Steam: GTA 4 und Episoden sowie Magic reduziert

PC 360 PS3
Bild von Lord Lava
Lord Lava 9600 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

7. November 2012 - 1:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA - Episodes from Liberty City ab 5,49 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in dieser Woche sind im Rahmen der Midweek Madness wieder neue Angebote bei Steam zu finden.
So sind neben GTA 4 auch die dazugehörigen Episodes from Liberty City deutlich im Preis reduziert.
Zudem ist das Trading Card Game Magic - The Gathering: Duels of the Planeswalkers 2013 im Angebot.

Sowohl GTA 4 als auch das Addon-Paket Episodes from Liberty City wurden um 75% reduziert und kosten statt 29,99€ derzeit jeweils nur noch 7,49€. Beide Titel sind außerdem in der Complete Edition erhältlich, die für 8,74€ (statt 39,99€) über die virtuelle Ladentheke wandert.

Der Preis von Duels of the Planeswalkers 2013 wurde hingegen um 50% reduziert. Der Titel ist demnach für 4,49€ (statt 8,99€) in der Standardfassung beziehungsweise für 9,49€ (statt 18,99€) als Special Edition zu haben. Auch der Expansion-DLC kostet derzeit nur 50% des üblichen Preises, also 1,99€ (statt 3,99€).

Wie immer sind die Angebote bis Freitag um 1 Uhr gültig. Als heutiger Daily Deal wird Democracy 2 angeboten. Die Preisreduzierung beträgt 50%, das Spiel kostet somit 9,49€ (statt 18,99€).

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 7. November 2012 - 7:23 #

Naja für neun Euro nehme ich jetzt mal die PC Version in GTA 4 mit. Kann man nicht viel mit falsch machen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. November 2012 - 10:16 #

Dann nimm EfLC am besten gleich mit dazu. The Ballad of Gay Tony ist ist mMn das Beste am gesamten GTA IV-Universum!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 7. November 2012 - 13:34 #

Hab ich natürlich gemacht ;)

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 7. November 2012 - 8:10 #

gta 4 hab ich eh noch nie gespielt... wärs mla fast wert...

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 7. November 2012 - 8:55 #

Wenn mein noch-nicht-gespielt-aber-schon-bezahlt-Stapel nicht so unendlich hoch wäre, würd ichs mir auch zulegen ;)

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 7. November 2012 - 9:28 #

So geht's mir auch, wobei es nur die Episoden betrifft. Immerhin scheint dort mein größter Kritikpunkt an GTA4 (langwieriges Wiederholen von Missionen) entschärft zu sein. Aber nur zum Stapeln ist mir der Preis noch zu hoch.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. November 2012 - 9:39 #

Genau das :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 7. November 2012 - 17:48 #

So sieht es aus^^

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 7. November 2012 - 15:50 #

Kaufen kaufen kaufen

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 7. November 2012 - 10:32 #

Steam, Games for Windows Live, Rockstar Social Club...
Sorry nein danke :(

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 7. November 2012 - 10:33 #

Zumindest den Social Club haben sie rausgepatcht. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel auf meinem PC nach wie vor grottenschlecht läuft , was wohl an meiner ATI-Grafikkarte liegt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 7. November 2012 - 22:48 #

HD4870 mit 512MB + Core2Duo 3,2GHz = mittlere Einstellungen mit ein paar Werten in die höheren Bereiche ergeben bei mir ruckelfreies, wunderbar flüssiges spielen und gut aussehen tuts auch noch. Mit mehr VRam wären wohl auch höhere Einstellungen drin, aber da lässt mich das Optionsmenü nicht dran...
Hab die Episoden dann auch endlich mal eingetütet :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 8. November 2012 - 11:13 #

Du Glücklicher. Ich habe nach einer Woche aufgegeben (HD 6850 1GB, Core 2 Quad 8400). Ich hatte, unabhängig von Auflösung und Details immer Framerates von 5-40 Frames, im Mittel etwa 17 und damit ist es unspielbar.

Und das auf einem frisch installierten Windows 7 64-Bit, das nur Steam und GTA IV installiert hatte.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 7. November 2012 - 20:32 #

Gekauft :-)

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 7. November 2012 - 22:21 #

uuuund GTA eingetütet. Ist ja fast geschenkt :D

MasterShake 11 Forenversteher - 712 - 8. November 2012 - 16:22 #

Bei GamersGate gibts GTA 4 Complete Edition sogar gerade für €7.49. Frage mich gerade, ob es irgendeinen Unterschied macht, wo ichs mir hole (bezüglich der Kopierschutz/Onlinezwang-Schikanen).

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 8. November 2012 - 18:43 #

Denke auch bei Gamersgate wirst du um Games for Windows Live nicht herumkommen. Der Social Club wurde ja bereits herausgepatcht.