Lego Der Herr der Ringe: PC-Demo erhältlich

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 23265 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

7. November 2012 - 11:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Der Herr der Ringe ab 9,94 € bei Amazon.de kaufen.

Das freut bestimmt nicht nur unseren Lego-Fan Florian Pfeffer: Auf der Website von Warner Bros. steht ab sofort eine PC-Demo zum lange erwarteten Lego Der Herr der Ringe bereit. Für die Konsolen ist bisher noch keine Demo angekündigt.

Die 580 Megabyte große Demo enthält einen Level, in dem ihr euch durch die berühmte Festung Helms Klamm (dorthin ziehen sich gerne die Bewohner Rohans zurück, wenn es eng wird) kämpfen dürft. Der Titel spielt zur Zeit des dritten Zeitalters und wird alle bekannten Schauplätze aus der Herr-der-Ringe-Saga bieten. Wie schon Lego Batman 2 - DC Super Heroes wird auch das aktuelle Lego-Spiel eine offene Spielwelt bieten.

Lego Der Herr der Ringe soll am 23. November für PC, Xbox 360, PS3 und Wii erscheinen.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 7. November 2012 - 11:36 #

Danke für die Info, werd ich mir heut Abend gleich mal anschauen ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11140 - 7. November 2012 - 11:51 #

Ich hoffe, die PS3 Demo folgt heute auch. Die GamesCom Anspiel-Session hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 7. November 2012 - 13:05 #

hm steht ja keine info zu
wahrscheinlich wird es für die ps3 keine geben
schön wäre es
obwohl es so oder so in meinem regal landen wird :D

Herachte 16 Übertalent - P - 4528 - 7. November 2012 - 11:54 #

Klingt lustig. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen...

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 7. November 2012 - 12:10 #

Super! Wird nachher genauer angeschaut :D

Hans am Meer (unregistriert) 7. November 2012 - 12:11 #

BÄÄÄÄP! Die Saga um Frodo spielt im dritten Zeitalter! Das zweite Zeitalter endete bereits vor 3000 Jahren mit dem Sieg über Sauron.

BVB Fan (unregistriert) 7. November 2012 - 13:06 #

Aus der Quelle:

"Lego: Lord of the Rings takes place during the end of the Second Age, and features a complete recreation of all of Middle Earth as based on maps and information from the original Tolkien novels. All areas from Rivendell to Moria will be located in the correct location as based on the lore."

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 7. November 2012 - 13:11 #

Sollte trotzdem das dritte sein. Siehe http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Drittes_Zeitalter

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. November 2012 - 14:50 #

Habs verbessert. Danke :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 7. November 2012 - 12:27 #

Stimmt, freut mich!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. November 2012 - 14:43 #

Ich mich aber auch. :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 7. November 2012 - 12:33 #

Ich hoffe die Englische Synchron sind die Original-Sprecher....ist auf Deutsch zwar bei Gandalf nicht möglich gewesen, ABER warum hat man den dann auch gleich alle anderen Sprecher getauscht....ich versteh es nicht.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 7. November 2012 - 12:46 #

Seit wann hat eins der Lego-Spiele ne Syncro?
Das war doch bisher immer Fantasiegebrubbel mit Untertitel?!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. November 2012 - 12:49 #

Untertitel gab es nie.
Aber seit Lego Batman 2 gibt es Sprachausgabe. ;-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 7. November 2012 - 13:07 #

Stimmt du hast Recht - zumindest mit den Untertiteln. Batman 2 hab ich nicht gespielt, aber ich glaub dir das einfach mal :D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. November 2012 - 13:20 #

Dank für das Vertrauen. ^^
Du kannst es auch leicht mit Trailern oder Gameplay Videos überprüfen. ;-)

Grumpy 16 Übertalent - 4488 - 7. November 2012 - 13:04 #

hab mich genau das gleiche gefragt :/ dachte aus früheren trailern noch, dass es in der englischen sowie der deutschen die original sprecher haben wird, aber jetzt bin ich doch etwas enttäuscht :/

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 7. November 2012 - 14:00 #

In der englischen Version wurden einfach Stücke aus der Film-Tonspur verwendet. Könnte sein, dass sie das in der deutschen auch so machen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 7. November 2012 - 14:40 #

Wenn die Demo in dem Punkt repräsentativ ist haben sie es nicht gemacht. Die Stimmen klingen zwar ein bisschen ähnlich und sind auch nicht wirklich unpassend, aber es sind nicht die aus den Filmen. Für mich persönlich tatsächlich ein kleiner Atmosphäredämpfer.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. November 2012 - 14:47 #

Echt?
Also der Entwickler auf der GC sprach noch von den Mitschnitten aus den Filmen und zusätzlichen Sprachaufnahmen für kleinere Charaktere (Questgeber, Nebenfiguren etc.) :-/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 7. November 2012 - 14:51 #

So ganz sicher bin ich mir dann doch nicht. Legolas klingt schon wie in den Filmen, aber Aragorn meiner Meinung nach nicht, und Eowyn auch nicht. Bei Theoden bin ich auch eher unsicher. Muss wohl die Filme mal wieder gucken ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 11. November 2012 - 22:12 #

Ich hab mich auch gewundert. Das sind die Originaltexte aus den Filmen und soweit ich weiß hat man im Englsichen einfach die Originalaufnahmen genommen. Auf deutsch offenbar nicht, warum auch immer. Gimli klang jedenfalls definitiv anders und auch sonst fand ich die Sprecher schlechter als in den Filmen.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 7. November 2012 - 15:23 #

Hab das Spiel zum letzten Mal auf der E3 gespielt, dort waren jede Mengte lautstarke Hintergrundgeräusche, aber der Entwickler sagte mir zumindest, dass es die Original-Tonspur sei.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55817 - 7. November 2012 - 13:23 #

Das schaue ich mir heute Abend mal an.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 7. November 2012 - 13:36 #

Wenn ich morgen von der Nachtschicht komme werde ich mir es gleich mal angucken. Die Legospiele haben immer richtg Spaß gemacht, wobei die besten immer noch die Star Wars Spiele waren.

Hans am Meer (unregistriert) 7. November 2012 - 13:57 #

Meines Erachtens waren es die Fluch-der-Karbibik-Spiele, aber für die hab ich auch einen endlosen Fimmel.^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 7. November 2012 - 13:40 #

Coole Sache, gleich mal runterladen.

lichee 15 Kenner - 3199 - 7. November 2012 - 14:47 #

na, das schau ich mir gleich mal an :)

Stefan S. (unregistriert) 7. November 2012 - 16:39 #

das macht sogar spaß ;)

nur ist die demo natürlich zu kurz, jetz bin ich heiß drauf und will es richtig spielen. schade das es noch so lang dauert ;(

der 23ste ist zu spät, da steht schon fast far cry 3 an

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 8. November 2012 - 11:58 #

Danke für die Info - gleich mal anschauen.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. November 2012 - 16:45 #

Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel. Ich stand für 10 Minuten auf der Mauer und irgendwie passierte da nix óÒa

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 8. November 2012 - 18:23 #

Was hast du denn schon gemacht? Auf der Mauer muss man doch die Leitern zerstören und zwar abwechselnd mit Legolas oder Gimli.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. November 2012 - 22:10 #

Eine Leiter hab ich mit Gimli zerbröselt, aber danach passierte irgendwie nix mehr. Alle heiligen Zeiten kam mal ein Gegner vorbei und das war's dann.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 8. November 2012 - 22:20 #

Da sind auch noch so kleine Leitern, die man einfach von der Mauer aus zerschlagen kann und bei anderen muss man mit dem Elb die Urukais von der Leiter schießen. Ganz rechts muss man auch mit Gimli in so einen Schacht klettern und oben was runter schubsen.

Skeptiker (unregistriert) 8. November 2012 - 17:31 #

Lego Batman 2 ist mit 28 Euro mein teuerster Direktkauf bei Steam,
aber im Laden sollte es 33 Euro kosten und die 5 Euro habe
ich dann doch lieber im Imbiss verbraten.

Mal sehen, was Lego HdR im Steam-Shop kostet.
derzeit ist es noch nicht gelistet, soll aber
gerüchteweise für Steam kommen.

Für Lego PoC gibt es übrigens einen Patch, der die
unerträglichen Ladezeiten am PC endlich auf ein
erträgliches Maß reduziert. Dieses nostalgische
Datasetten-Gefühl war ja nicht auszuhalten!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 8. November 2012 - 18:24 #

Die Steuerung mit Tastatur ist ja grausam. :D Wer hat sich denn diese Tastenbelegung ausgedacht und wieso kann ich die Maus nicht zum Kämpfen und bewegen nutzen. :(

Kotfur (unregistriert) 8. November 2012 - 21:03 #

Hat mich auch sehr verwundert. Spielt sich so nicht sehr angenehm...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit