Demo zu Trine verfügbar

PC
Bild von Junkfoot
Junkfoot 1532 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Juni 2009 - 23:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Action-Adventure Trine von Frozenbyte wartet seit heute mit einer Demo auf. Diese beinhaltet das Tutorial und den ersten Level des Spiels. Der Download bringt 460 Mb auf die Waage.

Bei Trine handelt es sich um ein Actionspiel mit physikalischen Puzzles. Man spielt drei Charaktere, einen Magier, eine Schurkin sowie einen Krieger, welche jeweils mit verschiedenen Fähigkeiten aufwarten. So kann der Magier etwa Kisten bewegen, während der Krieger mit seinem Schild Feinde in Schach hält. Dies hört sich ein wenig nach Lost Vikings von Blizzard an, aber das muss nichts Schlechtes heißen.

Das Spiel soll am 10. Juli online bei Metaboli und Steam erscheinen, später im Sommer anscheinend auch als Retail-Version.

Zup 10 Kommunikator - 547 - 28. Juni 2009 - 5:13 #

Wow. Endlich mal wieder eine Demo unter der GB Grenze ;)
Danke für die News.

ALF2097 10 Kommunikator - 534 - 28. Juni 2009 - 7:55 #

Ich fands total langweilig aber ist schon ganz nett gemacht.

Zup 10 Kommunikator - 547 - 28. Juni 2009 - 12:13 #

Naja, spielt sich ähnlich wie LEGO Indiana Jones mit Physik Effekten.
Etwas spröder vom Gameplay her, aber technisch gut umgesetzt. Ein Spielchen für Zwischendurch. Als Vollpreistitel wäre es aber überteuert. Dafür ist die Präsentation einfach zu schlicht.

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 28. Juni 2009 - 14:36 #

ich stell mir das im multiplayer+TS/Mumble/vent so unendlich lustig vor. Die demo hat mir auch gut gefallen, es is einfach mal ne willkommene abwechslung mit tollen ideen

Manowski 09 Triple-Talent - 261 - 29. Juni 2009 - 10:10 #

Tjo, nur leider wird es, zumindest beim Release, kein Online Multiplayer geben, nur einen Coop-Modus, bei dem man zu zweit vorm PC sitzt.

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 29. Juni 2009 - 2:47 #

Also ich fand' die Demo richtig gut. Das Spielprinzip ist witzig, es sieht gut aus und hört sich toll an :)

Steht auf meiner persönlichen "Interessen"-Liste ^^ (allerdings gibts zur Zeit zu viele andere Spiele die meine Aufmerksamkeit in anspruch nehmen, daher muss Trine etwas warten)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir