Gewinner der Abo-Verlosung im Oktober 2012

PC 360 PS3 Wii WiiU PSP
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. November 2012 - 11:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
NBA 2K13 ab 1,70 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Monat hat begonnen. Um fromm und frei in den November starten zu können, in dem es wieder zahlreiche Spiele gibt, auf die sich sicherlich nicht nur die Redaktion freut, gibt es aber noch etwas für den zurückliegenden Oktober zu erledigen. Wie üblich steht zu Beginn eines neuen Monats nämlich unsere Abo-Verlosung an, bei der wir exklusiv unter unserem Abonnenten fünf aktuelle Spielepreise verlosen. Ja ist denn heut' scho Weihnachten? Noch nicht ganz, aber gut acht Wochen vor dem Fest der Liebe – und des Kommerzes – dürfen unsere Gewinner die Spiele natürlich auch als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk betrachten. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, gewonnen haben:

  • Blockdrift (Abonnent seit Oktober 2012) gewinnt NBA 2K13 (PS3)
  • JohnnyJustice (Abonnent seit Oktober 2012) gewinnt Medal of Honor - Warfighter (Xbox 360)
  • Cat Toaster (Abonnent seit Februar 2012) gewinnt Doom 3 BFG Edition (PS3)
  • Uebelkraehe (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Landwirtschafts-Simulator 2013 (PC)
  • tax (Abonnent seit Juni 2012) gewinnt Of Orcs and Men (Xbox 360)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Montag auf die Reise gehen werden, und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, dann lasst euch gesagt sein, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten (das kommende Magazin ist deutlich umfangreicher!) die wichtigstens GG-Artikel des Vormonats vereint (mehr dazu in Kürze). Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

 

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. November 2012 - 11:44 #

Glückwunsch an die Glücklichen! :)

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6531 - 2. November 2012 - 11:45 #

Keinen Landwirtschafts-Simulator. :-(

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 2. November 2012 - 11:49 #

Glückwunsch! Es gibt einfach zu viele Abonnenten, es trifft mich nie :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. November 2012 - 11:50 #

Gratz den Gewinnern! Vor allem der Landwirtschafts-Simulator 2013 wird einige vor Neid erblassen lassen ;D

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 2. November 2012 - 11:52 #

Früher hatte ich irgendwie mehr Glück. Gibt mittlerweile wohl zu viele Abonnenten?

Cheezborger 15 Kenner - P - 3079 - 2. November 2012 - 12:08 #

DAS würde mich ja wirklich mal interessieren - also wieviele Abonnenten es gibt

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 2. November 2012 - 22:35 #

Stand in der ersten oder zweiten Ausgabe des Abo Magazins als Zahl des Monats, ist aber jetzt natürlich auch etliche Monate alt.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 2. November 2012 - 12:09 #

Glückwunsch auch von mir, willkommen im Gewinner-Club !!!

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2547 - 2. November 2012 - 12:38 #

Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich habe meinen Gewinn für dieses Jahr auch schon abgefaßt.

Und Deponia war ein echter Gewinn, das steht fest.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. November 2012 - 12:35 #

Glückwunsch

Markus2208 15 Kenner - P - 3863 - 2. November 2012 - 12:38 #

Glückwunsch den Gewinnern und hoffentlich gewinne ich dann nächsten Monat auch mal irgendwas. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 2. November 2012 - 12:39 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen :).

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 2. November 2012 - 12:46 #

Euch ist da ein Fehler unterlaufen beim Gewinner von Of Orcs and Men müsste Athavariel stehen. Danke für die Korrektur. :-)

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 2. November 2012 - 12:56 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 2. November 2012 - 13:00 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13884 - 2. November 2012 - 13:36 #

Glückwünsche!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 2. November 2012 - 13:44 #

Glückwünsche insbesondere an Cat Toaster. Auf den Gewinn bin ich mal neidisch, viel Spaß!

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 2. November 2012 - 13:56 #

Glückwunsch!

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 2. November 2012 - 14:00 #

Immer diese 2012-Neuankömmlinge die den Alt-Abonnenten die Preise wegnehmen. ;) Glückwunsch!

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. November 2012 - 14:07 #

Wir brauchen weniger Abonnenten und mehr Preise! :D

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 2. November 2012 - 14:34 #

Hehe das ist mal eine Statement ;) aber glückwuch an die gewinner :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 2. November 2012 - 14:53 #

Glückwunsch, aber warum musstet ihr das erwähnen? Um es mir nochmal so richtig reinzudrücken, dass ich wieder nicht gewonnen hab? Ihr Monster :P

Benjamin Braun Redakteur - 282290 - 2. November 2012 - 22:00 #

Gibt ja noch zwei Abo-Verlosungen dieses Jahr. Und nächstes Jahr erst.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 2. November 2012 - 15:33 #

Und wieder nichts. Egal. Glückwunsch den Gewinnern! :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18208 - 2. November 2012 - 15:58 #

Glückwunsch!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 2. November 2012 - 16:08 #

Wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß und Freude mit den Preisen alias Spielen :)!

Severian 17 Shapeshifter - P - 7090 - 2. November 2012 - 16:17 #

Glueckwunsch an die Gewinner.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. November 2012 - 16:40 #

Glückwunsch!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. November 2012 - 17:23 #

Glückwünsche! Tja, dann will GG wohl, dass ich bei dem großem Gewinnspiel ordentlich abräume! :D

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 2. November 2012 - 18:09 #

Glückwunsch! :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. November 2012 - 18:28 #

Glückwunsch^^

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 3. November 2012 - 10:27 #

Uebelkreahe hat abgeräumt :D

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 3. November 2012 - 11:28 #

Glückwunsch :)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 3. November 2012 - 15:16 #

Glückwunsch an die GEwinner:D

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2547 - 4. November 2012 - 12:00 #

Glückwunsch an die Gewinner. Kann man im Landwirtschaftssimulator auch Kirschbäume simulieren, damit sich Uebelkraehe selbst jagen kann?

Benjamin Braun Redakteur - 282290 - 4. November 2012 - 13:00 #

Im LWS 2013 geht alles.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 5. November 2012 - 17:37 #

Herzlichen Glückwunsch :)