GG-Test: Assassin's Creed 3 [Upd.]

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 335843 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. Oktober 2012 - 23:46
Assassin's Creed 3 ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Auch unser Multiplayer-Test ist nun online.

Der weiße Mann in der Mitte, da oben in der Malerei, das ist kein Geringerer als George Washington höchstpersönlich, der Anführer der Patrioten-Bleichgesichter! Und ich, Connor, schüttele ihm die Hand! Könnt ihr das glauben, Stammesbrüder? Und diese Städter haben Häuser aus Stein und sogar einen Untergrund, mit dem sie ungesehen von A nach B kommen können! Lasst euch berichten, Brüder, was ich, mit vollem Namen Geräusch-das-der-Frosch-beim-Drauftreten-macht-und-dann-noch-mal-länger genannt, zwischen Grenzland und Davenport, zwischen Boston und New York und zwischen der Nordwestpassage sowie der Karibik alles erlebt habe in Assassin's Creed 3.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit