da so an die letzten MMO Betas denke...

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 13884 EXP - 20. November 2012 - 15:32 #

Produkt reift beim Kunden. So sehen es imemr mehr Entwickler, gerade beim MMO. WoT ist ja eigentlich auch noch in der Beta mit 0.8.1, obwohl suggeriert wird, das es nicht so ist.

Barkeeper 15 Kenner - Abo - 3202 EXP - 23. November 2012 - 0:26 #

Bananenware :-)

Cobra 15 Kenner - Abo - 2841 EXP - 20. November 2012 - 14:13 #

Das Game ist wirklich Gut, klar als Open + Beta ist es nicht fertig aber daran arbeiten die und durch die Updates gibt es Verbesserungen. Zu dem bekommt man Infos per mail wenn es mal ein Stresstest gibt oder sonstige Aktivitäten.

Testen kosten nix und ausser Downlaod Zeit hat man nix zu verlieren ;)

3vand3r 16 Übertalent - 4080 EXP - 20. November 2012 - 22:40 #

Der letzte Satz bringts auf den Punkt. Seh ich genauso!

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8709 EXP - 20. November 2012 - 15:44 #

Ich will endlich den Cataphract!

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 13884 EXP - 20. November 2012 - 17:17 #

Ich auch!

Red Dox 15 Kenner - 2785 EXP - 20. November 2012 - 23:30 #

Dann patcht, denn jetz isser da und das Gauss MIMIMI kann neue Höhen erklimmen ;)
http://mwomercs.com/game/patch-notes

Calmon 11 Forenversteher - 653 EXP - 21. November 2012 - 16:10 #

Oder auch die U-AC5 welche im moment selbst die Gauss in Schatten stellt ;)

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8709 EXP - 21. November 2012 - 17:03 #

Cataphract mit Sprungdüsen? Hmmmm... :)

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 13884 EXP - 21. November 2012 - 17:43 #

Klaro, obwohl ich inzwischen der MEinung bin, dass JJ nicht soviel in MWO bringen. Ansonsten finde ich den 1X am tauglichsten. Sehr gute Mischung der Waffen.

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8709 EXP - 21. November 2012 - 17:51 #

Die JJ sind sogar ziemlich nutzlos wenn man sie im Kampf verwendet, da die Flugbahn so leicht vorhersehbar ist das man effektiv 2 gute Möglichkeiten hat getroffen zu werden. Einmal am Scheitelpunkt wo man quasi stehenbleibt und dann wenn man landet. Sie sind halt nützlich um in bessere Schusspositionen zu kommen. Aber dafür doch einen ordentlichen Batzen Panzerung aufgeben? Hmm...

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 13884 EXP - 22. November 2012 - 9:59 #

Eigentlich sollten sie auch dazu dienen, sich schnell aus dem Staub zu machen, aber das geht leider nicht.