Blood of Bahamut - Neuer Trailer

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

28. Juni 2009 - 2:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Rollenspielschmiede Square Enix hat einen neuen Trailer zum Spiel Blood of Bahamut veröffentlicht. In dem Trailer zum exklusiv für den Nintendo DS erscheinenden Titel kann man sich ein Bild vom Gameplay des Rollenspiels machen.

Als Spieler schlüpft ihr selbstverständlich in die Rolle eines Helden und zieht gegen riesige Monster in den Kampf. Fernab der Story lassen sich auch freie Missionen beschreiten, die, wie jede Mission, Einzel- und Mehrspieler-Komponente unterstützen soll.
Das besondere am Gameplay des Spiels sollen Koop-Elemente sein. Bis zu vier Spieler sollen sich hier  in einer 3D-Welt austoben können.

Das Video ist seit Freitag auf Gametrailers.com zu sehen und zeigt besonders gut, wie die beiden Bildschirme des DS zur Darstellung der riesigen Gegner genutzt werden.Das Spiel machte Schlagzeilen, da es auf den ersten Blick an das beliebte Playstation 2 Spiel Shadow of the Colossus erinnert.

Der Titel soll zunächst in Japan am 6. August 2009 erscheinen. Einen europäischen Erscheinungstermin gibt es bis jetzt leider noch nicht.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 28. Juni 2009 - 7:00 #

Hallo :), vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass das Spiel für das Nintendo DS erscheint.

Zudem würde es nicht schaden, den Inhalt des Trailers ein wenig zu beschreiben, z.B. das es sich um ein Mangarollenspiel handelt mit Spielsequenzen gegen einen riesigen vier- oder sechsarmigen Gegner (konnte ich nicht richtig erkennen).

Zu guter letzt solltest du stets deine Rechtschreibung überprüfen, z.B. in der ersten Zeile "zeigt" durch "hat" ersetzen. Dann stimmt es wieder :).

lg

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 28. Juni 2009 - 12:26 #

Servus! Habs noch mal überarbeitet. War anscheinend schon zu spät letzte Nacht ;-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 28. Juni 2009 - 19:09 #

Super :), jetzt ist die News klasse...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir
Rollenspiel
JRPG
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Square Enix
Square Enix
06.08.2009
4.6
DS