User-Artikel: Xcom EU – Erfahrungsbericht von vorderster Front

PC 360 PS3
Bild von Sandman
Sandman 260 EXP - 09 Triple-Talent,S2
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

11. November 2012 - 17:43
Xcom - Enemy Unknown ab 5,91 € bei Amazon.de kaufen.

Xcom - Enemy Unknown -- brutale Alienhorden terrorisieren die Welt. Da Bruce Willis verhindert und sich Superman als Hyperallergiker noch immer mit einer Kryptonit-Unverträglichkeit herumplagt, liegt es an euch als Kommandant einer Spezialeinheit eure Truppen im rundenbasierten Modus über die Schlachtfelder zu dirigieren. Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel.

Im GG-Test erhielt das Produkt aus dem Hause Firaxis stolze 8.5 Punkte. Doch wie sieht es mit der berühmt-berüchtigten Langzeitmotivation aus? Kurzes Strohfeuer oder doch ein Dauerbrenner? Mit seinem Artikel versucht GG-User Sandman diesen Fragen nach insgesamt mehr als 70 Stunden Spielzeit auf den Grund zu gehen.

Viel Spaß beim Lesen!

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 11. November 2012 - 15:21 #

Cooler Artikel ;) Das Spiel wird diese Woche zu meiner Sammlung gehören ;)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 11. November 2012 - 16:50 #

Danke für den coolen Artikel :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10816 - 11. November 2012 - 16:51 #

Auch von mir, danke.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 11. November 2012 - 17:03 #

Bin gerade mittendrin im Spiel, danke für den Artikel :)

Mclane 19 Megatalent - P - 13190 - 11. November 2012 - 18:22 #

Danke, sehr schöner Artikel.

Natzcape 12 Trollwächter - 969 - 11. November 2012 - 20:55 #

Ja, sehr schöner Bericht, dem ich nur zustimmen kann.

SirVival 16 Übertalent - P - 5670 - 11. November 2012 - 21:10 #

Toll - da stimme ich voll zu :D

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1774 - 12. November 2012 - 10:07 #

Schöner Artikel, wird Zeit für einen erneuten Durchgang :D

Maik 20 Gold-Gamer - - 22043 - 12. November 2012 - 13:29 #

Ich habe 2-3 Durchgänge gemacht, aber irgendwie ist die Luft schon raus. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Mal sehen, wenn ich wieder Lust habe, aktuell ist Torchlight2 dran.

pauly19 14 Komm-Experte - 2544 - 12. November 2012 - 14:45 #

steht auf der to-do Liste.