Micky Epic 2: Demo in Nordamerika erschienen

360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 32524 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. November 2012 - 13:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Micky Epic 2 - Die Macht der 2 ab 15,45 € bei Amazon.de kaufen.

Korrektur: Die Demo ist momentan nur in Nordamerika erhältlich. Ob und wann sie in Europa erscheint, ist momentan nicht bekannt.

Mit dem ersten Micky-Epic-Spiel für die Wii konnte Warren Spector nicht alle Spieler vollends begeistern, der Titel erreichte im GG-Test aber immerhin eine ordentliche 7.5. Bemängelt wurde dabei vor allem, dass bereits bemalte Passagen nach dem erneuten Betreten wieder wie am Anfang aussahen, sodass eure gesamte Arbeit zunichte gemacht wurde.

In wenigen Tagen wird nun – diesmal als Multiplattformtitel für PC, PS3, Xbox 360 und Wii – der zweite Teil in die Regale kommen. Wer sich vorab schon einmal einen Ersteindruck von Micky Epic 2 - Die Macht der 2 verschaffen möchte, kann dies anhand der heute erschienenen Demo erledigen. Diese steht im PSN und auf Xbox Live zum Download bereit und beinhaltet ein paar der ersten Levels des Spiels. Ihr werdet dabei Micky steuern und könnt Oswald als Coop-Partner optional zuschalten.

Micky Epic 2 wird am 17. November für Wii, PS3, PC und Xbox 360 erscheinen. Wer ein großer Fan des Spiels ist oder – gleich dem Maharadscha von Zasterabad beim Staatsbesuch in Entenhausen – einfach gerne mit Geld um sich wirft, möchte eventuell auch zur Collector's Edition greifen. Diese enthält neben dem eigentlichen Spiel noch einen Farbeimer, Figuren von Micky und Oswald, einen 8GB-USB-Stick und einen Kugelschreiber in Pinsel-Optik.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 7. November 2012 - 14:09 #

und was ist mit der demo für pc ???

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 7. November 2012 - 14:16 #

Scheint ja überhaupt nicht für PC zu kommen laut Text, obwohl oben Kategorie PC mit ausgewählt?

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 7. November 2012 - 14:18 #

Die ganzen Plattformen werden automatisch mit angegeben bei der Auswahl des Spiels, ich vergess immer das zu ändern wenn eine News nicht alle Plattformen betrifft.

Anothep (unregistriert) 7. November 2012 - 14:23 #

Aber für den PC kommt das Spiel doch am gleichen Datum raus?

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 7. November 2012 - 14:27 #

Für die Wii auch, aber hier geht's ja primär um die Demo.

Anothep (unregistriert) 7. November 2012 - 14:28 #

Mir geht es um diesen Satz: "Micky Epic 2 wird am 17. November für Wii, PS3 und Xbox 360 erscheinen." ... UND für PC :-)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 7. November 2012 - 14:31 #

Achso, da hast du natürlich recht, korrigiere ich gleich ;)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 7. November 2012 - 14:24 #

Hmm, seh ich das richtig, dass die Collectors Edition für die Wii nur um 5 Cent mehr kostet als die Standard Edition ????

Anothep (unregistriert) 7. November 2012 - 14:31 #

Ja, sehe ich auch so. Schon merkwürdig... aber für Wii-Besitzer toll ;-)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 7. November 2012 - 16:09 #

Dann am besten gleich vorbestellen ;)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 7. November 2012 - 19:58 #

Wird gerade geladen und nachher ausgiebig getestet.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 7. November 2012 - 20:04 #

Eventuell sollte man sowas nachprüfen, bevor man PR Mitteilung abschreibt. Die Demo ist nämlich zumindest nicht im Deutschen XBL Marktplatz erhältlich.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 7. November 2012 - 20:47 #

Ich hab keine PR-Meldung gelesen, sondern nur den News-Vorschlag ausformuliert. Hab die News mal offline gestellt bis das geklärt ist.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 7. November 2012 - 22:53 #

Das war eine Ungenauigkeit meinerseits.

Ich meinte eher, dass man nicht einfach eine News übernehmen kann, auch wenn sie bei einem US amerikanischen großen Verein veröffentlicht wird. Da kannst du ja aber nichts für.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23224 - 8. November 2012 - 18:16 #

Ich habe die Demo gestern aus dem deutschen PlayStation Store geladen. Hast Du Xbox Live Gold? Ohne wird die Demo nicht angezeigt.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 8. November 2012 - 23:29 #

Heißt das, ihr habt mich alle völlig umsonst aus dem Konzept gebracht? :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 8. November 2012 - 11:17 #

Bei Joystiq wird auch die PM aufgeführt, eventuell kann die News entsprechend angepasst und deutlich gemacht werden, dass die Demo derzeit nur in Nordamerika zu haben ist (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Disney-Epic-Mickey-2-Gameplay-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8024256881a) und Details zu einer Veröffentlichung in Europa momentan nicht bekannt sind.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6462 - 8. November 2012 - 13:15 #

Gestern auf der PS3 die Demo angesehen. Gefällt dem Kind in mir gut. ;-)

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 8. November 2012 - 13:27 #

ich fand micky immer doof
donald ist viel toller :D

Anonymous (unregistriert) 8. November 2012 - 13:57 #

Versteh ich voll und ganz !

Kotfur (unregistriert) 8. November 2012 - 14:22 #

Nordamerika oder USA? Was nun?

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 8. November 2012 - 14:47 #

So, wäre das auch noch berichtigt

Kotfur (unregistriert) 8. November 2012 - 15:22 #

Danke :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. November 2012 - 17:55 #

Muss ich noch testen, gekuft wird es, Teil 1 konnte mich net lange halten aber war trotzdem spassig und ich liebe Disney.