Black Ops 2: Geleakte Version bereits im Internet verfügbar

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Silverhenge
Silverhenge 2049 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S1,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. November 2012 - 16:57 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Call of Duty - Black Ops 2 erfolgt am 13. November. Eine illegale, offenbar geleakte Version für Xbox 360 ist allem Anschein nach bereits im Internet verfügbar. Einige Spieler haben sogar damit begonnen, diese Version per "Livestream" zu zeigen. Dazu äußerte sich David Vonderhaar, der Community-Manager von Treyarch, sarkastisch mit einem Tweet:

Wenn ihr schon vorzeitig damit beginnt, Live-Streams von dem Spiel zu zeigen – was ich nicht mal ansatzweise empfehlen kann –, dann solltet ihr wenigstens gut darin sein.

Eine offizielle Stellungnahme von Treyarch zu der angeblich geleakten Version von Black Ops 2 ist bisher nicht erfolgt.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16749 - 5. November 2012 - 17:08 #

Super, dann kann ich das Spiel bereits eine Woche vor Release ignorieren! :)

Maryn 13 Koop-Gamer - 1285 - 5. November 2012 - 22:35 #

Diesem netten Spruch kann ich mich nur anschließen.

Ist wahrscheinlich eh nur das letzte CoD, das da im Umlauf ist.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da in so kurzen Abständen jedes Mal irgendwas so aufregend neu sein soll...aber das ist nur subjektiv.

Kith (unregistriert) 5. November 2012 - 17:09 #

Naja, eine Woche vor Release ist das ja nicht wirklich ein Wunder.

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1268 - 5. November 2012 - 17:29 #

Es sollte vielleicht in der Übersetzung noch der :P eingefügt werden. Zeigt zumindest dass er es scheinbar? etwas mit Humor nimmt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 5. November 2012 - 18:12 #

Stimmt schon. Ohne den Smiley wirkt seine Bemerkung sehr verbittert ;)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 5. November 2012 - 17:33 #

Immer die Geleakten Versionen ^^

SamusAran (unregistriert) 5. November 2012 - 17:40 #

Warum ist das noch ne News wert? JEDES Konsolenspiel ist mindestens eine Woche vor Release illegal runterladbar.

Würdet ihr so eine News zu jedem Spiel rausbringen, das vor Veröffentlichung illegal zu haben ist, wäre eure Seite vollgemüllt mit solchen News. Na ja, GamersGlobal eben...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10763 - 5. November 2012 - 17:46 #

Aber nicht jedes Spiel dürfte so erwartet werden wie Black Ops 2. Und klar ist das dann eine News wert. Und wenn GG dich so stört gibt genug andere Seiten.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16749 - 5. November 2012 - 17:51 #

Zu Gamestar.de kann er nicht gehen, die haben auch eine News dazu. ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10763 - 5. November 2012 - 17:55 #

Vielleicht bleibt für ihn ja CBS....

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 5. November 2012 - 18:12 #

Zu buffed oder PC Games könnte er auch noch wechseln...

Anonymous 2143 (unregistriert) 5. November 2012 - 17:47 #

Es geht hier um Black Cops 2. Das ist was besonderes :>

rastaxx 16 Übertalent - 4666 - 5. November 2012 - 17:52 #

ach ist das so?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23781 - 5. November 2012 - 20:17 #

Klar, es erreicht nunmal allein das blanke Spiel eine gewisse Masse.
Dann kommen noch die Hater dazu. Solange der Kandidat hier rumklickt ist doch super. Die Seite hat nen Visiter, ob der hier kotzt oder jubbelt ist doch erstmal sekundär

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 6. November 2012 - 1:37 #

Durch die Ausrichtung auf crowd-generated content kann Gamersglobal niemals eine einheitliche Linie in Sachen Newspolitik haben - dafür gibt es aber auch immer wieder Sachen, die man sonst übersehen hätte.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 5. November 2012 - 17:53 #

Immer diese verdammten PC-Kopierer... wait..

Wie ich damals sagte: Die Karawane zieht weiter. Früher C64, dann Amiga, PC und nun die Konsolen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340107 - 5. November 2012 - 17:55 #

Die Version existiert anscheinend nur für Xbox 360, nicht für PC. Die News ist entsprechend geändert.

guapo 18 Doppel-Voter - 10179 - 5. November 2012 - 18:22 #

Evtl noch die Plattform-Tags?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340107 - 5. November 2012 - 19:16 #

Das Spiel erscheint für mehrere Plattformen, wir gehen davon aus, dass es alle am Spiel Interessierten interessieren könnte, wenn auch nur eine Plattformversion leakt.

guapo 18 Doppel-Voter - 10179 - 5. November 2012 - 19:18 #

verstehe. merci

Jadiger 16 Übertalent - 5123 - 5. November 2012 - 18:14 #

Und wieder ist es die Xbox360 die wenn man mal in einschlägigen Foren nach sieht den PC den Rang ablaufen will. Aber mit keinem Wort wird das erwähnt das es auf der Xbox überhaupt ein Problem in die Richtung gibt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 5. November 2012 - 19:23 #

Laut den andern Seiten vor allem aus den USA ist die Xbox in Sachen Raubkopierer bereits vor dem PC. Der PC ist ja dort eh nur noch DRM-Downloads, F2P und MMO. Retailhändler sind da so gut wie tot. Dazu kommt das viele Titel auf den Konsolen früher kommen und da kopiert werden, die PC-Version die erst 6 Monate später (evtl. sogar mit Goodies kommt) interessiert nicht mehr so arg.
Teils hats also sogar was gutes das die PC-Versionen erst halbes oder ein Jahr später kommen ^^ Die werden da gekauft :D

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24388 - 5. November 2012 - 20:55 #

Spieler mit modifizierten Konsolen werden von Microsoft gebannt und ohne Xbox Live macht Call of Duty nur begrenzt Spaß. Und in Sachen Verkauszahlen liegen die 360-Versionen immer noch vor den PS3-Versionen. Von daher würd ich das Problem nicht als so gravierend bezeichnen.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9947 - 5. November 2012 - 20:58 #

Da gibt es dann ja die Spezialisten, die zwei von den Dingern im Wohnzimmer stehen haben. Auf der "offiziellen" X-Box werden die 2-3 gekauften Multiplayer-Titel gezockt, die restlichen Spiele laufen dann halt auf der anderen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 6. November 2012 - 4:32 #

Da bin ich mir nichtmal so sicher, dass dies auch immer geschieht. Es wird genügend Leute geben, die immer noch mit Raubkopien online spielen und leider auch sehr viele, die in Online-Spielen cheaten. Die 360 hat seit Jahren ein massives Problem mit Raubkopierern und Cheatern, nur redet da keiner drüber und Microsoft schweigt dies natürlich tot.

Cpt. Shepad (unregistriert) 6. November 2012 - 1:28 #

Oh Danke für den Tipp, wird sofort downgeloaded!!

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13403 - 6. November 2012 - 7:35 #

*LOL*

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. November 2012 - 11:51 #

Hoffentlich verpennen die nächsten Konsolengenerationen keine richtungsweisenden Kopierschutzmechanismen. Der PC ist da ja um Jahre voraus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit