GG-Moderator: knurd

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364041 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Juni 2009 - 9:32 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

In einigen Stunden wird GamersGlobal.de (Beta) sechs Wochen alt, höchste Zeit, den ersten offiziellen Forumsmoderator in Amt und Würden zu erheben: knurd.

Als Moderator passt er auf, dass Diskussionen nicht aus dem Ruder laufen, auch wenn sie in der Sache ruhig kontrovers (und übrigens auch GamersGlobal-kritisch) sein dürfen.

Und das sagt knurd über knurd:

Ich lebe im Osten der Schweiz und erfülle -- tut mir leid -- nicht den Stereotyp des Schweizers. Ich mag weder Schokolade, noch fühle ich mich von Kühen oder Jodeln angezogen. Allerdings mag ich Käse.

Soweit meine Erinnerung zurückreicht, habe ich damals Cosmo (oder so, ein grünes Männchen mit Saugnäpfen an den Händen), Stunts und Wolfenstein bei meinem Onkel gespielt. Daheim nie wirklich viel, da der PC richtig mies war, mit 75 MHz kommt man nicht weit.

Irgendwann hatte ich meinen eigenen und spielte die Monkey-Island-Serie und X-Wing vs. Tie. Oder den Vorgänger zu Hellbender. Hatte irgendwas mit Pferden zu tun, der Name...hm.
Ich war nie wirklich ein Konsolenkind, habe Tomb Raider damals ziemlich schnell weggelegt und kam nur zurück, um Tekken zu spielen.

Auf dem PC bin ich eher in der Actionsparte zu finden bei Spielen wie den grandiosen und nie übertroffenen Mafia und Max Payne. In letzter Zeit habe ich mich davon allerdings zurück gezogen und spiele fast nur noch Strategiezeugs, Civilization 4 und Empire at War (ja, ich bin Star-Wars-Nerd) mit ihren Tausenden Mods. Ansonsten findet man mich auch auf board.kornworld.de, schaut mal vorbei!

Wir suchen ab sofort einen 2. Moderator, Interessenten schreiben bitte an redaktion@gamersglobal.de

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 26. Juni 2009 - 9:52 #

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen und großes Danke schön.

Tim Gross Freier Redakteur - 23886 - 26. Juni 2009 - 9:55 #

Ich kopiere Armin:

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen und großes Danke schön.

Havoc 20 Gold-Gamer - - 20361 - 26. Juni 2009 - 12:11 #

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Moderieren :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34353 - 26. Juni 2009 - 12:18 #

Herzlich willkommen! :)

Patrick 15 Kenner - 3955 - 26. Juni 2009 - 12:53 #

Dann viel Erfolg!

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 26. Juni 2009 - 13:22 #

Vielen Dank.

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 26. Juni 2009 - 14:32 #

viel glück und erfolg!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 26. Juni 2009 - 17:19 #

Hoffentlich gefällts dir hier :)

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 26. Juni 2009 - 18:05 #

Bin ja schon ne Weile da. ;)

rouli 12 Trollwächter - P - 891 - 26. Juni 2009 - 19:58 #

Ou vo mir viel Spass und Erfolg bi Dire Ufgab und es dicks Danggeschön... :-)

Exocius 17 Shapeshifter - 7224 - 28. Juni 2009 - 13:58 #

Viel Erfolg!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12226 - 28. Juni 2009 - 18:34 #

Mal so nebenbei. In diesem Artikel stimmt die Email-Adresse nicht. :D

Das soll ja wohl eher: redaktion@gamersglobal.de mit GL heißen, oder?

Suzume 14 Komm-Experte - 1940 - 29. Juni 2009 - 2:27 #

Hier kommt knurd.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit