Hitman - Absolution: Instinkte im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 138879 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

7. November 2012 - 17:12 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach den Verkleidungen, den Waffen sowie der Spielwelt veröffentlichte Square Enix jetzt den letzten Teil der Videoreihe zu Hitman - Absolution (GG-Angetestet). Im Vordergrund des unter der News verlinkten und fast dreiminütigen Videos steht Protagonist Agent 47. In mehreren Gameplayszenen seht ihr, wie das Instinkt-Feature des Spiels funktioniert. So könnt ihr euch Gefahrenquellen wie Gegnergruppen in der Spielwelt markieren lassen, sodass ihr sie sogar durch Hindernisse hindurch seht. Auch interaktive Objekte wie explosive Fässer lassen sich so leichter erkennen.

Ein weiterer Vorteil der Instinkte des Auftragskillers: Die Laufwege anderer Charaktere werden auf wenige Meter im Voraus mit einer Linie auf dem Boden markiert. So werdet ihr noch rechtzeitig davor gewarnt, ob in wenigen Sekunden ein Wachmann um die Ecke biegt, und könnt gegebenenfalls noch rechtzeitig in Deckung gehen oder die Flucht antreten.

Bei Kennern der Serie stieß das "Instinct View" genannte Feature auf wenig Gegenliebe. Daher entschied sich Square Enix dazu, den Profimodus, der diese Hilfsmittel deaktiviert, von Beginn an freizuschalten (wir berichteten). Hitman - Absolution erscheint am 20. November für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 9. November 2012 - 16:03 #

Cool, freu mich drauf!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 9. November 2012 - 16:40 #

Lieber gut kopiert statt schlecht geklaut..

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. November 2012 - 16:51 #

Sehr sahnige Videoreihe. Nette Einblicke ins Spiel und atmosphärisch aufgemacht. Hut ab.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 9. November 2012 - 16:51 #

Instinkte = Noobmodus

Für diejenigen, den die Fable-Reihe schon zu schwer war...

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 9. November 2012 - 22:00 #

Gott bewahre, dass auch nicht-Hardcore-Nerds und Gelegenheitsspieler Spaß an dem Spiel haben... :rolleyes:

Sind wir nicht langsam aus dem Alter raus, wo wir uns über unseren Gamer-Skill profilieren müssen?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 9. November 2012 - 22:49 #

Dacht ich mir auch ist doch eh optional und wer erstmal mit Instinkt spielen will kann das doch, ich spiele XCOM aktuell auch auf Easy um reinzukommen weil ich es noch nie gespielt habe bin aber kein Strategie Noob.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 9. November 2012 - 18:27 #

Mal sehen inwiefern ich den Insdtinktmodus nutuen werden, in Dishonored find ich das Teleportieren auch zu mächtig aber das Spiel ist meist darauf ausgelegt, so supe designt wie ein Thief ist es nicht.

Seh da auch nichts schlimmes dran solange man damit nicht dauernd rumrennt in Human Revolution war durch Wände sehen auch imba und bei Dishonored ist Nachtsicht auch zu leicht.

Wird ab und zu genutzt denk ich. Freu mich so auf das Spiel, letzte großer Square Release dieses jahr und mit FF XIII-2, Theathryhm, Heroes of Ruin, Kingdom Hearts 3D, Sleeping Dogs und nun Hitman haben sie das beste Jahr abgeliefert imo :)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 10. November 2012 - 1:30 #

wie ich mich auf dieses Spiel einfach schon so ewig freue! Ahhh :D endlich endlich ist mein Lieblings Glatzkopf wieder da :)
Werde es aber ohne den Instinktmodus versuchen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL