Crysis 3: 6min-Trailer zur Einzelspieler-Kampagne

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 95169 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

15. November 2012 - 20:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Ein mit über sechs Minuten recht langes Videos veröffentlichte der Entwickler Crytek kürzlich zu Crysis 3, das am 28. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Gezeigt wird euch in dem Alpha-Gameplay-Trailer, wie sich die Protagonisten des Actionspiels – Michael „Psycho“ Skyes und Prophet – durch das verwüstete und inzwischen an einen Regenwald erinnernde New York bewegen, um zu einem Treffpunkt mit Rebellen zu gelangen. Durch die Kommentare der Spielfiguren beziehungsweise deren deutsche Untertitel erhaltet ihr zudem einige begleitende Informationen zur Hintergrundgeschichte und dem Geschehen an sich.

Natürlich wird in einem Trailer zu einem Actionspiel nicht nur geredet, sondern auch gekämpft. So könnt ihr Prophet zum Beispiel dabei über die Schulter schauen, wie er neue Waffen aufnimmt und sie wirkungsvoll gegen die feindlichen Cell-Einheiten einsetzt. Verwendung finden dabei unter anderem elektrische Pfeilspitzen, die zwei in einer Wasserlache patrouillierende Widersacher kampfunfähig machen.

Aber auch der Einsatz von Standardwaffen wie Maschinengewehren sowie hilfreiche Gadgets werden euch während des explosiven Gefechts im zweiten Teil des Videos präsentiert – zudem kommt auch der Sound nicht zu kurz. Da das Video auch in 1080p-Qualität vorliegt, empfehlen wir euch bei Interesse, den Vollbildmodus zu aktivieren.

Video:

Hinkelbob 12 Trollwächter - 1141 EXP - 15. November 2012 - 11:59 #

es sieht auf jeden Fall beeindruckend aus

FPS-Player 15 Kenner - 3272 EXP - 15. November 2012 - 12:24 #

Genau...die Geschosse der Geschütze durchschlagen keine dünne Blechwand...is' klar.

Ansonsten sieht es wahrlich beeindruckend aus. Bin gespannt, wie das Endergenis wird.

Mag an der Alpha-Phase liegen, aber warum war die Missionsbeschreibung auf Deutsch, die Stimmen aber auf Englisch? Ich kapiere sowieso nicht, warum ein deutsches Unternehmen quasi mit einer englischsprachigen Lokalisation beginnt/davon zuerst Material zeigt...
Sollte es nicht zuerst deutsche Materialien geben/das zuerst Vertont werden?

Naja, ist meine ganz persönliche Meinung.

Alex1975 19 Megatalent - 17989 EXP - 15. November 2012 - 12:39 #

Ne. Ist zwar deutsches Unternehmen, aber das Spiel wird unter EA vertrieben und das ist US. Außerdem ist es so das man mit den Videos alle Gamer ansprechen will und da wird eben englisch gesprochen ;) Internationale Sprache. Btw. meine Wing Commander Mod ist auch english only und Wing Commander Saga wurde von einem deutschen Team gemacht aber es gibt's nur auf englisch ;)

roshi 13 Koop-Gamer - 1363 EXP - 15. November 2012 - 16:29 #

Crytek sieht sich selbst als internationales Unternehmen, nich wirklich als deutsches. Viele deren Mitarbeiter, auch in FFM sind Leute aus aller Welt. Inhouse wird auch viel englisch dort gesprochen.
Dazu kommt denke ich das die Zielgruppe der englisch sprechenden Kunden größer is.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 20508 EXP - 15. November 2012 - 21:31 #

Genau, ich hab letztes Jahr in einem Frankfurter Irish Pub mal zufällig eine Gruppe Crytek-Entwickler getroffen. Davon hat gerade mal einer deutsch gesprochen. In der Runde waren fast alle Briten. Aber lustig war es. :D

Sven_T (unregistriert) 16. November 2012 - 13:08 #

Der Großteil des marktes sowie Team und Publisher sind nun mal englisch sprachig. Außerdem macht die deutsche Version nur einen verschwindend geringen Teil des Absatzes aus. Ich würde mich wundern auch nur ein einiges westliches AAA Game zu finden das nicht zuerst in englischer Sprache erstellt wird.

Fischwaage 16 Übertalent - 4949 EXP - 15. November 2012 - 16:11 #

Der typische Grafik Blender halt mit Gameplay aus den 90igern.

roshi 13 Koop-Gamer - 1363 EXP - 15. November 2012 - 16:31 #

Echt mal aus Interesse, welcher Shooter ist denn mit seinem Gameplay so richtig 2012? Wird dann da auch noch geschossen oder ist dass dann schon zu Oldschool?^^

Anonymous 2143 (unregistriert) 15. November 2012 - 16:37 #

COD zu modern und Crysis zu alt?

Dafuq.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6681 EXP - 15. November 2012 - 17:10 #

ymmd :D :D

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60236 EXP - 15. November 2012 - 18:01 #

Und diese Kombination ist schlecht, weil...?

Komm schon, das chronische Nörgeln hast du doch besser drauf ;).

Freylis 18 Doppel-Voter - 10468 EXP - 15. November 2012 - 21:14 #

Was hast du denn gegen 90er gameplay?! Doom, Quake und Wolfenstein waren die tiefgruendigsten, intellektuell aussagekraeftigsten Titel der Spielegeschichte! Die ausgefuchsten Dialoge, mehrdimensionalen Charaktere und filmreife Story begleiteten einen bis in die tiefsten Traeume. Wenn Crysis 3 da auch nur entfernt ranreicht... ;-)

SayWhatTF 15 Kenner - 3348 EXP - 15. November 2012 - 18:59 #

Ich mochte Crysis1 wirklich, Teil2 war großer Mist und Teil3 muss sich noch beweisen

Merowech 13 Koop-Gamer - Abo - 1225 EXP - 15. November 2012 - 21:41 #

Dem schließ ich mich direkt an. Far Cry 1 fand ich auch klasse!

Crizzo Community-Moderator - Abo - 10041 EXP - 15. November 2012 - 23:28 #

Spielerisch bezüglich der OpenWorld war Crysis1 deutlich offener und damit besser, aber bezüglich der Bedienung und des Nutzens und damit des Gameplay des Spezialanzug, kommt Teil 1 einfach nicht mit Teil 2 mit. Bei ersterem spielt sich das verdammt umständlich und genau genommen, sind manche Fähigkeiten völlig unnütz.

Kantiran 11 Forenversteher - 797 EXP - 16. November 2012 - 8:27 #

Ich hatte mir kurz bevor ich Crysis 2 kaufte den ersten Teil zugelegt um die Story in der richtigen Reihenfolge zu erleben. Nachdem ich den ersten Teil durchgespielt hatte war ich dermaßen gespannt auf den zweiten Teil, dass die Enttäuschung über das Endprodukt dann wohl noch zusätzlich höher war. Crysis 2 hat als Shooter eigentlich gar nicht mal so viel falsch gemacht - das Gameplay ist 1A. Trotzdem finde ich dass das Spiel aber auch nichts Herausragendes geleistet hat... für mich eine sehr mäßige Story, die Freiheit von Teil 1 hat gefehlt und irgendwie war es Standard-Shooterkost ohne diese speziellen Momente die einem bei einem tollen Spiel in Erinnerung bleiben. Zumindest ging es mir da so. Teil 2 hat es geschafft dass bei mir ehrlichgesagt keine gespannte Erwartung auf den dritten Teil vorherrscht. Der Trailer zu Teil 3 sieht wieder sehr gut aus, keine Frage. Ich hoffe das Crytek es schafft mit dem dritten Teil spielerisch und atmosphärisch wieder mehr an den ersten anzuknüpfen.

Luckaffe 08 Versteher - 211 EXP - 17. November 2012 - 22:00 #

Unterschreibe ich. Auch wenn ich nach dem zweiten Teil gerne nörgeln würde, das Video sieht gut aus und sie habens geschafft das Setting ziemlich aufzufrischen. Ich finde auch im zweiten Teil nicht, dass das Gameplay 90er ist. Klar kann man noch nen bisschen an der KI schrauben etc, aber das gilt ja für fast alle Shooter.
Aber darum gehts auch garnicht. Crysis 2 hat es einfach an Seele gefehlt und Crytek hat sichs durch die Portierungen (bzw Plattformkompatibilität) mit den PC Spielern auch in Bezug auf ein paar andere Merkmale verscherzt. Von mir aus muss Crytek die Grafik nicht auf ein neues Level heben aber es wäre cool, wenn mich die Story und Stimmung fesseln würde wie im ersten Teil.

MachineryJoe 15 Kenner - Abo - 3716 EXP - 15. November 2012 - 21:36 #

Trotz aller Skepsis sieht das sehr überzeugend aus, nicht nur optisch. Mir scheint da tatsächlich offeneres, größeres Terrain zu existieren. Das Video erinnert mich eher an Crysis 1 als an den zweiten Teil und das ist großartig. Ich wünsche den Jungs Glück!

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7085 EXP - 15. November 2012 - 22:06 #

Aussehen tut es super aber mal sehen ob ich es mir irgendwann hole.

justFaked 15 Kenner - 3284 EXP - 15. November 2012 - 22:21 #

6 Minuten Trailer zur Sp-Kampagne? Ist das ein komplettes Walkthrough? :p
Spaß bei Seite. Sieht grafisch toll aus, aber so richtig überzeugen tut´s mich nicht.

blobblond 18 Doppel-Voter - 12150 EXP - 16. November 2012 - 0:11 #

Klar,das ist schon das ganze Spiel ,was im Trailer zu sehen ist,viel länger ist der SP doch nicht.;)

Kreisis (unregistriert) 16. November 2012 - 10:55 #

Also gerade Crysis 2 hat ewig gedauert,das war ich gar nicht mehr
gewohnt von einem Shooter.

Radiation 11 Forenversteher - 596 EXP - 15. November 2012 - 23:25 #

Also schick sieht's ja echt aus... Allerdings finde ich sieht das Gras im Wind sehr merkwürdig aus. Zuckt so komisch, als hätte es epileptische Anfälle o.O

Phin Fischer 14 Komm-Experte - 2636 EXP - 16. November 2012 - 8:02 #

Boah, wie damals bei Turok! Sieht gut aus.

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13509 EXP - 16. November 2012 - 19:58 #

"I...AM TUROK!!" :D

Hat mich damals auf dem Nebelwerfer 64 auch mega geflasht ^^