Final Fantasy 14 Online: Trailer zur Charaktererstellung erschienen

PC PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

31. Oktober 2012 - 19:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn veröffentlicht, das aus der aktuellen Alphaversion des Titels stammt und euch die Charaktergenerierung zu Beginn des Spiels zeigt. Bei dem Video, das ihr hier direkt im Anschluss anschauen könnt, handelt es sich um die japanische Version des kommenden Online-Rollenspiels. In 11 Minuten werden euch mehrere weibliche und männliche Charaktere samt der derzeitigen Auswahl an Detaileinstellungen für Körperform, Frisur und Merkmalen wie Tätowierungen und ähnlichem ausführlich demonstriert.

Video:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 31. Oktober 2012 - 19:39 #

Bin ja mal gespannt, ob sie das Ding ein zweites Mal so grandios vor die Wand fahren...

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 31. Oktober 2012 - 22:04 #

Haha :) Ich tippe mal darauf, dass es vor die Wand fährt...

HamuSumo 10 Kommunikator - 441 - 1. November 2012 - 9:16 #

Hey! Die Kamera ist schon mal flüssiger als in der Alphaversion damals!

Finde die Charaktererstellung gar nicht schlecht. Nur ein bisschen mehr Gesichtszüge könnte es für meinen Geschmack geben.

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 31. Oktober 2012 - 19:52 #

Kommendes MMO? Ist das jetzt ein komplett neuer Titel oder dieses mysteriöse Update dass das Spiel endlich spielbar machen soll?

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 31. Oktober 2012 - 20:29 #

Letzteres, es ist immer noch FF 14. Man hat allerdings soviel verändert, dass es angeblich mehr ist als nur ein einfaches Update, daher halt der Zusatz "Realm Reborn".

eagel (unregistriert) 1. November 2012 - 19:16 #

komplett neu, sie haben die ganze welt verändert, neue grafik engine, neues system für alles.

und mysteriös ist da gar nichts, der producer hat regelmässig "briefe" im offiziellen forum veröffentlicht in denen er viele sachen beschrieben und erklärt hat, umfragen gestartet hat was die community sich wünscht etc pp..

Korbus 15 Kenner - 3189 - 31. Oktober 2012 - 20:50 #

Gnihihi allein die Riesenauswahl an Katzenohren ist schon sensationell, da muss das Spiel ja ein Erfolg werden. Zumindest in Japan. :P

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15074 - 1. November 2012 - 8:21 #

Ohne Katze Ohre geht da gar nix.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. November 2012 - 8:10 #

Ich warte ja immer noch auf die PS3 Version

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 1. November 2012 - 9:53 #

Mitte Oktober gab's die letzten Screenshots davon, ist also scheinbar noch in der Mache.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. November 2012 - 18:03 #

Kommt März 2013 denke ich.

eagel (unregistriert) 1. November 2012 - 19:19 #

http://blog.eu.playstation.com/2012/10/11/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-the-first-screenshots/ hier sind die screenshots der ps3 version

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. November 2012 - 18:04 #

Also ich freu mich drauf, hab das Spiel hier stehen aber nie gespielt weil ich kein MMO Fan bin aber FF XIV wird getestet sobald es neu erscheint, hoffe man kann dann besser alleine spielen.

Bin ja riesen Serien Fan und daher gebe ich dem Spiel ne Chance :)

eagel (unregistriert) 1. November 2012 - 19:18 #

alleine spielen ging auch in FFXI dem ersten online mmorpg von square nicht..du kannst zwar alleine leveln auf max level...aber das ist sehr langweilig ohne gute linkshell (FF gilden Variante)

aber die community ist super ^_^ wildfremde leute helfen einem 6,7 stunden obwohl sie am ende selbst nichts davon haben..das habe ich in keinem online spiel bisher erlebt.

eagel (unregistriert) 1. November 2012 - 19:12 #

ich habe FFXIV nun ein jahr gespielt und bin absolut verliebt in dieses spiel..die neuerungen hören sich gut an und ich mag die nähe zur community die nun geschaffen wurde.

außerdem habe ich noch nie eine so tolle community in einem spiel erlebt.

hach ich kanns kaum erwarten..schrecklich das ich seit gestern nicht mehr on kann..aber server sind halt nun down.

guild wars 2, wow, secret world, tera..alles gekauft und nach ner woche wieder an den nagel gehängt und zurück zu FFXIV.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 2. November 2012 - 15:10 #

Sie können es einfach nicht lassen ^^