User-Video: HdRO: Reiter von Rohan - Review Teil 1

PC
Bild von Denis Brown
Denis Brown 4925 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,C6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

27. Oktober 2012 - 5:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 19,78 € bei Amazon.de kaufen.

Mit  Die Reiter von Rohan erweiterte Turbine kürzlich das digitale Mittelerde ihrer Server. Ein derart großes MMO-Addon hat viele Facetten, die man nicht alle auf einmal abhandeln kann. Immerhin dauert allein der Charakterfortschritt in Der Herr der Ringe Online seine Zeit. Darum präsentiert euch Denis Brown sein User-Review zu Die Reiter von Rohan in mehreren Teilen, zwischen denen er etwas Zeit lässt, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Der erste Teil dreht sich um die Handlungsvermittlung und die ersten wichtigen Kniffe beim berittenen Kampf. Als Bonus gibt es noch ein paar schöne Landschaftsaufnahmen. Eine abschließende Wertung findet ihr  in diesem Teil aber noch nicht.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
KutteLocoChrisL