Faerie Solitaire: Gratis bis 8.11. via Steam

PC
Bild von Discon
Discon 275 EXP - 09 Triple-Talent
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. November 2012 - 13:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Anlässlich der Veröffentlichung für Mac gibt es Faerie Solitaire seit wenigen Tagen bis zum 8. November auch via Steam als kostenlosen Download. In dem Spiel begebt ihr euch in das magische Land Avalon. Die acht Welten bieten mit über 400 Kartenspielen eine Menge Spielspaß.

Laut Produktbeschreibung erwarten euch unter anderem 14 Spielstunden, in denen ihr 40 Orte erkundet. Zudem habt ihr die Wahl zwischen einem Erlebnis- sowie einem Herausforderungsmodus. Nebenbei lassen sich darüber hinaus 30 Errungenschaften erspielen. Neben PC und Mac ist das Kartenspiel auch für iOS- und Android-Geräte erhältlich.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 6. November 2012 - 14:05 #

Naja, bei Gratisspielen kann eigentlich nicht viel verhaut sein :)

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 6. November 2012 - 16:13 #

Danke für den Tipp. Gratisspiele nehm ich immer mit :)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 6. November 2012 - 16:29 #

Danke für den Tipp :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. November 2012 - 0:03 #

Schließe mich an: vielen Dank.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 6. November 2012 - 17:53 #

Ich hab mir das tatsächlich mal gekauft (an dieser Stelle dürft ihr Lachen) ;)
Aber mal im Ernst, das ist eine richtig nette Solitärvariante.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6664 - 6. November 2012 - 17:45 #

Hey, klasse, für lau kann man immer mal reinschauen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. November 2012 - 17:46 #

Danke, gleich mal in die Bibliothek eingefügt :)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 6. November 2012 - 20:15 #

Danke für den Hinweis, werd' ich mir mal anschauen. :D

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 6. November 2012 - 20:22 #

Was viel wichtiger ist: GTA IV Complete für 8,49 € (oder ähnlich), hab ich dann gesehen, als ich mir das Spiel runterladen wollte ^^

Netter Gag: Die Buttons im Hauptmenü machen Geräusche mit denen man El Condor Paso (also das Lied) spielen kann :D

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9600 - 6. November 2012 - 21:26 #

Die passende News zu GTA IV wartet noch auf Freischaltung... ;)

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 6. November 2012 - 20:22 #

Feen, Solitaire, was? Hauptsache umsonst, ich fühl mich schmutzig.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 6. November 2012 - 21:50 #

Eine Runde Solitaire ist immer gut für zwischendurch.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 7. November 2012 - 6:08 #

Sehr schön - auch für die Kids, Danke für den Tip

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 7. November 2012 - 6:56 #

Danke für die Info :)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 7. November 2012 - 11:20 #

Danke direkt mal geholt :P