BlizzCon-Livestream für die Europäer

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Juni 2009 - 10:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nun können auch die Europäer die BlizzCon mit Hilfe eines Livestream dieses Jahr verfolgen. Auf der offizielle Webseite zum BlizzCon-Livestreamkann das Programm jetzt für den stolzen Preis von 29,95 Euro bestellt werden. Der Stream soll das gleiche Programm zeigen wie die (nur in Amerika verfügbare) Pay-Per-View-Ausstrahlung über den Sender DIRECTV.

 
Besteller des Internet-Streams werden auch das Ingame-Pet Murloc-Marine Grunty erhalten. Als Voraussetzung zum Einlösen des Pets muss der WOW-Account mit dem Battle.net-Account verknüpft sein.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 26. Juni 2009 - 12:14 #

Zwei Rechtschreibfehler sind noch in der Überschrift...

Woldemor 17 Shapeshifter - 6638 - 26. Juni 2009 - 12:25 #

und weg sind sie!

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 26. Juni 2009 - 13:11 #

yea freu mich schon drauf!

bam 15 Kenner - 2757 - 27. Juni 2009 - 16:24 #

Ein bisschen happig der Preis. Zumal wohl sämtliche Videos recht schnell nach der Ausstrahlung auch auf anderen Videoportalen landen werden.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 27. Juni 2009 - 18:25 #

Das kann zwar passieren, ich gehe aber davon aus, dass zumindest Videos in voller Länge zunächst nicht von anderen Portalen gepublisht werden _dürfen_. Also scheiden offizielle Quellen da unter Umständen aus.

Dennoch sehe ich auch keine große Veranlassung, solch eine Summe für ein Event zu zahlen, bei dem ich dann nur online zusehen darf... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.