Indie Bundles zu Halloween [Update]

PC
Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

30. Oktober 2012 - 7:31 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 30.10.2012:

Das Bundle of the Damned hat noch ein neues Spiel aufgenommen. Sollten über 6.000 Bundles verkauft werden (aktueller Stand: 5.231) bekommen alle ursprünglichen und zukünftigen Käufer noch das Spiel Legendary (Steam) als Bonus freigeschaltet.

Ursprüngliche News vom 29.11.2012:

Alle Monster und Zombies dieser Welt bereiten sich auf das baldige Halloweenfest vor und auch die diversen Anbieter von (Indie)-Bundles wollen euch mit ihren Angeboten, schon vor der Gruselnacht der Nächte, den einen oder anderen Schauer über den Rücken laufen lassen. Highlight des Indie Royale Halloween Bundles ist mit Sicherheit die komplette 5-teilige dritte Staffel von Sam & Max - The Devil's Playhouse. Während euch das Groupees Bundle of the Damned unter anderem in die eisige Horrorwelt von Cryostasis verschlägt. Nachfolgend findet ihr alle Spiele und ihre Preisbedingungen in der Übersicht:

Indie Royale Halloween Bundle mit aktuellem Mindestpreis 4,08€:

  • Sam & Max - The Devil's Playhouse (Steam)
  • Home (Steam, Desura, DRM-Frei)
  • Pathologic (Desura, DRM-Frei)
  • MacGuffin's Curse (Steam, Desura, DRM-Frei)
  • EvilQuest (Desura, DRM-Frei)

Bundle of the Damned für mindestens $1:

  • Cryostasis (Steam)
  • Manor of the Damned (Desura, DRM-Frei)

Für mindestens $4 gibt es zusätzlich noch:

  • Anna (Steam)
  • Post Mortem (Steam)
  • Blindside (Desura, DRM-Frei)
Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83380 - 29. Oktober 2012 - 16:53 #

Also Sam & Max wäre schon eine Überlegung wert, leider hab ich es nicht so mit Steam... :|

Naseweis (unregistriert) 29. Oktober 2012 - 17:09 #

Yep, Schade das es keine Code für GOG gibt.

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 29. Oktober 2012 - 17:55 #

Hm, Cryostasis für nen Dollar? *grübel*

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 29. Oktober 2012 - 19:13 #

Ich sage das lohnt sich :). Hat eine tolle Atmosphäre das Spiel. Mit dem Dollar kannst du nichts falsch machen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. Oktober 2012 - 19:52 #

Stimme ich vollkommen zu. Ich mag das Spiel trotz seiner vielen kleinen Ecken und Kanten.

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 30. Oktober 2012 - 12:30 #

Okay, das nehme ich auch mal mit. Habe vor einiger Zeit ein Let's Play dazu gesehen, sah schon alles recht spannend aus. :)

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 29. Oktober 2012 - 19:00 #

Hab Sam & Max beim Tellatale Ausverkauf abgegriffen.
Aber das mit den Bundles wird zu viel. Für mich gibt es nur noch das Humble Bundle.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 29. Oktober 2012 - 19:09 #

Schöne Bundles, habe schon zugegriffen, insbesondere MacGuffin's Curse und Anna hatte ich auf der Wunschliste.

motherlode (unregistriert) 29. Oktober 2012 - 19:47 #

Hätte mich fast erschreckt, seit wann Unicef ein Halloween Spiel ist o.0

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 29. Oktober 2012 - 22:11 #

Hab mir mal beide geholt, kann ja nie schaden ;)

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 29. Oktober 2012 - 22:38 #

Sehr nice.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 170796 - 30. Oktober 2012 - 0:09 #

Hach ja Pathologic - es war verstörend und interessant (damals für mich als 15-jährigen zumindest) aber nicht wirklich gut.

Ich denke bei Cryostasis und Anna sag ich nicht nein, zumal ich dann Midnight Syndicate dem Arkham Horror Ambient-Mix hinzufügen kann. Vielleicht ist bei der anderen Musik auch etwas passendes dabei.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 30. Oktober 2012 - 10:49 #

Beides schöne Bundles, wobei beim Bundle of the Damned unter anderem auch noch ein Film & ein eComic freigeschaltet wurden.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26587 - 30. Oktober 2012 - 13:09 #

Habe beim Bundle of the damned mal zugeschlagen und freue mich auf Legendary, welches in Kürze freigeschaltet werden wird. Cryostasis interessiert mich auch. Ich brauche einfach mal wieder Shooter-Nachschub (jenseits der ungelieben Call of Dutys und Battlefields).

Discon 09 Triple-Talent - 275 - 30. Oktober 2012 - 21:07 #

Ich werde es mir auch holen. Legendary schaut ganz nett aus.

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 30. Oktober 2012 - 23:30 #

Lol? Ich gucke gerade auf die Seite und wir sind bei 5999 Einheiten.^^

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 31. Oktober 2012 - 21:55 #

Neben dem aktuell laufenden Indie Gala 10 Bundle gibt es im Gala Store jetzt auch vier Halloween-Bundles für 24h: http://store.indiegala.com (Seite ist aber momentan wohl down)

Mitarbeit
Kuttefloppi