Wochenend-Let's-Play-News KW45

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. November 2012 - 17:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen,
ab jetzt sogar in Alphabetischer Reihenfolge.

Dodacars & Azimichromes Let's Plays:

Jannos Let's Plays:

OtaQs Let's Plays:

Panos Let's Plays:

Stromskys Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.
Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

lichee 15 Kenner - 3199 - 10. November 2012 - 13:31 #

danke für die Übersicht ;)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 10. November 2012 - 16:44 #

bitte, gerne :)

Korbus 15 Kenner - 3189 - 10. November 2012 - 21:58 #

Sagt mal wie sieht es mit Lets Plays von Nicht-GG'lern aus, kann man da auch welche vorschlagen?

Janno 15 Kenner - 3450 - 10. November 2012 - 22:12 #

Also ich finde, es sollte sich schon auf GG-User beschränken.
Gerade das macht diese News ja auch irgendwie zu etwas "Besonderem" :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 10. November 2012 - 22:24 #

Also man sollte schon GG-ler sein, sonst wäre es etwas komisch. Es soll ja keine Übersicht aller Let's Player werden, sondern nur von den GG-lern und auch von denen nur, die die sich gemeldet haben bei mir. ;)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 11. November 2012 - 14:03 #

Also wenn Du jetzt die neusten Let´s Plays von Gronkh und anderer Youtube-Massenspammer nennen willst, dann glaub ich irgendwie, die haben keine Werbung mehr nötig...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 11. November 2012 - 14:23 #

GG-User ist Pflicht. Die News ist dazu da, daß GG-User auch hier ihre LP-Videos vorstellen können. Sie ist nicht dazu gedacht, Werbung für YouTube-Let's Player XYZ zu machen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. November 2012 - 18:58 #

Sind auch andere Konzepte erwünscht? Ich arbeite an einer kleinen Sendung die sich mit humor bestimmte Spiele vornimmt, z.b. Max Payne 3.

Wäre schön wenn ich die GG auch zur Verfügung stellen könnte damit sie hier in nem User Artikel auftauchen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 11. November 2012 - 19:29 #

Sicherlich.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 11. November 2012 - 20:26 #

Sicherlich nicht. Letztlich ist die News für Let´s Play da, nicht für irgendwelche anderen Videos. Die kann man schließlich ohne Let´s Play-News posten.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 11. November 2012 - 21:02 #

Ihm ging es allgemein um Konzepte, diese auf GG zu veröffentlichen, nicht speziell in dieser LP-News.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 12. November 2012 - 2:04 #

Danke für die Info ;)

Janno 15 Kenner - 3450 - 11. November 2012 - 21:02 #

Seh ich auch so. Hier geht es ja schließlich um das Konzept "Let's Play". Ein anderes Konzept wäre in einer solchen News wohl wirklich fehl am Platze.
Aber für sowas gibt es ja die User-Video-Funktion bei GG.

Severian 17 Shapeshifter - P - 7089 - 11. November 2012 - 13:29 #

Danke für die Liste

Stromsky 16 Übertalent - 4726 - 11. November 2012 - 18:53 #

Jap, wieder mal vielen Dank an Dodacar dafür, dass er sich hier soviel Arbeit macht!

Janno 15 Kenner - 3450 - 11. November 2012 - 19:32 #

Und wer dankt mir für die (doch recht umfangreiche) Fehler- und Rechtschreibkorrektur? NIEMAND ;-)
Nee nee, nur Spaß.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 11. November 2012 - 20:27 #

Bäh... fishing for compliments

Nee nee, nur Spaß....