MTG Duels: Duell gegen Xbox-Entwickler diesen Samstag

Bild von Robert Stiehl
Robert Stiehl 6035 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Juni 2009 - 8:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie wir schon in unserem 7-minütigem Angetestet-Video anklingen ließen, haben Wizards of the Coast mit ihrer Videospielumsetzung Duels of the Planeswalkers die Magic-Karten gekonnt auf die Xbox 360 gezaubert. Die ersten Zusatzinhalte – jede Menge Premiumthemen für euer Dashboard in eurer Lieblings-Magicfarbe aber auch komplett neue (und ultra-schicke) Spieltische für das Spiel – sind erst vor kurzem auf Xbox Live aufgetaucht.

Nun fordern euch die Entwickler aber höchstpersönlich heraus, gegen sie zu spielen. Wer gewinnt, kann sich sogar aus erster Hand die Spellslinger-Achievement einheimsen, die dann grundwährend in der Spielerlobby als Icon neben eurem Spielertag auftaucht – ein Hauch von Profi-Flair sozusagen.

Die Entwickler-Challenge findet schon diesen Samstag, den 27. Juni, von 20.00 bis 23.00 Uhr deutscher Ortszeit statt. Also lasst das Herz der Karten sprechen! Ääähh ...

Braucht ihr noch ein paar Spieltipps, um euch für die Entwickler-Challenge zu wappnen? Besucht doch einfach die schon recht umfangreiche Artikelsammlung auf Wizards of the Coast, die unter anderem auch mit Decktaktiken aufwarten kann.

Hans 05 Spieler - 58 - 27. Juni 2009 - 14:58 #

Ein geniales Spiel. Aber ich finde es hätte ein Kartenspiel bleiben sollen. Naja, Ansichtssache...

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 27. Juni 2009 - 17:37 #

Es ist ja immer noch ein Kartenspiel :D. Magic-Videospielumsetzungen gab es auch schon vor über 10 Jahren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)