GG-Angetestet: Dead Space 3

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363815 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. November 2012 - 19:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das in Dead Space zumindest stellenweise noch vorhandende Herzklopf-Grauen mutierte spätestens in Teil 2 zum reinen Action-Horror, statt subtilem Sich-Fürchten stand beinharter Splatter mit einigen der ekligsten Tötungsszenen (des eigenen Alter Egos, wohlgemerkt) überhaupt auf dem Programm. Und was ist mit Dead Space 3? Interessanterweise könnte Visceral im neuen Spiel sowohl die Action noch näher an typische Shooter heranführen als auch in Sachen Horror eine Rückbesinnung auf Teil 1 gelingen.

Wir haben das grafisch außerordentliche Sciencefiction-Actionspiel kürzlich in London probegespielt und berichten euch ausführlich darüber; in wenigen Stunden folgt auch noch ein Preview-Video.

Viel Spaß beim Lesen!

stylopath 16 Übertalent - 4927 - 8. November 2012 - 16:37 #

Mal gucken wie der Koop wird.

wainter 08 Versteher - 173 - 8. November 2012 - 16:51 #

Korrekt! Es gibt für meinen Geschmack zu wenig ansprechender COOP Titel. Was ist nur aus den guten alten Zockgelagern geworden ;-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 22670 - 8. November 2012 - 18:24 #

Tja, unsere Facebook Generation (mich eingeschlossen) REDET halt nur noch darueber, gemeinsam was Tolles zu machen, TUT es aber nicht allzu oft ;-)
Ja, es ist schade, dass "Splitscreen" und "LAN" nur noch im Fremdwoerterbuch erscheinen. SSX ohne Splitscreen und echter MP war jedenfalls ein Skandal! ;P
Vielleicht wird es besser mit all den portablen Geraeten, die man schnell verlinken kann? Hoffen wir's.

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 8. November 2012 - 19:54 #

wie cool :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit