SWTOR: Entwicklervideo zum Update 1.5 // F2P ab 15.11.

PC
Bild von Dennis Kemna
Dennis Kemna 3850 EXP - 15 Kenner,R6,S1,J9
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

8. November 2012 - 15:57 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 249,90 € bei Amazon.de kaufen.

In dem gestern veröffentlichten, mit deutschen Untertiteln versehenen Video: „Entwicklerbericht: HK-51 aktiviert“ äußern sich einige der Entwickler zum kommenden Update des MMOs Star Wars - The Old Republic. Fans von Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords können sich auf ein Wiedersehen mit den Killerrobotern der HK-Serie freuen, die sie nach einer Jagd quer durch das Universum in ihr Team aufnehmen können. Außerdem warten neue Missionen in der sogenannten Sektion X auf Belsavis, ein neuer Weltboss mit dem Namen Furchtzahn oder auch neue Teile der Furchtwachen-Rüstung auf euch. Für Hartgesottene, denen es gelingt, die Operation "Explosiver Konflikt" im Alptraummodus abzuschließen, gibt es zudem ein neues Fahrzeug zu ergattern.

Darüber hinaus wurde heute der genaue Tag bekannt gegeben, ab dem das Science-Fiction-MMO auch als Free-to-Play-Version gespielt werden kann (siehe zum Beispiel diese News): Demnach werdet ihr ab dem 15. November unter anderem in der Lage sein, kostenfrei bis Level 50 zu spielen und die Spielwelt zu erkunden (siehe auch diesen Entwicklerbericht auf swtor.com).

Video:

Vaedian (unregistriert) 8. November 2012 - 15:59 #

Wo bleibt eigentlich das versprochene F2P? Will endlich meine Sith Warrior und Jedi Consular Storys beenden.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 8. November 2012 - 16:02 #

Ich warte auch drauf, kann nicht mehr lange dauern denke ich.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 8. November 2012 - 16:23 #

Jop, will es auch noma ausprobieren

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 8. November 2012 - 16:38 #

Dem schließe ich mich an :) Mein Stormtrooper möcht mal wieder entstaubt werden! :D

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 8. November 2012 - 17:15 #

Die Free 2 Play Option soll wohl nächste Woche zusammen mit 1.5 kommen.

balutv 14 Komm-Experte - P - 1861 - 8. November 2012 - 18:10 #

Wird es von GG dann zum Start des Free to Play einen Nachtest geben in dem z.B. die Unterschiede zum Abo-Modell erklärt werden?

Discon 09 Triple-Talent - 275 - 8. November 2012 - 21:32 #

Na endlich gehts los :-)

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 9. November 2012 - 1:29 #

Ich habe schon einige Monate nicht mehr SW:TOR gespielt, mir machte es immer viel Spaß. Wenn das Spiel nicht so zeitraubend wäre...

Cobra 16 Übertalent - 4605 - 10. November 2012 - 19:59 #

Aber wie ist es bei ex-abo User können die F2P spielen oder müssen die trotzdem zahlen?

Bei anderen MMOs war es bei mir so ich konnte kein F2P nutzen nur den Payway variante!!!

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 16. November 2012 - 13:24 #

Ich glaub ich werde es dochmal ausprobieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Martin LisickiKutte
News-Vorschlag: