Wochenend-Let's-Play-News KW43

PC
Bild von Janno
Janno 3453 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. Oktober 2012 - 15:54

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.

Stromskys Let's Plays:

  • Let's Play Klassiker - Z (Commander Zod)
    Unter der Befehlsgewalt von Commander Zod zeigt GG-User Stromsky euch den ersten Level des Strategie-Klassikers Z. Z wurde 1996 entwickelt und ist ein eher untypisches Strategie-Spiel. Statt eine Basis aufzubauen, muss man "Sektoren" einnehmen, um neue Einheiten zu produzieren.
  • Guild Wars 2: Jump 'n' Run-Puzzle Wanderer-Hügel (Norn)
    In diesem Spezial wird euch das Guild Wars 2 Jump 'n' Run Puzzle im Wanderer-Hügel in der "Raben-Höhle" südlich des Zelechor-Thermalbads von GG-User Stromsky gezeigt. Er zeigt euch, wo es ist und wo ihr entlang springen müsst, um zur Belohnungs-Truhe zu kommen. Dort erhält der "Rätselnde" den Inhalt der Truhe, sowie einen Erfolg.

Jannos Let's Plays:

  • Let's Play Lucius - Des Satans jüngster Sohn
    "Das Omen" lässt grüßen, doch in diesem 3D-Adventure spielt man nicht den jungen Damien, sondern den kleinen Lucius. Aber dieser Satansbraten ist auch nicht netter als sein großer Bruder im Geiste. Begleitet also Janno und Lucius auf ihrem kleinen Mordfeldzug gegen Familie, Freunde und Bekannte.
  • Let's Play To the Moon #9- Anya
    Die Doktoren erfahren, um wen es sich bei "Anya" handelt. Und was hat es mit den Unmengen an Papierhasen auf sich, die River in rauen Mengen faltet?
  • Let's Play DayZ (Staffel 2) #7 - Und eine Patrone blieb übrig
    Janno, wie immer unvorsichtig, flüchtet vor einer tobenden Meute Infizierter in einen Stall. Doch wie es scheint, hat er seinen Munitionsvorrat etwas überschätzt.

Dodacars Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.
Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 26. Oktober 2012 - 16:10 #

Heute mal was kleiner die News :D

Baran 12 Trollwächter - 826 - 26. Oktober 2012 - 17:25 #

Hm. Wäre eine aktualisiertes Teaser-Controller-Bild nicht angebracht(er)? Ich meine, keinen PS3-Controller (der abgebildete sieht zu arg nach einem DualShock2 aus) und keine WiiMote ist zwar bei den heute vorgestellten Let's Plays richtig, aber dann könnte man ja auch auf alle Konsolen-Controller verzichten. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)