Assassin's Creed: Amazon.fr listet Komplettsammlung

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

5. November 2012 - 0:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Seit wenigen Tagen listet Amazon Frankreich die Assassin's Creed Anthology. Neben den älteren Serienteilen Assassin's Creed, Assassin's Creed 2 (GG-Test: 9.5), Assassin's Creed Brotherhood (GG-Test: 9.0) und Assassin's Creed Revelations (GG-Test: 8.5) wird auch das gerade erst erschienene Assassin's Creed 3 (GG-Test 9.0) mit von der Partie sein.

Doch damit nicht genug: Wie eine Werbeanzeige auf der russischen Fanseite assassins-creed.ru zeigt, werden neben den Hauptspielen auch alle Singleplayer- und Multiplayer-DLCs der Spiele enthalten sein. Dies umfasst auch den Season Pass für den dritten Teil. Das Pack kommt zudem in einem schicken Steelbook inklusive fünf exklusiver Lithografien. Der Preis des Komplettpakets wird auf Amazon.fr derzeit mit 150 Euro angegeben, das Releasedate ist der 29. November. Da eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft aber noch aussteht, könnte es sich noch um Platzhalter handeln. Ebenso ist derzeit noch unklar, ob die Anthology nur für Konsolen oder auch für den PC erscheint.

Anothep (unregistriert) 6. November 2012 - 11:00 #

Super Sache, jetzt brauche ich mir die Spiele, die ich mir einzelnd nicht kaufe, auch zusammen in einem Paket nicht kaufen, das spart Zeit und auf jeden Fall viel Geld.

Anonymous 2143 (unregistriert) 6. November 2012 - 11:10 #

Und du verpasst eine der besten Spieleserien die es jemals gab. GZ.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 6. November 2012 - 11:32 #

Lachhaft. Nichts als repetitive Beschäftigungstherapie mit netter Story!

lis (unregistriert) 6. November 2012 - 11:37 #

Ja, ein Videospiel halt. :)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 6. November 2012 - 11:39 #

Genau wie Max Payne.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6687 - 6. November 2012 - 13:12 #

Lachhaft finde ich eher den religiösen Eifer mit dem manche Leute Spiele bewerben oder versuchen sie anderen schlecht zu reden. Ich hab mit AC sehr viel Spaß gehabt und finds toll, aber finds auch nun wirklich nicht schlimm wenn andere es nicht gut finden.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 6. November 2012 - 15:37 #

Ist immer alles Geschmackssache. Auch wenn man die Reihe nicht mag, sollte man als Spielkenner anerkennen, dass es sich um eine sehr gute Serie handelt.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18742 - 6. November 2012 - 18:56 #

Na ja die Serie hat auch unbestreitbar seine spielerischen Schwächen und viele verbinden mit ihr auch den UbiLauncher und DRM und Always On, auch wenn das beim ersten gar nicht so war und bei den anderen mittlerweile zum Teil auch wieder geändert wurde.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5835 - 6. November 2012 - 11:11 #

Kommt ja schön pünktlich zu Weihnachten . . . was mich etwas verwirrt ist, dass auch die DLC für AC 3 mit drinne sein sollen. Sind die denn bzw. werden die denn so kurz nach dem Hauptspiel erscheinen dass am 29. November der "Lifecycle" für das Spiel schon abgeschlossen ist?

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 6. November 2012 - 11:16 #

der season pass wird enthalten sein, also ein code, der dich zum kostenlosen herunterladen der dlcs berechtigt, sobald sie erscheinen.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 6. November 2012 - 11:17 #

Sind die Teile wenigstens alle ohne Ubilauncher? <.<

Serenity 15 Kenner - 3262 - 6. November 2012 - 11:25 #

Kann ich mir nur schwer vorstellen...

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 6. November 2012 - 11:48 #

Dafür müsste es erst für PC angekündigt werden. Amazon.fr listet es derzeit nur für 360 und PS3.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 6. November 2012 - 13:33 #

Achso... PS3 wäre natürlich für mich auch interessant.. hmm..

Dre 13 Koop-Gamer - 1438 - 6. November 2012 - 11:38 #

Da ich Teil 1 und Teil 3 gespielt habe, wäre es eine Alternative. ABER da das Ende von AC3 das Ende von ME3 nochmal deutlich unterbietet, kann mir diese Komplettbox gestohlen bleiben^^

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 6. November 2012 - 11:53 #

Echt interessant :)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 6. November 2012 - 15:18 #

Für Neueinsteiger interessant, aber da ich alle Teile bis auf 3 habe, uninteressant :D

Skeptiker (unregistriert) 6. November 2012 - 19:10 #

Die letzten Lara-Spiele gab es bei Steam für je 2.49 Euro.

Wenn die AC-Serie pro Spiel 2.49 Euro kostet, dann würde
ich mir den DRM-Schrott vielleicht doch einmal am PC antun.

Aber 150 Euro ist ein Witz, oder?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19060 - 6. November 2012 - 23:20 #

Interessant, nach dem ganzen Versionswirr-warr bei den einzelnen Spielen, komm ich vielleicht doch noch dazu, die Serie mal nachzuholen. Allerdings muss beim Preis noch eine "1" weg ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23278 - 7. November 2012 - 4:18 #

Bei Assassins Creed 3 ist auch der Season Pass dabei, sehr schön.

Nur schade, dass nicht der Assassin's Creed 1 Director's Cut für Konsole portiert wurde. Diesen Mehraufwand hätte man ruhig auf sich nehmen können.