GG-Abomagazin 10/2012: fast 200 Seiten (+ Leseprobe)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332239 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. November 2012 - 17:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Dass der Oktober ein testreicher Monat war, zeigt sich nicht nur an der schieren Zahl der Tests (24, also quasi pro Werktag einen), sondern auch an der Größe des aktuellen GG-Abomagazins: Christian Leipnitz hat Extraschichten eingelegt und 193 Seiten layoutet. Das GG-Abomagazin 10/2012 hat wie üblich ein exklusives Editorial und die Seite "Zahl des Monats", beide sind wie üblich in der Leseprobe (siehe Link unten) unleserlich gemacht.

Bei einem so dicken Heft, das auch noch die wichtigsten Previews enthält, sparen wir uns weitere Worte. Außer natürlich, dass es nur eine von vielen Vorteilen darstellt, die Abonnenten von GamersGlobal genießen. Die weiteren erfahrt ihr bei den Abo-Infos, siehe unten.

Viel Spaß beim Lesen!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 4. November 2012 - 13:18 #

Wie immer eine super Sache. :)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1693 - 4. November 2012 - 13:34 #

Öhm, ist vielleicht die falsche Stelle, aber wie sieht es eigentlich mit der Retro Gamer aus? War die erste Auflage erfolgreich genug oder wurde das Projekt eingestampft?

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2466 - 4. November 2012 - 14:09 #

Im November sollte es weiter gehen.. hoffe, dem ist weiterhin so.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1693 - 4. November 2012 - 15:15 #

ah ok, danke :-)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 4. November 2012 - 13:34 #

Danke für die Leseprobe!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 4. November 2012 - 13:38 #

Die Überschrift zum Forza Horizon-Artikel stimmt nicht. Die ist mit der zu King's Bounty... identisch.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140144 - 4. November 2012 - 13:47 #

Danke für den Hinweis!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 4. November 2012 - 13:48 #

Super! Ich wollte schon immer ein Rennspiel im King's Bounty-Universum! :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332239 - 4. November 2012 - 15:49 #

Bessern wir heute noch aus.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14596 - 4. November 2012 - 20:14 #

Ich weiß nicht obs schon passiert ist, überm Fazit steht jetzt auf jeden Fall noch King's Bounty, aber die restlichen Inhalte stimmen.

Was mir im Fazit dann noch auffällt:
im Gegensatz zur Online Version sind die + und - Punkte hintereinander weg geschrieben, das macht das ganze etwas unübersichtlicher. Mir ist aber auch bewusst, dass euch sonst auf A4 der Platz wegläuft um alles unter zu bringen.
Von daher: Kritik auf hohem Niveau, besten Dank für den Service :)

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 4. November 2012 - 13:44 #

Danke! :D

Yolo 21 Motivator - 27876 - 4. November 2012 - 14:14 #

Super Sache und danke.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48873 - 4. November 2012 - 14:20 #

Gleich mal runterladen, wie immer herzlichen Dank für das Magazin :)

ganga Community-Moderator - P - 15869 - 4. November 2012 - 15:28 #

Oh sehr cool, das kann ich ja auf meinem S3 lesen, optimal :)
Danke für die Erinnerung und an ChrisL für die Arbeit!

Guardian87 14 Komm-Experte - 2119 - 4. November 2012 - 18:03 #

Freue mich schon darauf die erste Ausgabe des Abo-Magazins zu lesen. Dass man auch Zugriff auf frühere Ausgaben erhält finde ich übrigends richtig super!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 4. November 2012 - 18:35 #

Vielen Dank

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 5. November 2012 - 0:16 #

Super, gleich mal auf mein Nexus laden und im Bett lesen. ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 112770 - 5. November 2012 - 10:36 #

Vielen Dank für die Pdf, inklusive des Editorals und der letzten Worte.

Das Abo habe ich aus Überzeugung. Alles was ihr noch oben drauf packt, ist sehr nett und gern im Empfang genommen, wäre aber für die Aufrechterhaltung meines Abos nicht notwendig, sofern Jörg ansonsten nichts ändert (Gastautoren, faire und freundliche Community, Qualitätsjounrnalismus).

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 5. November 2012 - 17:41 #

Super, vielen Dank ChrisL :)

Rumi 17 Shapeshifter - 7628 - 6. November 2012 - 8:43 #

Gutes Magazin, aber layoutet ist mir einfach zu neudeutsch, ich bleib beim Standartdeutsch: gestaltet

fellsocke 16 Übertalent - P - 5378 - 7. November 2012 - 10:43 #

Standart ist aber auch nicht gerade Standard... ;-)

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1413 - 7. November 2012 - 6:09 #

Immer wieder toll - Danke GG

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 7. November 2012 - 8:15 #

Danke, immer wieder toll reinzulesen!