Need for Speed Shift: Systemvoraussetzungen bekannt

PC 360 PS3 PSP
Bild von Wi5in
Wi5in 2694 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Juni 2009 - 18:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 6,10 € bei Amazon.de kaufen.

Damit alle PCler zum Start von dem Rennspiel Need for Speed: Shift wissen, was ihr PC leisten muss um das Spiel flüssig spielen zu können, hat Electronic Arts die Systemvoraussetzungen veröffentlicht. Zur Zeit weiß man was Vista und XP brauchen werden, aber Windows 7 bleibt weiterhin unklar. Außerdem müssen die Vista-Benutzer wieder etwas mehr bieten können als die XP-Benutzer.

Minimale Systemvoraussetzungen
- Pentium 4 3.2 GHz (3.4 GHz bei Vista)
- 1 GB RAM (2 GB unter Vista)
- Grafikkarte mit 256 MB RAM und Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
- Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0c
- 10 GB freier Speicherplatz
- Windows XP SP3 oder Vista SP1
- 8x DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Intel Core 2 Duo 2.5 GHz oder AMD 64 X2 2 GHz
- 2 GB RAM (3 GB unter Vista)
- Grafikkarte mit 512 MB RAM und Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
- Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0c
- 10 GB freier Speicherplatz
- Windows XP SP3 oder Vista SP1
- 8x DVD-Laufwerk

Need for Speed: Shift wird am 24. September 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Portable im Handel erhältlich sein.

Video:

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 18:51 #

Freue mich über Verbesserungsvorschläge, weil ich war mir beim Schreiben nicht sicher.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 19:55 #

joa recht gut eig. umgeschriebn
gute arbeit ^^
also ich habe nicht wirklich verbesserungsvorschläge

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 19:58 #

WEnn da nicht noch ein bisschen mehr hinmüsste, würde ich gar nur die Systemvoraussetzungen schreiben xD, weil darum geht es doch, oder?

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 19:58 #

solls schon online gehn ? weiß ja nicht ob du erst noch abwarten willst bis andere ihren senf dazu gegeben haben

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 19:58 #

bis andere^^ ich gehe auf nummer sicher

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 19:59 #

obwohl...habs mal live geschaltet.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 20:02 #

lol ok weil ist ja auch gut ^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 20:03 #

ja hoffentlich finden das auch die anderen Redakteure so^^ ich war nämlich wie oben erwähnt ein wenig unsicher beim schrieben und formulieren :)

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 20:05 #

und gz zum rang 10 ^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 20:07 #

:D tja^^

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 28. Juni 2009 - 20:04 #

Das ist, glaube ich, schon okay so. Einleitungstext ist vorhanden, auf den Unterschied zw. XP und Vista hingewiesen - mehr braucht es eigentlich nicht.

Was Win7 angeht, das sollte eigentlich irgendwo dazwischen liegen. Laut Fachzeitschriften ist es ja wohl genügsamer als Vista. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 20:08 #

ich müsste ochmal w7 installieren
aba genügsamer isses "etwas" soweit ich aus den Freundeskreis gehört habe doch in wie weit davon das spiel profitiert mal schaun

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 20:11 #

ich kaufe es mir so oder so, weil ich hoffe, dass Halo 3 für PC kommt und das dann wahrscheinlich wie halo 2 für das neuste kommt, werde ich es mir zulegen.....und um mal Halo 2 spielen zu können, das ich jetzt seit einem jahr bei mir verstauben lasse^^

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 20:14 #

ich habe nur Halo Combat evolution für PC gezockt ah mist wen ich w7 drauf habe werde ich mir auch mal Halo 2 und dan Halo 3 zocken aber ob Halo 3 für den Pc kommt (^^Boris Schneider-Johne mal fragen^^)
aba bestimmt kommt das ^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 20:19 #

ich schätze mal mit dem release von Halo reach...wie Halo 1 und Halo 2 immer mit dem Release des Nachfolgers kamen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 28. Juni 2009 - 20:25 #

Aber, wir schweifen ab, dazu sollten wir einen Thread im Forum machen xD

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 28. Juni 2009 - 20:46 #

jo^^

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 29. Juni 2009 - 16:23 #

ich hols mir für PS3^^

Weil auf meinem PC wirds nicht laufen!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 29. Juni 2009 - 20:00 #

Nur weil du vista hast :P