Das Schwarze Auge mit Online-Zweikämpfen

Browser
Bild von Manowski
Manowski 260 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. Juni 2009 - 21:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das offizielle Browsergame zum Rollenspielsystem Das Schwarze Auge bietet ab sofort seinen Spielern die Möglichkeit, ihre Helden im Zweikampf gegeneinander antreten zu lassen. Den Kontrahenten winken dabei Belohnungen in Form von Erfahrungspunkten und Dukaten. Zudem kann man sich in der Halle des Ruhmes mit den Erfolgen anderer Spieler messen und dort immer weiter aufsteigen.

Die Zweikämpfe können sowohl im Online-, wie auch im Offline-Modus gespielt werden. Der Offline-Modus bietet dabei die Möglichkeit, die rundenbasierten Zweikämpfe bequem in der Mittagspause zu spielen. Die beiden Spieler müssen in diesem Modus nicht zeitgleich online sein, sondern haben bis zu 26 Stunden Zeit, ihre Kampfeinstellungen vorzunehmen.

Die DSA-Browsergames beruhen auf dem Konzept der Soloabenteuer, bei dem Helden nach den aktuellen Regeln des Schwarzen Auges spannende Textabenteuer bestehen. Unter den Autoren der Textabenteuer finden sich bekannte Namen wie Thomas Finn, Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko. Erst vor zwei Wochen wurde mit Zorn der Eiselfen ein neues Abenteuer veröffentlicht, in dem die Spieler zum ersten Mal Schiffsgefechte in einem Abenteuer erleben können. Wie einst in der Phileasson-Saga führt die Geschichte in den äußersten Norden Aventuriens auf der Suche nach dem Himmelsturm.

Die neuen Zweikämpfe und das Abenteuer Verschwörung in Ferdok können auf der Webseite kostenlos gespielt werden.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3157 - 26. Juni 2009 - 22:03 #

Schön geschriebene News! Und ein interessantes Spiel, wie mir scheint. Wenn mir mal wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, muss ich mir das mal genauer anschauen!

Noir 15 Kenner - 2711 - 26. Juni 2009 - 22:05 #

Tolle News :) Super geschrieben und einfach gut zu lesen. Weiter so! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit