Lost Planet 2 Demo bestätigt

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

28. Juni 2009 - 20:33 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Lost Planet 2 ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.


Capcom bestätigte, dass sich eine Demoversion von Lost Planet 2 in der Entwicklung befindet. Zur E3 2009 wurde ja bereits bekannt gegeben, dass das Action Spiel nicht nur für die Xbox 360 und den PC, sondern nun auch für die PS3 erscheint.
Die Demo soll der E3 Demonstration ähneln, die unter dieser News zu sehen ist, soll aber erst noch leicht verändert und angepasst werden. Ein genauer Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht genannt. Fest steht aber, dass die Demo noch vor dem Release des fertigen Spieles zum testen bereitstehen soll.
Das fertige Spiel soll dann im kommenden Winter erscheinen.

Video:

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 28. Juni 2009 - 22:48 #

wuhu freu mich schon darauf!
hoffenlich läuft das auf meinem notebook... *daumendrück*

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 28. Juni 2009 - 23:36 #

Ich habe mal die Überschrift angepasst. Einfach nur "Lost Planet 2 Demo" transportiert nicht, um was genau es in der News eigentlich geht. Den Steckbrief habe ich auch noch angefügt. Die Quellenangabe von Gamefront ist etwas ungünstig, da sich die Meldung nicht direkt verlinken lässt. Vllt solltest du eine andere Seite zu Rate ziehen. Die News würde ich so nie freischalten, PrinzD.

Tomsn 05 Spieler - 56 - 29. Juni 2009 - 9:47 #

Feine Sache. Hab den ersten Teil zwar noch nicht wirklich angespielt (liegt aber im Regal), aber werde es bestimmt noch nachholen.

GingerGraveCat (unregistriert) 29. Juni 2009 - 16:20 #

Der erste Teil war gut. Einziges Problem war aus meiner Sicht nur die fehlende Motivation das Spiel nochmal durchzuspielen, da die Spielzeit nicht allzu lang ist.

Ansonsten war der ersten Teil ein super Action Titel mit vielen und vorallem auch schönen Explosionen, großen Mechs und noch viel größeren Monstern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)