Wochenend-Let's-Play-News KW44

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. November 2012 - 17:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.

Stromskys Let's Plays:

  • Let's Play Klassiker - Z #002 - "Psychos"
    Unter der Befehlsgewalt von Commander Zod zeigt GG-User Stromsky euch den zweiten Level des Strategie-Klassikers Z. In diesem Teil kommen leichte Panzer, sowie die stärkere Infanterie "Psychos" dazu.

Jannos Let's Plays:

  • Angedaddelt: Hotline Miami - Retro, Blut und schräge Masken
    "Retro ist in" - Dieser Leitspruch gilt nicht nur für Klamotten oder Musik, auch Videospiele setzen wieder verstärkt auf die gute alte Zeit. Ein solches Exemplar ist auch das Actionspiel "Hotline Miami", welches an die Spiele der frühen 90er erinnert und die Erinnerung und Nostalgie des guten alten Amigas wieder aufleben lässt. Zu dem Ganzen kommt auch noch ein ordentlicher Schuss (völlig überzeichneter) Gewalt, das es nur so kracht.
    Darüber hinaus kann man sich hier auch nochmal von Jannos schlechtem Übersetzungs(un)talent überzeugen.
  • Let's Play The War Z (Beta) #1 - Und die Nacht beginnt ruhig...
    Janno nimmt die Beta zum direkten DayZ-Konkurrenten mal etwas genauer unter die Lupe. Und schon in der ersten Folge bringt ihn ein fremder Überlebener in eine brenzlige Situation.
  • Let's Play Grey  - Alles nur in meinem Kopf?
    Grey's Leben war bisher eine einzige Qual. Konstant ging es mit ihm bergab und selbst die Realität scheint sich gegen ihn zu stellen. Als Grey erwacht, ist die Welt um ihn herum still geworden; die Straßen menschenleer.
    Nun ist er auf der Suche nach Hilfe. Doch gibt es diese überhaupt noch?
  • Let's Play "To the Moon" - Wenn Wünsche wahr werden
    Erlebt die ganze und berührende Geschichte von einem alten Mann, der zum Mond fliegen wollte und von zwei Doktoren, die alles versuchen, um diesen letzten Wunsch zu erfüllen.
  • Let's Play DayZ (Staffel 2) #8 - Was bleibt, ist nur die Flucht nach vorne
    In diesem Video gibt es Zombies und hauptsächlich das, was der Janno am besten kann: FLÜCHTEN
  • Dead Space Halloween Special - Haggy in Hell (1/3)
    In unserem Halloween-Special schicken wir Oberangsthase Haggy auf die Ishimura, damit er sich endlich dem Spiel und der Facecam stellt. Da er leicht schreckhaft ist, hoffen wir auf viele schöne Schockmomente, die seinen Blutdruck treiben werden.
  • Nightmare House 2 Halloween Special - Haggy in Hell (1/3)
    Pünktlich zu Halloween spielt Haggy wieder ein Horror-Spiel. Diesmal ist es die Half-Life 2 Mod Nightmare House 2, die mehr Schockmomente hat, als seine letzte Steuererklärung. Mit Facecam und Schrotflinte bewaffnet, kämpft er sich duch das Hospital des Todes. Und warum liegt da Stroh rum?
  • Choplifter HD
    Er bleibt zwar meistens auf den Boden der Tatsachen, aber in diesem Let’s Play hebt Dracun ab, um das HD Remake des 1982 erschienen Originals zu spielen. Das macht nicht nur unglaublich Laune, sondern man trifft auch auf einen alten Bekannten.
  • Assassin’s Creed 3
    Endlich ist der neue Teil der Assassin’s Creed Serie erschienen und Syrius kann es kaum erwarten, den neuen Helden Connor Kenway zu neuen Abenteuern zu führen. Schaut die ersten Minuten von AC3 an. Aber ACHTUNG: es könnte Spoilergefahr bestehen.

Dodacars Let's Plays:

Panos Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.
Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
JannoKutte