Starcraft 2: Clansupport in Heart of the Swarm

PC andere
Bild von Ardrianer
Ardrianer 18183 EXP - 19 Megatalent,R4,S1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

31. Oktober 2012 - 18:36 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 9,70 € bei Amazon.de kaufen.
Wie Blizzards Production Director Chris Sigaty in seinem Entwicklerblog bekannt gab, wird Starcraft 2 - Heart of the Swarm Ingame nun auch Clansupport bieten. Der am kommenden Wochenende erscheinende Betapatch 2.0.1 wird es euch ermöglichen, eigene Clans zu erstellen.
Diesen Clans können dann bis zu 50 Spieler beitreten. Enthalten ist ein Clanchat sowie eine Möglichkeit, Neuigkeiten innerhalb des Clans zu verbreiten. Der Name eures Clans darf zwischen 3 und 24 Zeichen enthalten, das dazugehörige Kürzel ist auf 2 bis 4 Zeichen beschränkt. Leerzeichen, Zahlen, Punkte, Apostrophe und Kommas werden erlaubt sein, zudem wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Das Clankürzel wird dabei vor dem Namen eines jedes Mitglieds des Clans erscheinen. Sämtliche Clannamen und -kürzel unterliegen den Starcraft 2-Namensbestimmungen. Bereits vor kurzem wurde das Menü von Heart of the Swarm angepasst, das Stufensystem eingeführt, an dem Matchmaking-System gearbeitet und die Replay-Funktionen erweitert.
Demnächst soll es neben den Clans auch noch Gruppierungen geben. Diese zielen im Gegensatz zum Clan nicht auf Ladder und Turniere ab, sondern sollen mehr auf den Arcade-Modus und eSport-Ereignisse fokussiert sein. Genaueres wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Sämtliche Funktionen werden sowohl für Starcraft 2 - Wings of Liberty als auch Heart of the Swarm verfügbar sein.
Azzi (unregistriert) 31. Oktober 2012 - 18:46 #

Sowas hätte schon zu Release reingehört, genauso wie Chatkanäle.
Auch wirds endlich mal Zeit die komplette Menüstruktur auszumisten, selten sowas umständliches und unübersichtliches gesehen...

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 31. Oktober 2012 - 19:02 #

Jo! Eigentlich peinlich, dass es erst so spät reinkommt, aber besser spät als nie!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 31. Oktober 2012 - 21:54 #

Wird doch zum Release da sein. Zum Release von Heart of the Swarm. :P

DomKing 18 Doppel-Voter - 9232 - 31. Oktober 2012 - 19:25 #

Ich fand den Beitrag von Destiny auf Reddit recht interessant. Nämlich, dass Blizzard zuviel auf den Esport und das Kompetetive schaut, dabei aber den Durschschnittsspieler vergisst. Denn wirklich spielen tue ich Sc2 nicht mehr. Und dadurch gucke ich auch seltener Esport-Events.

prefersteatocoffee (unregistriert) 31. Oktober 2012 - 19:32 #

Starcraft 2: Clansupport in Heart of the Swarm
{PC} {Mac}

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 31. Oktober 2012 - 20:51 #

Mac steht nicht zur Auswahl. fällt unter andere

prefersteatocoffee (unregistriert) 1. November 2012 - 11:27 #

... was bedauerlich ist!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 31. Oktober 2012 - 20:26 #

Ich durfte mich letztens nicht "Bolle" nennen im Bnet weil das offensive sei. Dämliche Namensbestimmungen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 31. Oktober 2012 - 21:54 #

Hä? In welcher Sprache?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. November 2012 - 18:50 #

Englisch :)

Azzi (unregistriert) 1. November 2012 - 11:57 #

Hier neuer HOTS Betapatch:
http://us.battle.net/sc2/en/blog/7634957/Heart_of_the_Swarm_UI_Update-10_18_2012

Dabei sein wird unter anderem eine umfangreiche Änderung der Menüstruktur und des UIs sowie mehr Möglichkeiten für Spectator und neue Stats.

Insgesamt scheint Blizzard meien Bitten erhört zu haben, wenn man sich die Screenshots anschaut ist das wesentlich aufgeräumter als das aktuelle Menüchaos.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 1. November 2012 - 12:00 #

Das war eigentlich schon in Warcraft 3 standart, aber besser spät als nie ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)