Soundtrack zu Empire - Total War bald erhältlich

PC
Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3228 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Juni 2009 - 17:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Empire - Total War ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Einer der führenden Anbieter von Computerspiel-Musikalben, Sunthing Else Music, hat vor kurzem die Veröffentlichung des Soundtracks zu Empire - Total War angekündigt. Das Werk, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher Sega entstand, soll am kommenden Dienstag, den 30. Juni, veröffentlicht werden.

Leider wird man hierzulande wohl mit dem Digitaldownload über iTunes oder den Online-Shop des Labels Vorlieb nehmen müssen: Die CD zum Soundtrack wird nach bisherigen Angaben lediglich in den USA in den Handel kommen. Der Preis beträgt dabei $ 9,99, also etwa € 7,10.

Auf der Vertriebsseite des Labels könnt ihr euch bereits einige Hörproben des 32 Titel umfassenden Soundtracks, der vom slowakischen Sinfonieorchester eingespielt wurde, zu Gemüte führen.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 26. Juni 2009 - 17:53 #

Bin mir unsicher, ob das eine News wert ist, bzw. ob man das so stehen lassen kann, da ich weder zum Spiel noch zur Musik groß was sagen kann.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 26. Juni 2009 - 19:45 #

Natürlich ist das eine News wert. Eine tolle Info für die vielen "Empire - Total War"-Fans...