World of Tanks: Patch 8.2 bringt Chinesen

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 21063 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. November 2012 - 19:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem Wargaming.net erst letzte Woche Patch 8.1 für World of Tanks veröffentlicht und dem Spiel damit 22 neue britische Panzer hinzufügte (wir berichteten), kündigt das Studio jetzt auch schon das Update 8.2 an. Diesmal geht es nach Fernost – die Chinesen kommen. Da diese aber erst nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs Panzer produzierten, bekommt der Techtree zum großen Teil sowjetische Panzer mit Modifikationen.

Mit dem britischen Vikers Mk.E, der amerikanischen M5, dem französischen Renault NC-31 sowie dem japanischen Type 97 Chi-Ha sind auch andere Nationen vertreten. Artillerie sowie Tank-Destroyer sind noch nicht enthalten. Diese werden aber vermutlich wie schon bei den Franzosen in späteren Patches nachgereicht. Ein Veröffentlichungstermin für das Update steht derzeit noch nicht fest.

Video:

DeineMutter (unregistriert) 7. November 2012 - 19:35 #

Deren Update Tempo ist einfach nicht mehr normal O.o

Lexx 15 Kenner - 3497 - 7. November 2012 - 19:37 #

Die verdienen mittlerweile auch genug Geld, um sich ein riesiges Team zu leisten. Vor ein paar Monaten waren die noch nicht so schnell mit dem Updaten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23782 - 7. November 2012 - 20:17 #

Mehr Leute machen ja auch nicht mehr Tempo.
Sonst hätten die Chinesen sicher nicht solange für ihre "Mauer" gebraucht :-)

Ich denke mal mittlerweile Stimmt einfach Manpower + Projektknowhow einfach.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 7. November 2012 - 20:21 #

Wenn ihr in der Beta von World of Warplanes seit...Das ist auch so genial gemacht.

Ich kanns echt jedem empfehlen der gerne rumfliegt :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 7. November 2012 - 20:29 #

Fliegen ist nicht mein Ding. Ich warte auf die dicken Schlachtschiffe.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 7. November 2012 - 20:31 #

^^ siehe mein Komment zu Elite mit dem Spoiler zum Battleship Film. Die Bismarck war zwar net schlecht aber die Iowa... sry da muss die her :)

Korbus 15 Kenner - 3189 - 7. November 2012 - 20:40 #

Wie meinen? Das ein Film zur Iowa besser kommt als zur Bismarck. Oder das die Iowa der Bismarck überlegen wäre? Letzteres würde ich schon anzweifeln wollen.

seb 13 Koop-Gamer - 1796 - 9. November 2012 - 3:11 #

Da Fliegen mein Ding ist, ist mein Interesse sehr gering. Ist genauso wie mit WoT, wenn ich wirklich was mit Panzern machen will spiele ich lieber eine passende Sim wie Steal Beasts.
Und damit möchte ich nicht, um mal allem Geschrei vorzubeugen, etwas dagegen äußern das andere Leute als ich Spaß mit diesen Spielen haben.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 7. November 2012 - 19:42 #

Ich will Japaner. :(

burdy 15 Kenner - 2743 - 7. November 2012 - 19:44 #

1 Mrd Chinesen können halt mehr Gold kaufen als 100 Mio Japaner :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 7. November 2012 - 19:46 #

Grade deswegen kommt der Tree. Die meisten die für World of Tanks was zahlen kommen aus dem Raum. Deutsche sind auf Platz 5.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 7. November 2012 - 20:17 #

Ja leider. Deswegen schieben die auch die Chinesen ein, weil es eben paar Millionen Dollar mehr gibt.

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 7. November 2012 - 21:16 #

Die Japaner und die Russen bezahlen am meisten, wird also nicht mehr lange dauern das der Japanische Techtree kommt.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 7. November 2012 - 20:36 #

Na so langsam müssten ja alle Nationen mit eigener Panzer Produktion zu der Zeit vertreten sein, fehlen ja höchstens vllt die Italiener noch. Kann man gespannt sein ob Wargaming das Update Tempo für WoT aufrecht hält oder irgendwann ein Wechsel zu WoP kommt. Oder sogar ein Wechsel zu World of Battleships, was mir sogar noch lieber wär. =)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 7. November 2012 - 20:38 #

Wer weiß, vielleicht kommt noch eine zweite Zeitlinie für WoT. Sprich, alles was nach dem 2. Weltkrieg produziert wurde bis zum heutigen Tage und natürlich in Tiers aufgeteilt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 7. November 2012 - 20:47 #

Leopard 1 ist sicher :) Der kommt bald ^^ Hoffe das eine zweite Timeline kommt.

Leo 2 A4 - A7
Panzerhaupitze 2000
Marder
Puma
Boxer (evtl mit dem Puma-Aufsatz)
Wiesel 1+2

Könnte dann leichte Vorteile für die Deutschen bedeuten xD

Hier der Techtree mit dem Leo1
http://worldoftanks.eu/dcont/fb/media/art/tank_trees/germany_tree_full%28eu%29-2.jpg

Korbus 15 Kenner - 3189 - 7. November 2012 - 20:43 #

Bei einer modernen Zeitlinie wären doch auch nur wieder die selben Nationen wie jetzt dabei.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 7. November 2012 - 20:48 #

Aber neue Panzer, die WoT länger am Leben halten könnten. Israel fällt mir da noch ein.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 7. November 2012 - 20:51 #

Ist von einen Fan
http://i.imgur.com/YqMCg.jpg
so könnte er aussehen

seb 13 Koop-Gamer - 1796 - 9. November 2012 - 3:12 #

Aber realistisch gesehen für die MBT's fast ausschliesslich ein und dieselbe Kanone :D

Gnorgel (unregistriert) 7. November 2012 - 22:50 #

WofT (World of future Tanks hätte auch was :) Laser panzer, plasma panzer, elekro panzer, schwebe panzer. hmmmmmmm :)

FunGun 15 Kenner - 3333 - 14. November 2012 - 13:17 #

Die Italiener kommen wohl nicht einzeln sondern in ner Gruppe von europäischen Panzern. Dazu gehört dann auch Ungarn. Leider finde ich den entsprechenden Post grade nicht wieder :/

Tarak 10 Kommunikator - 416 - 7. November 2012 - 21:06 #

Hmm ne moderne Zeitline hätte was. Dann aber bitte auch mit raketentauglichen Panzern wie MLRS oder Bradley.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 7. November 2012 - 21:50 #

Dann sollten aber diese neuen ein eigenes Matchmaking bekommen. Gegen WK2-Panzer ist es nämlich sinnfrei.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 7. November 2012 - 21:36 #

Geil, Type 59 für alle -.- Wie mir dieses Teil auf die Nerven geht...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 7. November 2012 - 21:50 #

Geht mir genauso. Die sollten komplett eigene Matches bekommen.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 8. November 2012 - 0:34 #

HAHA!! Genau DAS (!) habe ich auch schon zu nem Kumpel gesagt. :D Die sollen einfach nen eigenen Server bekommen, wo die sich schön gegenseitig die Granaten um die Ohren jagen können^^

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3851 - 7. November 2012 - 23:59 #

Huch, das ging schnell! Könnte schwören hab erst gestern im "Briten" Patch gepostet....

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 8. November 2012 - 0:05 #

Von dem Spiel habe ich bisher nur am Rande etwas mitbekommen. Ist es so, dass da Panzer aus unterschiedlichen Nationen und Zeiten in Teams aufeinandertreffen?

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 8. November 2012 - 0:38 #

Ja. Ist eine Art Rollenspiel. Rollenspiel deshalb, weil du Erfahrungspunkte erspielen musst, mit denen du deinen Panzer verbesserst und irgendwann zur nächsten Stufe (Tier) aufsteigen kannst.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 8. November 2012 - 0:49 #

Und wie funktioniert das F2P? Neue Panzer nur gegen Geld?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 8. November 2012 - 8:40 #

Nein. Alle Panzer sind durch XP und Credits erhältlich. Es gibt ca 10 Premium Panzer mit denen du mehr Credits bekommst pro Schlacht und das wars.

Hab selbst T9 nun und kein Geld für nen Panzer bezahlt. 4000 Schlachten ca gespielt. Also selbst wenn ich nun 50 Euro zahlen würde, hatte ich viel mehr Spielspass als bei anderen Spielen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 8. November 2012 - 9:40 #

Zur Ergänzung: Die Premiumtanks gibts gegen Gold, was mit Echtgeld bezahlt wird. Mit Credits kann man diese nicht kaufen und sie sind auch unabhängig von irgendwelchen Voraussetzungen. ansonsten kannst wie in anderen Spielen üblich Abomonate gegen Gold machen. 1 Monat aktuell 2500 Gold (9,95€). So ein Abo gibt 50% Credits/XP je Kampf.

Bin bei 12000 Kämpfen und habe immer noch Spaß. Wenn ich einen speziellen Tank wollte, dann habe ich mal einen Abomonat genommen, sonst nutze ich es nicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 9. November 2012 - 3:06 #

Bedanke mich mal an dieser Stelle für die Infos. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21714 - 9. November 2012 - 9:38 #

Machen wir doch gern. ;) Teste es doch einfach, ist ja F2P. Aber nicht von den ersten Kämpfen abschrecken lassen, da hat man nur Traktoren mit MGs im Einsatz. ;) Ab Stufe 3 kommen dann die ersten Tanks, die man auch so nennen kann.

DeineMutter (unregistriert) 8. November 2012 - 10:07 #

Es gibt rund 40 Premium Panzer! Nicht alle davon sind noch verfügbar (die meisten aber schon) rollen aber alle im Spiel umher.

maximlian76 (unregistriert) 2. Januar 2013 - 4:57 #

ja :) aba die chinesen sind weich wie pape :D