Far Cry 3: Neuer Storytrailer // Gold-Status erreicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143575 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

7. November 2012 - 19:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mittels eines neuen Videos erhaltet ihr einige kurze Einblicke in die Hintergrundgeschichte von Far Cry 3, für das wir in unserem Angetestet-Artikel ein „Sehr gut“ vergaben. Neben einigen bereits bekannten Szenen werden euch auch neue (actionreiche) Impressionen von der Umgebung, den Charakteren oder auch den unterschiedlichen Vehikeln und Waffen präsentiert. Begleitet wird der Trailer durch kurze Kommentare des Spiel-Charakters Jason Brody, die als deutsche Untertitel angezeigt werden.

Bereits gestern teilte Ubisoft zudem via Twitter mit, dass der dritte Teil der Far Cry-Reihe den Goldstatus erreicht hat, sodass das Actionspiel wie geplant am 29. November veröffentlicht werden kann. Ab dann dürft ihr euch auf PC, Xbox 360 und PS3 euren Widersachern stellen sowie die Insel-Spielwelt erkunden.

Video:

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 7. November 2012 - 19:32 #

Far Cry 3 sieht einfach nur hammer aus

Tr1nity 28 Endgamer - 101074 - 7. November 2012 - 22:46 #

Das tat Far Cry 2 damals auch ^^.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 8. November 2012 - 12:10 #

Ach, ich hab ein sehr gutes Gefühl bei FC3; TROTZ deines verhassten "Wallhack"... ;)
Das Ding wird gut!

Tr1nity 28 Endgamer - 101074 - 8. November 2012 - 12:17 #

Nicht nur der "Wallhack" ^^. Aber ich lasse euch natürlich die Freude :).

prefersteatocoffee (unregistriert) 8. November 2012 - 4:43 #

Dann wirst Du Dir doch bestimmt das Spiel kaufen und wenn dann hoffentlich noch ein wenig Geld übrig ist, dann holst Du Dir noch einen Duden dazu.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38237 - 8. November 2012 - 9:50 #

Na, man kann's aber auch übertreiben. dafreak hat hier "hammer" eindeutig als Adjektiv verwendet, also wird es klein geschireben. ;-)

prefersteatocoffee (unregistriert) 8. November 2012 - 11:10 #

... es war ja auch nicht böse gemeint; kam das so rüber?

Tr1nity 28 Endgamer - 101074 - 8. November 2012 - 11:18 #

Irgendwie schon :).

Und laßt doch mal bitte den Deutschunterricht in den Kommentaren. Es trägt absolut nichts zum News-Thema bei. Im Internet ist es halt nunmal so, daß viele ihre Sätze hinschludern :). Laßt es also bitte gut sein. Danke.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 8. November 2012 - 11:35 #

Ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn ein Kommentar der sinvolles jedoch Themenfremdes mit Meinungen zum Artikel verbindet, gepostet wird. Es ist doch nichts dagegen einzuwenden, dass manch einer gegen den Niedergang der Sprache ankämpft.
Ich habs mir ja übrigens ohnehin schon preorder gekauft. Und wenn ich diesmal wieder getäuscht wurde von der Presse wie im Falle Farcry 2, dann.....Hm, ich wills halt unbedingt haben.

prefersteatocoffee (unregistriert) 8. November 2012 - 14:58 #

... das sehe ich auch so; lies Dir doch mal einen Großteil der posts hier durch, je nach Laune kann einem da echt schlecht werden; gerade Du, also Trinity, solltest als Foren-Moderatorin ab und an mal drauf achten; die redaktionellen Beiträge werden ja auch nicht einfach so hingerotzt

Tr1nity 28 Endgamer - 101074 - 8. November 2012 - 15:06 #

Du meinst, wir Mods sollen jetzt bei den verfaßten Kommentaren auch noch Rechtschreibunterricht geben? Ich glaub es hackt! Big World Problems :).

Aber gut, einmal für alle:

Rechtschreibungsdisclaimer!

Sehr geehrte Leserinnnen und Leser von GamersGlobal, bitte verfassen Sie Ihre Kommentare in der neuen deutschen Rechtschreibung, korrekt und fehlerfrei, damit andere Leserinnnen und Leser sich nicht darüber echauffieren können, falls Ihnen einmal ein Schreibfehler unterlaufen sollte oder Sie es vorziehen permanent auf Kleinschreibung zu setzen oder einfach irgendwelche Zeichenfolgen, auch genannt Smilies, verwenden.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Tr1nity
Community-Moderator von GamersGlobal.de

So, und jetzt bitte alle wieder zum Thema der News zurück. Danke :).

prefersteatocoffee (unregistriert) 8. November 2012 - 15:19 #

Nein, aber wenn der geneigte Leser es anmerkt, dann solltest Du es unterstützen und nicht verteufeln, ich glaube es hackt auch!

:-)

Tr1nity 28 Endgamer - 101074 - 8. November 2012 - 15:26 #

Ich verteufle es nicht, ich weise darauf hin, daß Kommentare die andere Kommentare bezüglich der Rechtschreibung korrigieren wollen, unnötig sind, weil sie absolut nichts zum Newsthema beitragen. Wer das nicht erträgt und den Oberlehrer raushängen lassen will, kann das auch per PN machen oder ansonsten es einfach ignorieren.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 8. November 2012 - 15:41 #

PN halte ich auch für eine deutlich sinnvollere Lösung als öffentliche Bloßstellung ;P

prefersteatocoffee (unregistriert) 8. November 2012 - 17:13 #

... finde ich nicht, eine PN bringt ja gar nix, aber gut, dann lasse ich eben nicht den Oberlehrer raus, auch wenn es eigentlich nötig wäre, zumindest bei bestimmten Kommentaren

*grummel: irgendwie ist es bei gg so, dass sich jeder gleich ange***** fühlt, selbst bei der kleinsten Kritik*

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 8. November 2012 - 17:51 #

Wieso angepisst? Persönlich stört mich das eher weniger, aber die betroffenen User fühlen sich dadurch bestimmt nicht ermutigt weiterhin etwas zu GG beizutragen. Unglaublich, aber wahr: die Qualität des Beitrags steht nicht immer in Relation zur Güte der Rechtschreibung! Deshalb finde ich es einfach unfair, die User in der Form vorzuführen. As simple as that...
btw: Wer Kritik ausübt, sollte auch damit rechnen, dass man diese auch einstecken muss ;)

prefersteatocoffee (unregistriert) 9. November 2012 - 0:04 #

... na klaro, ich hätte auch nix dagegen, wenn mir jemand sagen würde, dass ich besser auf meine Rechtschreibung achten möge; trotzdem kann man was zu gg beitragen

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 9. November 2012 - 14:47 #

It's all good :)
Wollte dich jetzt auch nicht damit angehen; war eher so als allgemeiner Appell an einige (deutlich "schlimmere") User hier gedacht.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38237 - 9. November 2012 - 15:29 #

Bei ganz üblen, kaum lesbaren und offensichtlich ohne weiter drüber nachzudenken hingerotzten Kommentaren kann man den Verfasser ruhig mal drauf hinweisen, finde ich, mach ich dann auch mal. Allerdings versuche ich mich zurückzuhalten, wenn ich merke, dass sowas unerwünscht ist. Deine Reaktion auf dafreaks Beitrag fand ich halt übertrieben, da der doch gut lesbar war. Kam wohl überheblicher rüber als beabsichtigt. Also nicht weiter schlimm, hast im Grunde recht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19351 - 8. November 2012 - 14:39 #

"Du Dir"? Also mit einem Duden scheinst Du mir aber auch nicht bewaffnet ^^.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 7. November 2012 - 19:49 #

Pflichtkauf! Wollen wir hoffen dass sich die Bugs in Grenzen halten, da hat der Gold-Status mittlerweile ja nicht mehr viel zu bedeuten.

1000dinge 15 Kenner - P - 3048 - 7. November 2012 - 19:51 #

Sieht sehr cool aus, vielleicht ein bisschen sehr verspielt, aber ich bin extrem gespannt! Wenn das was taugt ist das ein Pflichtkauf! Bitte, bitte Gamersglobal testet das gaaaanz früh!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 7. November 2012 - 20:02 #

Genialer Trailer, werd aber erstmal nicht kaufen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 7. November 2012 - 20:15 #

Wenn die Grafik so wie auf der Gamescom bleibt, dann sieht das Spiel alles andere als schön aus...

Kith (unregistriert) 7. November 2012 - 21:52 #

Also die PC-Version sah im MP und SP ziemlich nice aus.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4478 - 7. November 2012 - 22:41 #

Sieht toll aus, scheint eine spannende Geschichte zu haben und spielt sich rasant. Wenns gut wird, ist's gekauft - und FC2 vergessen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 7. November 2012 - 22:43 #

Kann auch Einbildung sein, aber ich kann Ubisofts PR Zeug langsam nicht mehr sehen. Das gefühlte 1000. FC3 irgendwas Story Intro Trailer sonst was über Monate. Selbiges war mir schon bei AC3 zu viel, so dass mich bei Release das Spiel schon gar nicht mehr gejuckt hat. In meinen Augen übertreiben sie es schon viel zu früh. 1-2 Wochen vor Release ok, aber doch nicht so.

Janno 15 Kenner - 3478 - 8. November 2012 - 0:56 #

Aber nichts ist so schlimm, wie damals bei Max Payne 3, wo ja selbst jede Waffe 'nen eigenen Trailer bekommen hat. Dagegen hält sich Ubisoft ja noch richtig zurück :)

StillWithCore2Duo (unregistriert) 7. November 2012 - 23:40 #

Schade, dass ich es nicht spielen kann.
Auf ganz niedrigen Grafikeinstellungen gebe ich mir das nicht, aber mehr wird meine Hardware bei den Anforderungen nicht bringen, dabei läuft BF3, auf max. Einstellungen recht gut.
Gibt es Bilder der Konsolen Version, vieleicht auch noch im Vergleich mit der PC Version?
Eventuell gebe ich mir das dann ja für PS3, ansonsten halt irgendwann für 10€, wenn ich mir hoffentlich mal einen neuen Rechner angeschaffen habe.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1120 - 8. November 2012 - 6:15 #

Dieser Vaas erinnert mich voll an jemanden den ich 2009 in der ähhhm... Psychiatrie... kennen gelernt hab. :D

http://youtu.be/lEkQE3R0Z-U

Das war so ein Typ der sich einfach neben mir hingesetzt hat (obwohl ich meine Ruhe haben wollte) und mir dauernd erzählt hat dass ihm jemand seine Uhr geklaut hat und sich dabei immer selbst in Rage gebracht hat. Over and over again. :D

Von daher fasziniert mich die Glaubwürdigkeit der FarCry 3-Charactere. Ubisoft scheint keine Kosten gescheut zu haben um die richtigen Schauspieler dafür zu organisieren. Und ist der deutsche Synchronsprecher von Vaas nicht der Joker aus The Dark Knight? - Perfekt.
Insane Edition ist vorbestellt! ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21978 - 8. November 2012 - 9:48 #

So wie Heinrich beim Preview bei Gamestar FC3 lobt, kann es nur gut werden. ;)

Jens Janik 12 Trollwächter - 1120 - 8. November 2012 - 17:52 #

Das habe ich mir auch gedacht. Crysis 2 z.B. lies ihn ja ziemlich kalt (mich übrigens auch), aber wenn er von Far Cry 3 so begeistert ist, muss das Spiel was taugen.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 8. November 2012 - 14:59 #

Das Neue Video schafft bei mir nicht gerade abhilfe bei dem, was ich zuerst spielen soll im November. FC3, Hitman oder AC3....Das wird ein schwerer Winter.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1581 - 8. November 2012 - 19:41 #

Also ehrlichgesagt finde ich die Grafik in Ordnung.
Selbst wenn sie nicht der Kracher ist, interessieren mich bei diesem dritten Teil mehr das Storytelling und die Charaktere

Slackz 07 Dual-Talent - 104 - 8. November 2012 - 23:28 #

Gut, dass ich es gerade bei einem AMD Stream gewonnen hab. Einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. Grafik sieht aber relativ "meh" aus. Das Crysis 1 besser aussieht als Crysis 2 und FarCry 3 ist schon traurig. Konsolen sei dank.
Crysis 1 war halt noch PC exklusiv.