Kommt Worms 2: Armageddon über Steam?

PC 360
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Juni 2009 - 6:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 1. Juli wird die Fortsetzung des Fun Games Worms, welches von der Spieleschmiede Team 17 entwickelt wurde, über Xbox Live für die Microsoft-Konsole erscheinen. Der Preis wird rund 10 Euro betragen und das Spiel den Titel Worms 2: Armageddon erhalten. In Sachen Grafik macht man dankenswerterweise einen vermeintlichen Schritt zurück, nämlich zu 2D.

Neben der Xbox wird das Spiel vielleicht auch für den PC erscheinen. Via Facebook hat ein Mitarbeiter angedeutet, dass das Spiel über Steam erscheinen wird. Das ist zwar noch nicht offiziell, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hier noch ein Video für alle Fans.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 26. Juni 2009 - 7:34 #

Ich habe die News um ein paar aus meiner Sicht sinnvolle Ergänzungen erweitert. Worms basiert ja auf so hübschen Spielchen wie "Scorched Earth"(PC) und "Artillery Duell" (C64), die ich immer ganz gerne gespielt habe.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 26. Juni 2009 - 7:58 #

Worms Armageddon ist doch Teil 3 der Reihe? Nuja eben XBox Portierung...

Trotzdem interessant, falls ich endlich mal wieder in XBoxLive reinkomm...

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 26. Juni 2009 - 8:29 #

Ich glaube Worms 3D gilt als offizieller 3. Teil... das ist auch gar nicht so schlecht wie hier angedeutet :). Setzt nur umständliches Einarbeiten in die Steuerung voraus ;).

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 26. Juni 2009 - 9:08 #

Es gibt kein Worms 3D! Das war ein Versuch der (nicht vorhandenen) Konkurrenz die Serie schlecht zu machen!!!
Gott war das Spiel schlecht...

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 9:14 #

Meinste? Türlich gibt es Worms in 3D. Ich war schon da! Den Schatz habe ich aber nicht gefunden...

www.worms3d.com ^^

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 26. Juni 2009 - 9:23 #

*ausprotestseinWormsBattlepackauspackundWormsArmageddonspiel* es gibt es nicht esgibt esnicht esgibtesnicht siebtsnich....

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 9:32 #

^^

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 26. Juni 2009 - 9:33 #

Sorry, wollte nicht lange Jahre der autogenen Sequelverdrängung kaputt machen ;))) Es gibt manchmal Fortsetzungen, die gäbs besser nicht :). (Dennoch s.o.)

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 8:25 #

Macht Team17 noch was anderes als Worms?

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 26. Juni 2009 - 8:31 #

Also früher schon ;)...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 26. Juni 2009 - 8:33 #

mittlerweile nicht mehr wirklich früher haben sie noch mehr gemacht (zb Alien Breed)

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 8:36 #

Die Amiga Tage sind aber schon ne Weile her :-(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 26. Juni 2009 - 8:38 #

stimmt aber eigentlich warte ich eh noch auf ein "Alien Breed HD" ^^

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 8:40 #

Das kommt dann aber eher von Digital Eclipse/Foundation 9 ^^
Was übrigens ne gute Idee ist. Ich will eine Alien Breed HD :-)

Rondrer (unregistriert) 26. Juni 2009 - 10:14 #

"In Sachen Grafik macht man dankenswerterweise einen vermeintlichen Schritt zurück, nämlich zu 2D. "

versteh ich nicht... Das Spiel wird doch direkter Nachfolger von "Worms" für XBLA (daher auch der Name...) und das war doch auch 2D

Herms 10 Kommunikator - 456 - 26. Juni 2009 - 10:56 #

Ich warte jetzt nur noch auf Worms iPod.

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 20:45 #

Manche würden sagen der iPod ist der beste Worm aller Zeiten. Somit wäre dein Wunsch erfüllt ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky