Torchlight 2: Neuer Patch bringt zwei neue Begleiter

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. November 2012 - 18:11 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight 2 ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem aktuellen Patch für Torchlight 2 (GG-Test 8.5) auf Version 1.17.5.14 bügelt Entwickler Runic Games nicht nur diverse Bugs aus, die teilweise zu Abstürzen des Programms führen konnten, es wurden auch zahlreiche Änderungen am Balancing vorgenommen. Unter anderem wurden Skills, die zuvor fehlerhaft waren, korrigiert. Betroffen sind ebenfalls Zaubersprüche, der Mechanismus zur Erstellung der (Zufalls-)Maps und die Monster, die teilweise an der Stärke angepasst wurden. Darüber hinaus hat Runic Games mit der Eule und dem Dachs zwei neue Begleiter ins Spiel integriert. Die vollständigen Patch-Notes könnt ihr über den Quelllink einsehen. Steam-User erhalten den Patch bei aktivierter Update-Funktion wie üblich automatisch beim nächsten Spielstart.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. November 2012 - 18:27 #

Hab es seit Release hier aber immer noch net angespielt und nun kommt auch noch Hitman.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 16. November 2012 - 18:37 #

Feiner Schachzug. Sobald ich etwas mehr Luft habe, werde ich das Spiel auch mal zu Ende spielen.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28974 - 16. November 2012 - 18:50 #

Habs sehr gerne gespielt und werde es sicher immer mal wieder herauskramen.

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1343 - 16. November 2012 - 22:22 #

Dachse finde ich toll, muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren. :D

Gumril 12 Trollwächter - 1101 - 18. November 2012 - 17:38 #

Beim Dachs handelt es sich übrigens nicht um den bekannten Europäischen Dachs, sondern um den in Honigdachs.
Der kommt hauptsächlich in Afrika vor und ähnelt eher einem Marderhund.
(laut. Wikipedia)

albion74 13 Koop-Gamer - 1769 - 19. November 2012 - 8:38 #

Schade aber sieht auch niedlich aus :-)

Stefan S. (unregistriert) 18. November 2012 - 21:17 #

schade das man die nicht mit seinem bestehenden charakter benutzen kann. oder funktioniert das und ich weis bloß nicht wie?

lichee 15 Kenner - 3199 - 19. November 2012 - 17:16 #

na, da hat sich ja einiges getan! :D

Mitarbeit
BiGLo0seR
News-Vorschlag: